checkAd

    DER KRIEG IST AUS! DANKE AMERIKA! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 12:46:14 von
    neuester Beitrag 22.04.03 23:22:40 von
    Beiträge: 61
    ID: 718.761
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:46:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...hier kann jeder anständige Deutsche gratulieren (DUUU nich, Gerhard!!!)

      http://www.whitehouse.gov/contact/

      Das sollte all diesen selbsternannten Demo- "Friedensengeln" und "Jesuslatschenträgern" eine Lehre sein...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:51:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Amerikanische Befreier von der Diktatur werden von Irakischer Bevölkerung mit Blumen begrüsst.

      Dank gilt dem entschlossenen Handeln Amerikas!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:54:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:54:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mann o mann, deine Threads sind ja durch die Bank weg nur alle irgendwie Hassthreads gegen Schröder und Co.
      Und dann willst du hier allen ernstes noch einem selbsternannten Gotteskrieger (Bush) danken der x1000 Zivilisten hat niedermetzeln lassen und bis jetzt auch nicht ansatzweise eine Legitimation für seinen Irakfeldzug zu stande bringen konnte.
      Tut mir leid aber dass is wirklich sowas von armselig :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:57:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      Glaub noch nicht so recht daran, dass es wirklich schon vorbei ist

      Grüße

      Gretzky99

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:57:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon vorbei ???????????
      Immer ruhig bleiben und abwarten !!!!!!!

      Hier, hab ich gerade gelesen......

      Gruß M.

      http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=1110&item=234…
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:00:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, danke Dabbljuuu & danke besonders an Dicki

      Das Pentagon hat der Exfirma des amerikanischen Vizepräsidenten Dick Cheney nach Ansicht von zwei einflussreichen demokratischen Abgeordneten Verträge im Wert von mehreren hundert Millionen Dollar verschafft. Und dies trotz erwiesener Bilanzunregelmäßigkeiten bei Halliburton, dem weltweit größten Dienstleister für Ölgesellschaften.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:01:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ronns
      Meine Wette, dass der Krieg nur 14 Tage dauern würde, habe ich leider verloren - nicht zuletzt dank der "Unterstützung " der feien Welt durch Wahlgewinnler Schröder...

      Ich führe deinen - anscheinend etwas beschränkten -aussenpolitischen Horizont auf dein jugendliches Alter zurück;
      Geduld, mein Sohn... es wird schon noch;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:01:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Amerika? :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:05:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...und noch einmal vielen Dank Amerika! :mad:

      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:05:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Amis haben doch den Krieg begonnen und jetzt sich bei ihnen bedanken das er zu Ende ist... Das ist doch schizophren!

      Übrigens: Der propagierte Kriegsgrund, die Massenvernichtungswaffen des Iraks, ist wohl anscheinend ausgeblieben! Die USA haben ohne Grund ein Land überfallen (Wenn man mal von der Sicherung der Öl-Ressourcen und militärischem Einfluss im Nahen Osten absieht - aber diese sind ja nicht offiziell...)

      n4u
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:05:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @gläubiger

      Die Kinder von heute sind die Krieger von morgen!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:06:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      #9 schließe mich deinem dank an:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:08:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @8
      Ich werde echt sauer, wenn ich das lese was Du hier schreibst.
      Leider gibts von deiner Sorte viel zu viele.

      Und wenn Du auf das Alter anspielst, finde ich es um so trauriger, wie man so alt werden kann, wie Du ja anscheinend bist, und immer noch nichts, aber auch gar nichts kapiert hat!
      Mikamaus
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:08:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mich wundert das die Aktienmärkte im Minus sind......!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:10:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @glaeubiger:
      Es ist ja so leicht, Emotionen mit Kinderbildern zu wecken

      Wenn du nur ein wenig Fairness hättest, wäre von Dir hier auch ein Bild von einem der über 1.000.000 von Saddam vergasten und brutal getöteten Menschen reingestellt worden!

      Aber von Rotsocken Fairness zu erwarten ist nicht drin... eher kriegt Schröder tiefschwarze Haare
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:11:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      herr bush wo haben sie ihr herz gelassen -

      "stupid white men"


      open your fuc.......... mind


      your a not in texas anymore


      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:12:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15
      Das kommt daher, dass jetzt wieder die Realzahlen im Vordergrund stehen. Und die sind nun mal immer noch Sch...

      Über den Rest des Threads hüll ich mich lieber in Schweigen.

      God fuck America!

