checkAd

    Hilfe bei Consors Order - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.03 15:15:44 von
    neuester Beitrag 06.04.03 15:58:37 von
    Beiträge: 5
    ID: 717.532
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:15:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute

      Ich habe bei Consors ein Problem.

      Ich wollte eben 2 verkaufs Order eingeben aber es geht nicht.
      Im Depot klicke ich den Wert an, dann links auf den kleinen Pfeil zum übernehmen, dann klicke ich auf verkaufen.
      Tja, dann erscheint nach einer halben Ewigkeit ein kleines Fenster in dem steht:
      Diese Seite enthält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte.
      Möchten Sie die nicht sicheren Objekte anzeigen?
      So und dort kann ich ja und nein anklicken, bei beiden Möglichkeiten geht danach ein Fenster auf indem steht:
      Die Seite kann nicht angezeigt werden.
      Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

      Darunter stehen verschiedene Möglichkeiten wie ich weiter verfahren kann.
      Aber nichts hilft.
      Bislang konnte ich bei Consors am Wochenende immer Ordern.
      Liegt es nun ein meinen Einstellungen oder an Consors??

      Was kann ich tun??

      Danke, im voraus

      Grüße
      Rainer
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:28:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich habe eben eine verkaufsorder plaziert. hat problemlos geklappt.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:44:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist bei Consors öfters am Wochenende so - wird wahrscheinlich wieder an Programmen gebastelt
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:47:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meint ihr, dass es vielleicht an meinen sicherheits Einstellungen liegen könnte??
      Ich habe aber nichts verstellt am PC.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:58:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Über den Active- Trader2, denn ich bei mir auf dem PC installiert habe, hat es jetzt funktioniert.
      Über Consors selbst ging es immer noch nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe bei Consors Order