checkAd

    Anfrage wg. Schnurlostelefon..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.03 14:06:38 von
    neuester Beitrag 03.04.03 15:31:15 von
    Beiträge: 13
    ID: 716.544
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 559
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:06:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab jetzt 1 Gespräch mit meinem Schnurlosen geführt, das Teil eine halbe Stunde rumliegen lassen, und jetzt ist der Akku entladen. Vorher war er voll.
      Das passiert immer mal. An anderen Tagen hält der Akku auch Dauergespräche locker durch. (Siemens Gigaset 2011)

      Das ist doch nicht normal.

      Woran liegt das? Muss ich was spezielles beachten?

      Thanks,

      TTT
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:09:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einfach mal ne 1/2 Std. in heißes Wasser tun-dann müßte es wieder gehn!























      P.S.Ohne Gewähr!;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:11:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      neue akus kaufen halten nicht sehr lange
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:16:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei meinem Gigaset ist der Akku auch schnell leer wenns nicht aufgelegt ist...scheint normal zu sein.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:16:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      haste das Ding nach Inbetriebnahme auch vollgeladen ?

      Ist zu Beginn absolut notwendig. Mehrmals hintereinander.

      ---

      Was ich viel nerviger finde:

      Die Kack-Teile von Siemens haben mächtig Software-Fehler.

      Innerhalb 3 Jahre 3 neue Mobilteile. Basisstation funzt, aber der Knochen hat Aussetzer ohne Ende.

      Bei der Siemens-Hotline weiss man das ganz genau....lachen sich tot wegen der jeweils 48,-€, die sie für Gerätwechsel abkassieren.

      Das zu Siemens!...:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:18:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab auch schon den 3. mobilteil und der funktioniert schon wieder nicht richtig, kann einer ein anderes gerät empfehlen?
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:18:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich verwende NiMH-Akkus, 1800mAh.
      Damit telefoniere ich mindestens 3 Tage ohne aufzuladen.

      Am Anfang musste ich die Akkus aber 5-10 mal aufladen und entladen, bis diese ihre volle Leistung hatten.

      Gruß
      Michael ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:22:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ep2

      weiss auch nicht...vielleicht Panasonic
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:27:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 von Roger

      Weiss nicht mehr, ob ich bei Inbetriebnahme das Auflade- Entladespiel gemacht habe. Wahrscheinlich nicht.

      Bringt es was, wenn ich das jetzt immer wieder mal mache?

      TTT
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:50:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Frag mal bei Deinem Festnetzanbieter an. In der Regel benötigen 0190er-Nummern nämlich etwas mehr Akku-Leistung...

      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:56:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Tora

      versuchen schadet sicherlich nicht.

      normalerweise musste das sofort machen.

      schau mal auf´s display....wieviele Balken sind da innerhalb des Icons ?

      sollten 3 sein, wenn´s voll ist. Wenn gar keiner mehr sichtbar ist, würd ich das Ding mal 24 Std. in die Basisstation setzen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:59:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du solltest mal bei Deinem Festnetzanbieter anfragen. Passiert im Regelfall nämlich nur bei 0190er-Nummern

      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:31:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi,

      Du musst wissen, ob das NiCd-Akkus sind, oder NiMH-Akkus.
      (Nickel-Cadmium oder Nickel-Metallhydrid)
      NiMh-Akkus sind okay.
      NiCD-Akkus haben den sog. "Memoryeffekt". D.h., wenn Du die ständig BEVOR sie kpl. entladen sind wieder auflädtst,
      "merken" sie sich das und verlieren ihre Kapazität.

      Abhilfe: Mehrmals VOLL entladen und VOLL wideraufladen und
      dies auch zukünftig so halten.
      Wenn das nicht hilft, sind sie überaltert und müssen mit neuen Zellen bestückt werden.

      mfg

      Fanny


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anfrage wg. Schnurlostelefon.....