checkAd

    WAS WÜRDE JESUS DAZU SAGEN ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.03 18:15:02 von
    neuester Beitrag 22.03.03 19:55:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 711.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 18:15:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wahrscheinlich: Vater vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!



      http://www.bibel-forum.de/TexteArtikel/Themen/Glaubensleben/…

      ... Bush berichtet über seine entscheidende Begegnung mit dem charismatischen Prediger Billy Graham, einem Freund der Familie, folgendes: ‚Ich musste ein Wochenende mit dem großen Billy Graham verbringen. Und als Ergebnis unserer Gespräche und seiner Inspiration sah ich in mein Herz und verschrieb mein Leben Jesus Christus.’"

      Dann heißt es: „Folge der persönlichen Bekehrung Bushs war die Abkehr von Alkohol und Tabak sowie die Hinwendung zu einer strengen Arbeits- und Lebensdisziplin, zu der die tägliche Bibellektüre und das Gebet ebenso gehören wie der regelmäßige Dauerlauf und das Gewichtestemmen. Und natürlich gehört die innere Überzeugung dazu, fortan selbst im Dienste einer Mission zu stehen und sein Handeln nach der Frage auszurichten: ‚Was würde Jesus tun?’



      Lieber George W Bush

      Jesu Christus würde das was du tust ganz bestimmt nicht tun. Ich empfehle Dir, einmal die Bergpredigt zu lesen!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 18:15:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      WEN INTERESSIERT JESUS ?????????????????????
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 18:22:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      90% aller Kriege ( in Vergangenheit und Gegenwart ) finden wohl leider unter dem Deckmantel einer Religion statt.
      Hier ist eher nicht die Gnade Jesu gefragt, sondern einfach nur die Hölle ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:27:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      mich !
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:55:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 Mich auch!!!!!!!!!!!!!!!

      Und er interssiert sich für DICH! :) :look:

      #1 Deine Verknüpfung mit der Bergpredigt ist m.E. nicht ganz fair - theologisch gesehen.
      Denn diese spricht den einzelnen an, nicht den Staatsmann in seiner Funktion.
      Das heißt also, für ihn als Person gelten sie natürlich auch, aber als Staatsmann,
      in dieser Funktion gelten nun wirklich nicht die gleichen Regeln und Massstäbe,
      wie für uns zuhause am Küchentisch, oder?

      Nimm die rechte und die linke Backe zum Beispiel,
      das kann und soll er persönlich bitte auch so halten,
      als Staatsmann kann das nicht die Maxime sein.;)

      Also ich bin gläubiger und überzeugter Christ,
      und ich glaube in der Tat, dass er mit diesem Krieg seiner Verantwortung folgt,
      ihr möglicherweise nur mit diesem Krieg gerecht werden kann.

      KD


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAS WÜRDE JESUS DAZU SAGEN ?