checkAd

    FRAGEN an Durlacher zu seinem Beitrag: #31 von 14.04.03 um 19:12:09 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.03 16:12:07 von
    neuester Beitrag 15.04.03 16:21:40 von
    Beiträge: 2
    ID: 721.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:12:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Betrifft

      den Beitrag: #31 von Durlacher 14.04.03 19:12:09 Beitrag Nr.: 9.170.328


      Quelle: Thema: ... der vollständigkeithalber mal aus... [Thread-Nr.: 720876]



      Hallöchen Durlacher,

      Fast hat es den Anschein, als versuchst Du verzweifelt Deine (bis zum heutigen Tage ) haltlosen, inhaltslosen und unbegründeten Beiträge zu pushen und wie Sauerbier anzupreisen :D

      Anscheinend gelingt Dir dies wohl in keinster Weise!

      Woran könnte das liegen, hab ich mich ernsthaft gefragt???


      Nun Durlachen, dann will ich Dir mal die Chance geben, mich von Deinen Ausführungen aus Beitrag #131 von Durlacher 13.03.03 19:01:51 Beitrag Nr.: 8.882.457 8882457 überzeugen zu lassen.
      ( Vorausgesetzt Du beantwortest meine Fragen!)


      Dazu ist es aber notwendig das Du mir zu Deinen nachfolgenden Aussagen in deinem Beitrag auch inhaltlich begründest, wie Du zu diesen (in meinen Augen unbegründeten ) Aussagen kommst!

      Ich werde Dir zu Deinen Ausführungen ( siehe unten ) Fragen stellen, und hoffe Du wirst meine Fragen inhaltlich und begründet beantworten.

      Solltest Du dazu nicht in der Lage sein oder nicht antworten wollen, solltest Du künftig besser die Finger von der Tastatur lassen, weil jedes weitere Wort das Du hinterlässt unglaubwürdig ist und auch künftig unglaubwürdig bleiben wird!


      Ich werde meine durchweg ernst gemeinten Fragen jeweils unter Deine Aussagen setzen, und bitte um deren Beantwortung!


      ......Hallo Aktionäre,
      es wird wieder mal Zeit, ein paar Worte über den ominösen Partner und Investor den uns Otto Dauer 2002 mit großem Geschrei präsentierte, zu schreiben.
      Ich habe euch immer gewarnt, diesen Investor solltet ihr nicht ernst nehmen, er ist eine Luftnummer, kein seriöser Verhandlungspartner......

      woher weißt Du das es angeblich nur eine "Luftnummer" ist, und es angeblich keinen Verhandlungspartner gibt?
      Was kannst Du uns an Beweisen präsentieren die Deine Behauptung nachhaltig belegen?




      .....Was hat Dauer euch für einen Mist erzählt, man stünde kurz vor dem Abschluss und es fehlen nur noch die Unterschriften unter den Vertrag und man müsse nur noch ein paar Kleinigkeiten klären. – Daraufhin haben einige von euch leider kräftig nachgekauft.....

      woher willst Du das wissen das dem nicht so ist?
      Welche hieb- und stichfesten Fakten kannst Du uns liefern?




      .....Was ist aus dieser Lachnummer geworden ? .... Dieser Investor ist nach meiner Kenntnis mittlerweile pleite. - Man hat die Verhandlungen eingestellt.....

      interessante Behauptung!
      1. Woher hast Du die „KENNTNIS" und woher weißt Du, dass dieser mögliche und uns unbekannte Investor „pleite" ist?
      2. Wer hat die Verhandlungen eingestellt, und wann wurden sie eingestellt?
      3. Kannst Du uns diesen angeblich "pleite" gegangenen „Investor" namentlich benennen?




      ....Tja, unser lieber Vorstand zaubert natürlich sofort wieder einen neuen Partner-Hasen aus dem Zylinder. – OOOh, und was für einen. Der hat sogar ein Geschäftsmodell. - NUUUUUUUR hat die ganze Schoße einen großen Haken, einen sehr, sehr großen Ha....hi ...Hak...hihihi ...Haken. Ich schmeiß mich weg - ich lach mich tot - so was kann man nicht ertragen. Oh,.... wie soll ich es euch nur sagen ?
      Nun kurz und schmerzlos : er hat kein Geld und es fehlen auch die Aufträge. Jetzt sucht man dazu einen Investor, der diese Lachnummer finanzieren soll....

      wie „er" hat kein Geld?
      Hast Du Einblick in die Kontoauszüge oder hast sonst irgendwelche Beweise die Deine Behauptung bzgl. „kein Geld / keine Aufträge" beweisen könnten?

      Wenn Du Beweise hast, wäre dies sicherlich für die Allgemeinheit sehr interessant wenn Du uns diese vorlegen könntest!




      ....Dauer und sein Partner, unglaublich, aber so isses.
      Na dann, sucht mal schön bis zum St. Nimmerleinstag weiter . . . . . . oder halt so lang die Kohle reicht. . .
      Gruß Durlacher....



      Nun Durlacher ich glaube, dass meine Fragen leicht und verständlich an Dich gestellt worden sind um uns die gestellten Fragen mit der gebührenden Ernsthaftigkeit, Ehrlichkeit und beweisfähigen Fakten beantworten zu können.

      Durlacher, ich und wohl viele andere Anleger sind auf Deine Antwort und Deine beweiskräftigen Fakten -die Dir ja in irgendeiner Form vorliegen müssen- sehr gespannt!

      Wenn Du wirklich wie du vorgibst um uns Aktionäre so besorgt bist, dann lege los und lasse uns an Deinem "Wissen" teilhaben!
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:21:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich setz` hier mal ein Lesezeichen, da ich genauso gespannt auf Dumpfbackes Antworten warte.

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FRAGEN an Durlacher zu seinem Beitrag: #31 von 14.04.03 um 19:12:09