      Critter2000
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:16:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @UdoWalz
      wen du so als anständige deutsche bezeichnest?
      Ist doch wohl eher eine skrupellose und/oder dämliche minderheit in D.
      zum glück
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:16:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hoffentlich kommen die Amis jetzt auch nach Deutschland und erlösen uns von diesem Rot - Grün Gesindel.

      Schröder muss weg!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:19:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      auf den schaden den die welt von diesen krieg hat
      wird man nicht lange warten muessen

      was denkt ihr wo bush die naechsten tero. vermutet
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:20:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Bilanzfriseur: Schreib ruhig. Du zeigst am Besten wes Geistes Kind Du bist. Komm, immer locker drauf los ...
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:22:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      ja wo sind hier die bilder der von saddam ermordeten und verschleppten 100tausender iraker?

      aber die sind ja anscheinend nicht wert hier gepostet zu werden.....:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:23:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      @all

      Es gab definitiv keine Legitimation für diesen Krieg!! Das ist eine Tatsache. Und diese Geschichte mit den tausenden Toten in der eigenen Bevölkerung lassen ja nicht einmal die Amerikaner als Argument gelten, da zu dieser Zeit Saddam Hussein noch ein "Freund" oder aber zumindest ein "Geduldeter" war! Außerdem hat der Westen ihm dieses Giftgas als eventuelle Verteidigungschance gg. den Iran geliefert.

      Und das dieses sowohl zivil als auch militärisch kaputte Land die momentan größte Bedrohung für die USA oder der größte Brutkasten terroristischer Aktivitäten sein soll, ist nicht nur mir sehr begreiflich zu machen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:24:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      seit wann darf man dann krieg fuehren wenn man nicht will das menschen sterben
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:25:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      #12 es ist aber auch keine Lösung, deswegen eine komplette Generation umzubringen. Krieg darf nicht die Lösung sein. Wer Gewalt sät...

      #16 nix Rotsocke, nur Kriegsgegner und Saddam- und Bush-Gegner. Ich möchte auch nicht so "Fair" sein, Leichen zu zählen und gegenüberzustellen. Ich will mich nur nicht dafür bedanken, das in einem unnötigen Krieg unschuldige Menschen getötet werden (genauso wenig wie ich mich bei Saddam für die Folteropfer bedanken werden). Der krieg wird auch nicht humaner, wenn man keine Kinderbilder zeigt :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:26:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ 9 und 10,


      ich glaube zur Zeit sterben mehr Menschen an SARS als Kinder im Irakkrieg, ausserdem sind diese Bilder ohne Quellenangabe auch kein Beweis (kann auch beim Fussballspielen passiert sein.)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:27:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      seit wann darf man überhaupt andere menschen tötetn bzw. krieg führen?:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:27:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      wichser
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:27:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      #23

      hier gib es einige
      http://www.kdp.pp.se/chemical.html
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:27:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nachtrag zu #24

      Es muss natürlich heissen:

      ...sehr SCHWER begreiflich zu machen...

      ´tschuldigung!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:28:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      #4

      man wird es wohl nicht für ausgeschlossen halten dürfen, daß die haßpropaganda in berlin ganz gern gesehen wird, zwingt sie doch diejenigen in eine solidarität, die ansonsten mit schröders krieg gegen malocher, arbeitslose, kranke und rentner überhaupt nicht einverstanden sind, zumal die ja mit angesehen haben, wie schröder mit assistenz seines sommers schon die sparer ausgeplündert hat.

      allerdings: daß schröder diesen krieg aus eigenem entschluß führt, ist wohl auch nicht anzunehmen.

      wären diese überlegungen aber zu verwerfen, müßte er sich wohl fragen, ob seine mehrfachstatsbürgerschaften-politik
      wirklich segensreich gewesen ist.

      zur eindeutigkeit trägt auch nicht gerade bei, daß koch-weser vom iwf staatssekretär im finanzministerium ist.(ehemaliger brasilianischer staatsbürger, glaube ich.)

      der hat maßgebich dafür gesorgt, daß die sogenannten leerverkäufe in deutschland nicht mehr als betrug verfolgt werden.

      mit solchem kann - wie wir wissen - sich nicht nur ohne kapitaleinsatz bereichert werden. länger betrieben lassen sich damit ganze volkswirtschatten aneignen.

      und kirch-media wird ja nicht gerade von einem "latschentragenden pazifisten" übernommen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:31:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Für alle "Danke-Sager":

      "Die Zeitbombe - Der Krieg produziert die Posttraumatiker von morgen"...
      http://www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/getArticleSZ.php?artik…
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:32:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      wo bleiben eigentlich eure proteste gegen das massaker im kongo ihr großen pazifisten? haeh? das kümmert wohl kein schwein, bringt euch keine presse und ist weit weg oder wie?
      man eure armut kotzt mich an.....
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:34:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die Amerikaner wissen ganz sicher dass Hussein Chemiewaffen hat.

