checkAd

    Duddes Wendeplattenreinigung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.03 07:45:21 von
    neuester Beitrag 27.03.03 12:06:22 von
    Beiträge: 31
    ID: 713.146
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 07:45:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Moin Freunde der Sonne :) - wir bezahlen ja nicht ohne Grund Gebühren für die Straßenreinigung :D - jetzt issn Trupp vonner Stadt eingetroffen und einer von denen is die Wendeplatte am Fegen - alle Achtung, der hats richtig drauf, der is sein Ding am Schwingen :eek: ... also den Besen meine ich :D - Respekt, geht richtig flott - uuuuiiiii der fegt ja auch meine Gosse :eek: - guuuuuter Mann - das packt mein Nachbar bestimmt nicht, denn er hat ja erst am Samstag die Platte gefegt und den Dreck in meine Gosse gefegt :mad: - das ist der Caravelle-Fahrerv - ielleicht sollte ich dem Besenkönig mal ne Pulle Wasser runterbringen :D - der Rest der Mannschaft is schon inner Bildzeitung und Knopperszeit :mad: :laugh: - der Tag fängt jedenfalls gut an :) !!!!!

      Einen schönen Tag und good trades wünscht der WendeplattenCommander Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 07:51:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dudde, Deine Berichte sind immer klasse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 07:52:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Große Scheisse, jetzt gibts Ärger :cry: , WIEDER falsches Forum gewählt, tut mir Leid ... :(

      Ja Ja, halbe Platte gefegt, ersma Pause am Machen :laugh: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 07:53:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Dudde:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 07:56:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt bin ich vor Schreck fast umgefallen :laugh: ,denn die Jungens waren auf einmal weg, jetzt gucke ich nochmal aus Fenster, stehen mit ihrem Wagen TOTAL dicht vor unserem Haus :eek: :laugh: - Mann wasn Schock, bin doch nicht angezogen :laugh:

      4 Mann, alle ersma Kippe im Hals :D - Geil hier :laugh:

      Jaaaawohl ersma Thermoskanne aufschrauben, Tass Kaff gibts :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 07:58:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nackig im Angesicht mit vier Männern vonner Stadt :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:00:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin lakolk, technische Gegenreaktion bei de Allianz :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:01:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      hoffe du kannst schnell laufen,dudde:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:04:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh :laugh: :laugh: :laugh:
      Ne riiiiiiiiiiiiiiiiesen Kehrmaschine auffer Platte - GEIL GEIL GEIL - riesen Teil mit gelbem MEGABLINKLICHT :eek: :eek: aufm Autodach - Juuuuuhuuuuuu die Platte glänzt dann wien Affenarsch - is ja ein Mööööörderteil :D - das gibt ne Wendeplatten-Feuchtreinigung

      Dudde
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:04:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hast nen guten call auf Lager, ala Talismann:D
      Wenn ja, schieb ma rüber!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:05:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dudde, deine Berichte sind echt lesenswert:laugh:

      Mein Tag fängt jetzt auch gut an:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:05:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      lakolk, WKN 948081 ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:07:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      lakolk, Du bist ja ein Feigling :D ;) - nimm 948156 ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:08:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke, wird mal testen:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:08:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      *durche Wohnung tanzt* JaJaJa lecker sauber machen meine Platte :) - auch Siggi is sich am Freuen
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:09:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Wird mal testen" - wasn das am Bedeuten ;) :laugh: :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:11:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Moin Dudde alter Wendeplatten Presi!!!

      Allen noch eine supi schönen Tag und viel Erfolg!!!

      Gruß
      Techno::D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:13:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin Techno, vergiß nicht die Shorts zu laden :D ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:15:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Is dat nich nen bissl kalt für Shorts???:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:16:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Immer schön hinterherrennen :D

      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:17:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Techno, das bissu nur am Denken :D - Put Put Put :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:23:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach Hühner haste ooch noch aufer Platte, oder wat?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:27:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh: - die Shorts ziehen jedenfalls an :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:52:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dank an den MOD :), nu simmer aufm Sofa :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:03:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:
      Moin Platten-Dudde
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:56:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Moin Strikerlein :)

      Mein Postbote steht auffer Wendeplatte, hockt aufm Fahrrad und macht Selbstgespräche :eek: :laugh: - ja wasn mit DEM los :laugh: ???

      Ich spreche manchmal auch mit mir selber ;) - da bekommt man keinen Streit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:59:14
      Beitrag Nr. 27 ()



      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:27:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Moin Moin DuDDe,

      sach mal... hast Du das kreiert?
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3509020829…
      :D:D:D

      Gruß und fröhliches beobachten

      DieUnke
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:35:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Breite Zustimmung zum "Wendeplattenantrag"
      der Unabhängigen im Stadtrat

      (Pressebericht über die Stadtratssitzung vom 20.01.03)

      Folgende Veränderungen auf der Wendeplatte wurden beschlossen:

      Abschrägen der Randsteine im gesamten Bereich der Verkehrsschule auf der Wendeplatte

      Verminderung des Verletzungsrisikos für Teilnehmer der Verkehrsschule


      Umbau der Wendeplatte : Getrennte Ein- und Ausfahrt zur Wendeplatte
      (Umbaumaßnahme muss zu Beginn des nächsten Schuljahres abgeschlossen sein.)

      Schaffung von drei zusätzlichen Busstellplätzen
      Ein- und ausfahrende Busse behindern sich nicht mehr gegenseitig


      Hinweisschild und Haltelinie im Einfahrtsbereich der Busse

      Einfahrtsbereich der Busse soll von wartenden PKWs freigehalten werden, um einen möglichen Rückstau auf die B85 zu vermeiden.


      Einsetzung von zwei bezahlten Schulweghelfern auf der Wendeplatte
      (morgens und mittags jeweils eine halbe Stunde)

      Schulweghelfer sollen mit den Kompetenzen einer Sicherheitswacht ausgestattet sein (d. h. sie sind per Funk mit der Polizei verbunden und dürfen Personalien aufnehmen.)


      Einrichten von 12 markierten und beschilderten Bushaltestellen, wo die Busse vor 13.00 Uhr auf die Schüler warten.

      Die Viechtacher Unabhängigen haben in Absprache mit den Busunternehmen einen Busfahrplan ausgearbeitet.

      :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:13:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      #26
      Bingo! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 12:06:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das Buch is NET von mir :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Duddes Wendeplattenreinigung