checkAd

    Das Kursziel der Münchner Rück für 2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.03 11:19:52 von
    neuester Beitrag 31.03.03 16:37:53 von
    Beiträge: 14
    ID: 714.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.748
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:19:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Münchner Rück dürfte noch in diesem Jahr bei € 27,00 notieren.


      Morgan Stanley errechnet einen fairen Wert von 45. Bei der aktuellen Verfassung der Weltbörsen und insbesondere des DAX, dürfte ein Malus von 40% auf diesen Wert angemessen sein.
      Erst recht, wenn man bedenkt, das MUV2 eines der Hauptangriffsziele der Shorties bleiben dürfte.

      Wer das heute noch nicht glauben kann, sollte sich vor Augen führen, was man in den vergangenen Jahren alles nicht für möglich gehalten hätte.

      Finger weg!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:21:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fairer Wert jedes Dax-Titels: 1 Oiro.

      Zufrieden!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:14:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Münchner Rück ist mittlerweile nur noch eine kurz vor dem Konkurs stehende Finanzbude!:laugh:
      Dazu noch Allianz und Hypovereinsbank alles insolvente Kandidaten!:laugh:
      Raus den Schrott und Short!:D

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:15:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      allein der wert der immobilien liegt weit über der momentanen marktkap., also kommt mal wieder runter
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:20:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Sind die Immo Preise nicht auch am sinken???
      Vermietungen von Gewerberäumen schleift und und und !

      Traderfuchs!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:08:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fuchs
      Zwischen den Zeilen lese ich da:
      Leute, ich stecke dick in Puts und will verdammt noch mal, daß die Kurse heute voll abkacken.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:49:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Du hast Recht!Und die Kurse tun es auch!;)

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 14:11:55
      Beitrag Nr. 8 ()
       #1 von Nordkoreaner - Was ist wenn Morgan Stanley schreibt die Erde ist doch eine Scheibe ? Würdest du das auch glauben ? Schön das es noch Analysten-Lemminge gibt . Sollten aber unter Artenschutz gestellt werden . Die meisten Investoren haben ihre Lektion gelernt und kümmern sich nicht um Investmentbanken die in 9 von 10 Fällen Blödsinn raushauen um die Lemminge zu steuern . Würde mich nicht wundern wenn die einen Hedgefond betreiben und so Stimmung machen um sich selbst die Taschen zu füllen .
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 14:15:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Du triffst es! Ganz Deiner Meinung!;)

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 14:31:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie peinlich ist das ganze eigentlich hier? es wird noch soweit kommen, daß an der boerse nur noch schwachsinninge und idioten handeln. :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 14:33:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Und die haben dann den größten Erfolg!:laugh: :laugh:

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:19:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek:

      von mir geschrieben bei 55,xx, aktuell 52,95:)

      die 27 sind nicht so fern wie die 72:eek:

      die Zeiten sind verrückt, aber das waren sie auch bei einem NEMAX von 8000.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:23:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nemax bei 350 ist aber angemessener als bei 9600 Pkt...
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:37:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei der ganzen Weltuntergangsstimmung hier im Board sollte man nicht außer acht lassen, daß Trends immer die dumme Angewohnheit haben, dann zu drehen, wenn es die wenigsten erwarten.
      Da ich davon ausgehe, das weder die Münchner Rück noch die Allianz in Insolvenz geht, könnte das was wir grade sehen auch ein finaler Ausverkauf sein, dem die Trendwende folgen könnte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,14
      -0,24
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      Das Kursziel der Münchner Rück für 2003