checkAd

    ...erste saddam-doppelgänger in deutschland aufgetaucht... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 14:16:24 von
    neuester Beitrag 29.03.03 17:17:34 von
    Beiträge: 33
    ID: 712.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:16:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:16:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:29:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach Karl :(
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:36:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Karl, die Ähnlichkeit ist verblüffend!:laugh:

      Hab schonmal die Uzi eingepackt!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:31:13
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:23:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der G.Grass ist doch schon tot!!!!
      :look: :look: :look:
      Und der andere tut auch keinen was!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:22:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der in #5 ist gefährlich. Ein sportiver Geheimagent :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:27:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also der Günther Grass, neenee,
      irgendwie kam der mir immer schon verdächtig vor

      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:06:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Karl...DAS hab ich nu von meiner Neugier auf den ßräd...was für eine Idee...:laugh: :laugh: :laugh:


      Ist der Grass tatsächlich schon hinüber?...oder hab ich was verpasst :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:14:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hütet Euch vor Schimmi:p

      Avatar
      schrieb am 26.03.03 22:38:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ulrich Kienzle im Gespräch mit dem irakischen Machthaber im Dezember 1990 kurz vor Ausbruch des Zweiten Golfkrieges.

      Video:

      http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/mediathek/video_start/…


      Wer ist wer? Das ist hier die Frage ;) :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 07:18:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier noch ein Doppelgänger:




      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 07:22:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nee, das ist Karl.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:14:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12 der guckt aber treu und wachsam :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:25:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...kauf disch brille! vielleicht reicht das aber auch schon nicht mehr. allerdings sind rottweiler dann keine idealen blindenhunde.



      suchbild:
      finden sie die zwei unterschiede im linken und rechten bild!




      zu gewinnen gibt es wie immer einen kübel hohn und spott, den wir über dem gewinner feierlich vergiessen werden. schicken sie ihre antwort also elektronisch bis zum 1.4. an /dev/null oder schreiben sie sie auf einen zettel, falten ihn und stecken ihn sich an den hut.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:34:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      links: fester Blick, helle, symphatische Augenbrauen,
      besonderes Merkmal : kein Bartträger :D

      rechts : wanted, wirrer traumatisch getrübter Blick
      Bartimitator von STALIN - gehört in die Ahnengallerie
      der Schwerstverbrecher aller Bartträger:

      Stalin - Hitler - Saddam :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:44:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also ich find die Ähnlichkeit groß:

      Beide haben (machen) dicke Backen und Haare unter der Nase!:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:45:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: cooler Thread ...
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:48:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17 trifft hier auch zu:D




      Habe ich auch Doppelgänger endeckt? :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:49:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      …und sie sind nicht gut für Rotkäppchens Großmutter:

      Sie haben beide ein großes Maul…

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:50:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      straetz, hast du!

      es handelt sich übrigens auf den letzten bildern ausnahmslos um blöde hunde... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:53:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      kein doppelgänger, aber irgendwie auch zum thema passend :D

      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:53:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      nachdem der "george dabbeljuh lookalike contest" ja von einem schimpansen gewonnen wurde, könnte daisy beim "saddam lookalike contest" durchaus in die nächste runde kommen. es sei denn das publikum wählt sie wegen ihrer zu schwachen stimme und der bei hunden angeborenen tötungshemmung raus...
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:55:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      und hier gibts die hussein-in-hanau-story ;)

      http://www.titanic-magazin.de/archiv/0303/hussein1.php
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:01:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      @gilly: die ähnlichkeiten zu stalin sind übrigens beachtlich. er kam gegen den willen des vorherigen machthabers (bei saddam übrigens sein onkel) an die macht, hat erst mal per todesurteil die "verräter" aus partei- und armeespitze entfernt, eine geheimpolizei eingerichtet, sie zur höchst effektiven waffe gemacht und keinerlei hemmungen gegen minderheiten im eigenen staat ohne rücksicht auf verluste vorzugehen, notfalls auch mit giftgas. und jedes jahr verschwinden einige tausend leute spurlos und ohne urteil...
      allerdings muss ich massenmörder stalin im gegensatz zu massenmörder saddam eines zugute halten: er hat uns von einem anderen massenmörder befreit.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:12:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das sind aber eine Masse Wörter:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 12:13:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Karl,
      bekannt - Lenin auf den Sterbebett (Testament)- wollte Stalin nicht -
      Trotzky, dem Widersacher und Schöpfer der Roten Armee,
      1940 in Mexiko mit einer Axt den Schädel spalten lassen,
      die Spitze der Brutalität und die persönlichen Rachegelüste
      in der neuzeitlichen Reihenfolge :

      Stalin - Hitler - Pol Pot

      Georgien liegt nicht weit vom Irak entfernt

      sogar Hitler am Ende seiner Tage zollte dem bauernschlauen Georgier Respekt
      beschrieben in der Hitlerbiographie von J. Fest):

      "Ich hätte noch radikaler und so rücksichtsloser wie ER sein müssen - (das konnte ich nicht) - "

      eine beklemmende Aussage - aus seiner ideologischen Sicht, aber konsequent - im Angesicht der nahen Selbsttötung!


      und noch interessant :

      statt den Duce - als lächerliche Figur - Schwert des Islams - hätte ich besser auf die arabisch-islamischen Freiheitskämpfer im Vorderen Orient (gegen Briten und Franzosen) setzen sollen !

      Dies hätte - so auch heutige Militärhistoriker - World War II - entscheidend beeinflußt!
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:21:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Sacht mal,
      könnte mal jemand den Köter rausbringen?

      Sonst erleichtert er sich womöglich noch mal in diesem Thread.

      Da krisse dann ein Moiree in die Nasenschleimhaut.

      der, oh Madonna, pfuuhhhhhhh,
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:02:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...sieht eher aus als hätte es dieser hunze nicht halten können und in den thread gekackt. und dann alles auf den hund schieben wollen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 07:22:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Schon passiert…:(

      …und ich sach noch…

      Pfui!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:55:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich mach mal die Tür auf zum Lüften…

      …es iat aber auch hammerhart, das odörle!

      der nasenblinde
      hu(n)zehu(n)ter
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:56:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      tausche "a" gegen "s" :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:17:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      :eek:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...erste saddam-doppelgänger in deutschland aufgetaucht...