checkAd

    Saddam vor Flucht aus Bagdad !!??$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.03 11:20:26 von
    neuester Beitrag 30.03.03 12:31:02 von
    Beiträge: 11
    ID: 714.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.077
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    5.010,00+25,09
    1,0000+19,23
    38,50+18,72
    19,460+14,13
    33,55+11,46
    WertpapierKursPerf. %
    16,780-12,01
    7,4000-12,94
    2,5200-14,58
    3,3050-17,58
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:20:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ex-Vertrauter: Saddam sitzt auf gepackten Koffern

      Er hätte den Irak-Krieg verhindern können - doch Saddam Hussein wollte um keinen Preis ins Exil gehen. Jetzt, nachdem er hunderttausende Iraker in die Schlacht geschickt hat, bereitet er sich auf seine Flucht vor. Das jedenfalls sagte sein langjähriger Protokollchef Haitham Raschid Wihaib der "Bild am Sonntag".
      Foto-Serie Saddam, der Despot des Irak
      Steinbach-Kolumne "Überzeugender siegen"
      Video: Vier Tote bei Selbstmordanschlag Modem | ISDN | TDSL

      "Er hat für ein luxuriöses Exil vorgesorgt"
      "Ich bin überzeugt, das Regime stürzt in den nächsten 14 Tagen. Saddam weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Deshalb hat er für ein luxuriöses Exil vorgesorgt", zitiert die "Bild am Sonntag" Wihaib. Der ehemalige Vertraute Saddams und Ex-Botschafter im Senegal hat nach eigenen Angaben täglichen Kontakt mit ranghohen Beamten der irakischen Führung.
      :look: :look: :look: :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:23:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:35:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:48:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      BILD gelesen -- dabei gewesen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:00:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      ob die Geheimdienste sich jetzt mit BILD beschäftigen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:08:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ob die Börse am Mo. nach oben springt... :rolleyes:

      DAX: 8200 Punkte :D

      Wo Inf. dann wohl stehen wird ?

      Gruss, der Hexer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:12:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 Stimmt also die Meldung doch , die mir Exil-Iraker am telefon versichert haben.Danach wurde Saddam aufgrund seiner langjährigen mitgliedschaft ehrenhalber,bei den Bayerischen Gebirgsschützen jetzt als vollmitglied aufgenommen.Das Haus vom verstorbenen Goldokowsky am Tegernsee ist sein geheimes Exilarium geworden ,dank einer großen Spende an Stoiber und CSU.Sollte dies dem Irakischen Volk bekannt werden ,ist der Krieg aufgrund seiner feigen Flucht ,in den nächsten 14 Tagen natürlich vorbei.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:14:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt wo der Irak bessere Karten hat als noch vor Kriegsbeginn soll Saddam ins Exil gehen ??

      Warum ging er nicht vor Kriegsbeginn?? Das wäre doch wesentlich unproblematischer gewesen als jetzt, oder nicht ??

      Und wo soll er denn hin ?? Nach Nordkorea?? Oder vielleicht doch in die USA oder nach England??

      Solche Gerüchte werden aus Gründen der psychologischen Kriegsführung in den nächsten Wochen noch öfters auftauchen und keines wird stimmen.



      Grüße bigtime
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:18:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:22:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      sei es wie es will...

      Auf der Geschichtsskala wird der Hurensohn Saddam mitsamt seiner Inzuchtbrut bald nicht mehr bedeuten, als die kurzweilige Existenz einer überflüßigen Schmeißfliege im Scheißhaufen eines Schweines.

      Der Mutter-aller-Schlachten-Prediger wird den völlig verblendeten Religionsfanatikern des Islam bald den Abgang eines Feiglings bescheren, der diese Psychopathen gewalttätiger Terroristen in noch tiefere Minderwertigkeitskomplexe stürzen wird.
      Schickt schon mal ein Heer von Psychologen los....
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:31:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Er könnte ja mit ner Scudrakete auf den Mond flüchten und einen Pakt mit den grünen Männchen gegen die Amis schließen:D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,37
      +1,59
      +1,32
      +0,84
      +0,92
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Saddam vor Flucht aus Bagdad !!??$$