checkAd

    Klemmt was bei w:o? Hallo MODs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 12:58:34 von
    neuester Beitrag 09.04.03 13:47:02 von
    Beiträge: 13
    ID: 718.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:58:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie komisch neuerdings die Sperrgewohnheiten. Gibts neue MODs? Die Anspielungen dort entdecken, wo keine sind?
      Oder sinds die alten?
      Ihr tut mir leid, ehrlich.

      JeSH
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:01:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      Fakten?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:03:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eben war hier ein Thread von sex100 über einen Ausspruch von Kant, wo ist der hin?
      Komischerweise erst der user gesperrt, dann der thread weg?
      Warum eigentlich
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:09:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      1. Username "sex100" ist nicht mit den Boardregeln zu vereinbaren
      2. Doppel-ID`s sind nicht erlaubt.

      Ich hoffe damit (insbes. auch 2.), Dir auf die Sprünge geholfen zu haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:13:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aha da ist der Übeltäter! Der neue FreeMod. 2.IDs hin oder her - du hast mir damit meinen besten Thread versaut der mir jemals in den Sinn gekommen ist. Diese Schuld mußt du jetzt ewig mit dir herumtragen!

      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:15:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Worauf bezieht sich eigentlich das "Free" in deinem Namen?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:15:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo jedenseinehoelle,

      1. bitte unterlasse künftig die Eröffnung von 2. ID`s
      2. wenn Dir der Thread so am Herzen lag, dann eröffne ihn doch einfach neu unter deinem bestehenden usernamen

      Gruesse

      FreeMod
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:20:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und dann schreiben auch wieder dieselben Leute rein, die zuerst reingeschrieben haben, mit denselben Antorten?
      Hast du selbst schon mal einen geschrieben?
      Das ist nicht dein Ernst, was du mir hier erzählen willst, FreeMod!
      zu 1. : Stillgestanden! Jawoll!
      sorry, wenn ich etwas unfreundlich rüberkomme. Ich weiß ja, ihr Mods habts schwer...
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:23:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @JSH: Tja, lerne daraus einfach. Es wäre Dir nicht passiert, wenn Du es gleich unter deinem legitimen Usernamen gemacht haettest. Suche also die Ursache bei Dir. ;)

      Gruss

      FreeMod
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:27:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es gibt Threads, die benötigen eben einen passenden Usernamen, damit sie gut werden können (wobei das jetzt aktuell ein schlechtes Beispiel ist).
      Nein, die Ursache kannst du ruhig bei dir suchen. Du warst da schon auf der richtigen Spur...
      Aber jetzt tust du mir wenigstens nicht mehr leid...
      Ist ja auch schon was.
      JeSH
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:30:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @JSH: Siehste. Und schon sind wir wieder derselben Meinung. Ist doch super. Schwamm drüber. Auf gute Zusammenarbeit. :)

      Gruss

      FreeMod
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:34:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wir waren nie derselben Meinung und werden es vermutlich auch nicht sein. Keine Ahnung, was du hier liest.
      Sonst noch was?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:47:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klemmt was bei w:o? Hallo MODs