checkAd

    "Vor dem Krieg hatten wir einen Bin Laden, hinterher werden wir 1000nde haben" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 16:43:32 von
    neuester Beitrag 04.04.03 17:37:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 717.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:43:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      So Ägyptens Staatschef Mubarak gestern in einer Rede.
      Die Spirale der Gewalt wird sich weiterdrehen, Bin Laden hat Ground sero geschaffen, dafür machen die USA den Irak platt.
      Was kommt als nächstes?
      Versenken Bin Laden und seine Nacheiferer Hawai?
      Oder sprengen sie Alaska wieder zu den Russen rüber?

      Sie werden sich "hohe" Ziele setzen, davon bin ich überzeugt und ich befürchte, sie versuchen Ground sero zu "toppen".
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:51:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Amerikaner haben eine Herausforderung gesucht - und ich bin mir sicher (leider), das sie diese bald bekommen werden!
      Die Welt kann sich dann beim weltgrößten Gewaltexporteur bedanken:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:52:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Grass vergleicht Bush mit Bin Laden 15:59:11
      Der Literatur-Nobelpreisträger Grass hat den US-Präsidenten Bush mit dem Anführer des Terrornetzwerkkes Al-Kaida, Bin Laden, verglichen. Bush spreche die Sprache des Fundamantalismus“, sagte Grass in einem Interview mit dem britischen Sender BBC. „Man kann die Sätze von Bin Laden und Bush austauschen. Die sind sehr nah beieinander.“ Bush sei eine „Katastrophe“, ergänzte Grass.
      :eek:
      dem stimme ich zu
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:57:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      oswald11, dann könnte man ja prophezeien, dass es nach dem Krieg 1000nde Bushs gibt?
      Frage: Was wäre schlimmer?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:04:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und ich behaupte mal, die Bin Ladens dieser Welt werden Megaterror planen und durchführen, unabhängig davon ob es Krieg im Irak gibt oder das Palästinenserproblem gelöst wird oder nicht.
      Denn sie wollen uns ihren Islamfaschismus und auch ihren moslemischen Brüdern aufzwingen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:07:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zac,
      der Welt täte es jedenfalls gut,es gäbe keine Laden`s keine Hussein`s und vor allen Dingen, bitte,bitte keinen Bush mehr!!!
      :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:21:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch ohne das Dummgeposte des Oswald11 wären wir verschont.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:33:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dies wird ein Wunsch bleiben, oswald11.

      Der Angriff der Alliierten auf den Irak gleicht dem Schuss mit der Schrotflinte in einen Bienenkorb.
      Bush versucht ein Land für den Terrorismus mit Krieg zu bestrafen, ein inadäquates Mittel mit gefährlichen Nachwirkungen für uns alle.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:37:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zac,
      für mich ist das was Bush mit seinen Soldaten abzieht kein Krieg,sondern Überfall u.Völkermord!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Vor dem Krieg hatten wir einen Bin Laden, hinterher werden wir 1000nde haben"