checkAd

    Nabil: was meint er damit?????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.03 14:52:42 von
    neuester Beitrag 08.04.03 16:41:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 718.366
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 14:52:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auszug aus seinem heutigen Artikel 14:03
      .............So sehen zumindest die Darstellungen von amerikanischer Seite aus, und andere Darstellungen wird es bald nicht mehr geben, nachdem nach und nach immer mehr Journalisten und Rundfunkstationen zufällig bombadiert werden.

      Meint er allen Ernstes, Bush könnte seine Finger da auch im Spiel haben? Wäre schon möglich, da mancher Korrespondent die Erfolge der Amis ja anzweifelt. Ausgenommen die Sender, welche CNN abhängig sind, natürlich. Aber so verrückt kann er doch nicht sein, die Journalisten zu eliminieren, oder?
      Mir wird schwindelig, wenn ich nur daran denke. Kann nicht sein, oder...............?

      Bin froh im hohen Norden zu sein
      schwede58
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 14:57:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      nein, die GUTEN Jungs würden sowas niemals machen, auf keinen Fall :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 15:04:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      man will sie ja nicht eliminieren, sie sollen nur verschwinden..
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 15:06:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf der heutigen pressekonferenz der us army in doha sagt der presseoffizier das sie aus der lobby des palestine hotels beschossen wurden und deshalb zurück geschossen haben.

      nachfrage eines journalisten :

      sie sagen also das sie aus der lobby beschossen wurden.

      warum beschiessen sie dann mit granaten den 15 stock????

      antwort: wir müssen das noch klären von wo wir überall beschossen wurden .


      nachfrage eines journalisten:

      die journalisten im palestine hotel haben gesagt das sie nichts von einem beschuss aus dem hotel bzw. aus der hotellobby mitbekommen haben.

      antwort: das müssen wir noch alles klären
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 15:10:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn diese Aussage ein "normaler" Poster hier gemacht hätte, wäre er sicher gesperrt worden :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 15:10:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie z.B. Einschläge auf Markplätzen ... das prüfen wir ... schade das diese Fragen nicht jeweils eine Woche später nochmal aufgearbeitet werden, um zu schauen, ob das "Prüfen" zu einem Ergebnis gekommen ist ...
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 15:26:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @diego

      sch..... der Cowboy scheint wirklich vor nichts Halt zu machen um seinem Ziel, dem Öl, näher zu kommen. Man braucht doch nur die Granatsplitter zu kontrollieren auf Herkunft, oder benutzen die Irakis dieselbe Munition???
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 16:41:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      was für ein zufall, erst al-jezeera dann adu dabhi tv und am ende noch das palestine hotel !

      das ist ein zeugniss der hightech-waffen !!!! was soll man davon halten ? schweinerei ? zufall ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil: was meint er damit??????????????