      Schließlich haben sie die unterschriebenen Quittungsbelege von ihren Lieferungen aus den 80ern. :laugh: :laugh:


      Frieden wird es da unten lange nicht geben.

      Wäre es um Demokratie und Menschenrechte gegangen, hätte USA in anderen Ländern aktiv werden müssen. :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:35:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      #27

      1.Für Deine Satistik: Zur Zeit gibt es weltweit ca. 100 SARS-Tote (Quelle AP)

      2. Bilderquelle AP (www.morgenpost.de)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:36:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ cashmandt

      wo bleiben die amerikanischen Soldaten im Kongo??????
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:36:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      @cash....hast ja recht


      bleiben wir bei einem reicht das glaub ich
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:42:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wo bleibt der Dank fürs Aufpäppeln?

      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:42:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      wenn man sieht wieviel diese seite hier lesen in so kurzer zeit kann man sich ja wohl vorstellen -was wir(die meisten -nicht von den usa -)aber von diesem krieg halten und ich denke das spricht fuer sich

      nur so hat die welt hoffnung
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:47:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hoffnung? wer sich hoffnung auf eine friedliche welt macht der ist für mich sowas von naiv......leider...
      die menschheit ist krank oohne ende und das fängt nicht schon mit solchen kriegen an sondern beginnt im kleinen....
      vielelciht habe ich ja noch das glück und erlebe wie die verohte dumme menschheit kaputt geht.......statistisch gesehen müsste das dann innerhalb von 42 komma ebbes jahren passieren, das ich das nocherlben darf...
      sorry hört sich hart an ist aber so....
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:52:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      warum sollte man sich keine hoffnung machen???

      du machst dir jeden tag fuer kleinere dinge hoffnung(die vielleicht nicht so wichtig sind)

      oder machst du dir noch hoffnung auf deine ex

      usw.

      sorry ich strebe aber nach verbesserung
      in meinem leben - und das hat was mit hoffnung zu tun

      und da kann ich nicht die welt aufgeben
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:54:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      alle anti-amerikademonstranten:

      meine freundin hat in den nachbarwohnungen teilweise exil-irker wohnen!

      diese haben heute morgen vor freude geschrien und gesungen, als sie von dem zerfallenden regime hörten!!!

      sie werden wissen warum...



      DANKE AMERIKA, DAß DU UNS VON DIESEM BASTARD ERLÖST HAST!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:55:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      @an alle Kriegsneurotiker:(

      Was ist dennmit denen die unter Saddam getötet, geqäult und gepienigt wurden. Was ist denn mit denene ihren Kindern. Haben die kein Recht auf Wiedergutmachung. Von denen schreibt die Süddeutsche nichts. Denn sie haben ja einen Mackel. Sie waren gegen Saddam und das ist unanständig und kriegstreiberisch.:cry:

      Wer hier nicht richtig tickt, sieht man jetzt im Fernsehen. Alle die für diesen Menschenschlächter auf die Strasse ging, sollten sich zumindest bei den Opfern entschuldigen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:55:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      hast du auch was neues und
      wichtiges

      manchmal soll man lieber nix sagen
      teiger
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:05:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      Danke gütiges Amerika, das ich es nicht war, den Ihr getroffen habt...:D
      Danke gütiges Amerika, das Ihr den "Wilden" mal gezeigt habt, wo der Hammer hängt...:D
      Danke gütiges Amerika, für Coke und Pepsi und...:D
      Ich bin ein Mensch -Danke Amerika :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:05:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      #41

      Wenn wir alle Glück haben, dann ist es schon in 6-8 Jahren soweit.
      Die Welt wird nur von Leuten unsicher und kaputt gemacht, die Krieg wollen. Und Diktatoren installieren. Dabei ist es egal, wer anfängt.
      Wenn mir alle Kriegsbefürworter versprechen würden, daß sie beim nächsten Krieg draufgehen, dann wäre sogar ich für Krieg.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:11:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mittwoch, 9. April 2003
      Plünderungen in Bagdad
      Regime in Auflösung


      Das irakische Regime scheint endgültig zusammenzubrechen. Einige hundert Menschen stürmten Regierungsgebäude in Bagdad und bekundeten ihre Unterstützung für die US-Truppen. Aus mehreren Stadtteilen wurde von Plünderungen berichtet.

