checkAd

    Die Nordfront der USA im Irak kommt nicht zustande : Kriegsdauer min. doppelt solange - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.03 21:35:21 von
    neuester Beitrag 22.03.03 22:45:23 von
    Beiträge: 2
    ID: 711.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 150
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:35:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      :rolleyes:

      Kein Zweifrontenkrieg gegen starke gepanzerte Verbände der Allierten . Damit hat sich die Lage der Irakischen Armee etwas verbessert ,denn die Kurden sind kein ernst zu nehmender Gegner , da diese lieber gegen die Türken marschieren !
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 22:45:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alle Artikel



      4. US-INFANTERIE DIVISION

      Die Eisernen Pferde ziehen vor der Türkei ab

      Die USA geben offenbar ihren Plan auf, durch die Türkei in den Nordirak einzumarschieren. Seit Wochen dümpelt die 4. Infanterie Division vor der türkischen Küste. Nun soll die Truppe durch den Suez-Kanal nach Kuweit verlegt werden, um vom Süden her in die Kämpfe einzugreifen.

      Hamburg - Mit 62.000 Mann wollten die Amerikaner durch die Türkei marschieren, um eine Nordfront gegen Saddam Husseins Armee aufzubauen. Bis heute hat ihnen Ankara kein Placet für die Aktion gegeben. Bisher hat die türkische Regierung den Amerikanern nur Überflugrechte eingeräumt. Einer Invasion von türkischem Boden aus verweigern sich die Türken weiterhin.
      Nun ist die Geduld der US-Oberkommandos offenbar am Ende. Das Gerät und Waffen für die 4. Infanterie Division wird von der türkischen Küste abgezogen.
      IN SPIEGEL ONLINE

      · US Special Horses: Rumsfelds beste Pferde stecken in Türkei fest (21.03.2003)




      Die etwa 20 Frachtschiffe mit mehreren Tausend Militärfahrzeugen und Material an Bord werden noch an diesem Wochenende vom Mittelmeer in den Golf fahren, kündigten US-Beamte an. In Kuweit werden dann rund 40.000 Soldaten der Spezialtruppe "Eisernes Pferd" hauptsächlich aus Fort Hood in Texas und anderen US-Stützpunkten erwartet.

      Die "Iron Horses" sind mit schwerer und modernster Waffentechnik ausgerüstet. Möglicherweise werden sie von Kuweit aus im Rücken des bisherigen alliierten Vormarsches in den Irak eindringen und dann möglicherweise über Bagdad hinaus in den Norden des Landes vorstoßen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Nordfront der USA im Irak kommt nicht zustande : Kriegsdauer min. doppelt solange