      Menschen drangen in Kasernen, Behördengebäude und Forschungseinrichtungen ein und nahmen die Einrichtung mit. Gestürmt wurden unter anderem die Zentrale der Verkehrspolizei, das Büro des Olympia-Komitees, Lagerhäuser des Handelsministeriums und die Zentrale der staatlichen Ölhandelsgesellschaft. Ob Computer, Fernsehgeräte oder Möbel - was nicht niet- und nagelfest war, wurde mitgenommen.

      Jubel in Saddam-City

      Der n-tv Partnersender CNN berichtete, ein Depot mit Regierungsfahrzeugen sei geleert worden. Plünderungen gebe es auch in dem vorwiegend von Schiiten bewohnten Armenviertel Saddam-City, in das die US-Truppen inzwischen vorgerückt sein sollen. Der britische Sender BBC zeigte Bilder von hunderten Irakern, die jubelnd durch den Stadtteil zogen. Die Schiiten stellen im Irak die Bevölkerungsmehrheit. Präsident Saddam Hussein und sein Familienclan gehören dagegen der Gruppe der Sunniten an.

      Auch das Hauptquartier der Vereinten Nationen in Bagdad soll von feiernden Menschen ausgeräumt worden sein. Augenzeugen berichteten, während der Plünderungen habe es keinerlei Anzeichen der Präsenz von Regierungsvertretern, Polizei oder Uniformierten gegeben. Dies deute auf eine Aulösung des Regimes von Präsident Saddam Hussein hin, urteilten Beobachter.

      Ausländische Journalisten können erstmals ohne jegliche Überwachung durch die irakischen Behörden berichten. BBC-Korrespondent Ragee Omar erklärte, das Kontrollsystem sei "völlig zusammengebrochen".

      Briten und Amerikaner warnten allerdings, die Schlacht um Bagdad sei noch nicht vorüber. "Es könnten noch Tage heftiger Kämpfe vor uns liegen", sagte US-Marine-Sprecher Frank Thorpe beim US-Zentralkommando in Doha, Katar. Das Büro des britischen Premierministers Tony Blair erklärte, die Bilder von den Plünderungen in Bagdad "sprechen eine deutliche Sprache". Der Widerstand der Anhänger Saddams sei aber noch nicht bezwungen.

      Panzer am Tahrir-Platz

      Die US-amerikanischen Streitkräfte rückten in Bagdad weiter vor. Truppen des Heeres bewegten sich vom Westen her auf das Stadtzentrum zu, Einheiten der Marine-Infanterie rückten vom Osten heran. Amerikanische Offiziere gingen davon aus, dass sie sich schon bald vereinigen würden. Der an der US-Stellung am Neuen Präsidentenpalast im Zentrum Bagdads eingesetzte US-Oberst David Perkins sagte, seine Truppen könnten sich in der Stadt frei bewegen. Nur vereinzelt seien sie noch mit Angriffen von Heckenschützen konfrontiert.

      US-Panzer erreichten im Stadtzentrum Bagdads den Tahrir-Platz am Ostufer des Tigris. Über Lautsprecher forderten die US-Truppen die Bevölkerung auf arabisch auf, nicht auf sie zu schießen. Der Tahrir-Platz mit dem Befreiungsdenkmal gilt für viele Iraker als das Herz Bagdads.

      Am Morgen wurden aus Bagdad erneut heftige Explosionen gemeldet. US-Truppen griffen aus der Luft und mit schwerer Artillerie irakische Positionen an, berichtete der britische Sender BBC. Das Pentagon gab sich zuversichtlich, den Krieg im Irak bald beenden zu können. Das Ende des Regimes von Präsident Saddam Hussein sei "näher, als viele geglaubt haben", erklärte das US-Verteidigungsministerium.

      Truppen werden verstärkt

      Die USA sind offensichtlich dabei, ihre Truppenpräsenz in Bagdad weiter zu erhöhen. In den kommenden 48 Stunden werde die Zahl der Soldaten verdoppelt, sagte ein hoher Militär am frühen Mittwochmorgen (MEZ) CNN.

      Am Dienstagabend hatten amerikanische Bodentruppen den Militärflugplatz Raschid im Südosten Bagdads eingenommen. Dabei stellten sie nach eigenen Angaben Munition sicher, die für 3.000 Mann ausreicht. Außerdem fanden die Soldaten in einem Gefängnis US-Armeeuniformen und ABC-Schutzkleidung. Zurzeit sind nach US-Angaben sieben Amerikaner in irakischer Kriegsgefangenschaft.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:13:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      BYE BYE SADDAM

      http://www.cnn.com/


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:33:18
      Beitrag Nr. 50 ()

      @glaeubiger: Dem Geist und der Tatkraft hinter diesem Symbol verdanken du (und Andere) es überhaupt nur,hier
      ihr kruden Ansichten verbreiten zu können ...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:37:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich denke eher, mein Papa und meine Mama waren daran mehr beteiligt :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:43:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      @51 du wirst doch wohl dein gesichertes Halbwissen nicht deinen Eltern vorwerfen wollen....

      Aber frag sie mal nach World War II: Bumsen, wenn die Bomben fallen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:10:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      #1
      ...hier kann jeder anständige Deutsche gratulieren (DUUU nich, Gerhard!!!)

      http://www.whitehouse.com

      Das sollte all diesen selbsternannten Demo- "Friedensengeln" und "Jesuslatschenträgern" eine Lehre sein...
      :D :D :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:59:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      Die schöne USA Fahne erinnert mich daran, wie viele USA-Fahnen in den letzten Jahren im Arabischen Raum verbrannt wurden.

      wehe wehe, wenn ich schon das Ende sehe
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:11:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wo waren eigentlich die Massenvernichtungswaffen, weswegen doch der Krieg begonnen wurde?:laugh:

      Krieg gewonnen, nur 100.000 Tote. Warum geht der Dow jetzt nicht durch die Decke?:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 18:40:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      yep:

      zu welcher propagandamaschine gehört eigentlöich der treaderöffner.

      kann ja sein, daß bestimmte teilnehmer einer gesellschaft kriege feiert und seine heros braucht.

      ich als maßschuhträger mit dem bekannten perlenmuster ,
      würde allerdings gern das ende aller kriege mittfeiern,
      und dafür gerne meine glückwünsche an alle unsere führer verschicken,

      im übrigen ist mir jetzt lieber jesuslatschenträger lieber der dort unten mit kraft, tat und angagement, mit anpackt,
      als jeder schlips und kragenträger der darüber sinniert, wie er dort zu geld kommt, ohne entscheidenes leisten zu müssen,
      solange die latschenträger im prinzip noch die wahre drecksarbeit leisten sind sie mir einfach sympatischer

      gruß dosto
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:58:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 15:32:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      @57 dosto:
      Ich denke, du verstehst einfach die geopolitische und historische Gesamtlage (noch?) nicht....

      Viel lesen und Internet surfen soll da aber helfen;)

      Im übrigen ist dir wirlich -im Gegensatz zu anderen hier - positiv anzurechnen, dass du bei allen Unterstellungen mir gegenüber (von denen keine zutrifft!:mad: )höflich geblieben bist:lick:

      Merke: Die Freiheit ist immer dieFreiheit der Andersdenkenden!
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 10:28:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      hier noch mal Gelegenheit für alle Spinner und "Kriegsgegner" , gegen Bush und die bösen Amis zu geifern:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 12:10:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      @friseur
      "Dem Geist und der Tatkraft hinter diesem Symbol verdanken du (und Andere) es überhaupt nur,hier
      ihr kruden Ansichten verbreiten zu können"

      nach dem 2. weltkrieg haben die amis den vorschlag gemacht, alle männlichen deutschen (ich glaube ab 3 aufwärts) zu sterilisieren.
      wenn england, frankreich und russland nicht dagegen gestimmt hätten, wäre uns (wem?) dein gequatsche und die deutsche telekom erspart geblieben.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 23:22:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      60wasistschongeld

      also, willst du ihn wirklich mit der telekom in einen Topfwerfen?

      Mal im Ernst: die (Alt-)Vorschläge einiger weniger Amis (z.B. auch Morgenthau-Plan) sind doch hier genausowenig relevant wie deine pöbelhaften Bemerkungen...

      ? :laugh:

      Aber immer fleissig Ami-Aktien kaufen:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER KRIEG IST AUS! DANKE AMERIKA!