checkAd

    Der neue Mega Hit von Markus Frick Teil 1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.03 13:02:04 von
    neuester Beitrag 13.05.03 11:33:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 728.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 13:02:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Teure Tipps vom Börsenbäcker Seite 4 von 7

      --------------------------------------------------------------------------------
      Eine andere Geschichte, und zwar eine aus der Kategorie "Unterhaltsames", lässt mich ebenfalls daran zweifeln, dass wir das Ende der Baisse schon gesehen haben. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja darüber lachen, doch offenbar ist es auch nach drei Jahren Baisse immer noch möglich, die Anleger mit ausgemachtem Unfug aufs Kreuz zu legen. Kostprobe gefällig? Der Nachrichtensender n-tv veröffentlicht auf seinen Bildschirmtextseiten die Börsenhotlines einiger selbsternannter "Börsengurus". Bernd Förtsch etwa ist dabei oder auch der Bäckermeister Markus Frick.

      Beide Herren haben in der Vergangenheit viel dafür getan, dass Anleger scharenweise in völlig überteuerte Aktien getrieben wurden. Das Erstaunliche ist nun aber, dass es diese Börsenhotlines immer noch gibt. Redakteure der Wochenzeitung "Die Zeit" haben weder Kosten noch Mühen gescheut und für 1,86 Euro (pro Minute !) dort angerufen.

      Wer schon immer mal wissen wollte, was auf diesen 0190er-Nummern so verzapft wird, der kann sich das viele Geld sparen. Es genügt völlig, die folgendenden Zitate zu studieren.

      Markus Frick etwa weiß zu berichten:

      "…Wenn man hier momentan Aktien aus dem M-Dax kaufen muss, dann muss man ganz klar in eine Boss hineingehen, weil man hiervon davon ausgehen kann, dass man in der nächsten Zeit höhere Kurse erleben wird und vor allem steigende Kurse erleben wird. Und das sind letztlich die Gründe, warum ich sage, wir werden hier auch noch höhere Kurse erleben."
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 13:03:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Teil 2:
      "Das Gute ist doch: Gerade jetzt in dieser Konjunkturflaute, die wir in Deutschland erleben, da kommt uns ein Brötchenbäcker wie Kamps gerade gelegen. Denn gegessen und getrunken, das wird immer, das können Sie mir glauben. Und mit diesen Aktien verdienen Sie natürlich dann auch in dieser Zeit recht viel Geld."

      (Ende der Durchsage)
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 13:10:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 13:11:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 13:11:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der ist so Doof, daß mir die Worte fehlen.:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 13:14:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gleich mal anrufen in der guten Backstube !!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 13:19:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber er macht Kohle mit Dummdeppen, wie Redakteuren
      von "Die Zeit". Ansonsten widerlich, diese Blöd" Sprüche.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      "Der dümmste Bauer erntet immer die dicksten Kartoffeln."
      Der Spruch kommt heute von mir und ist umsonst.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Warum N-tv solche Gippsköppe nicht von den Bannerseiten streicht, ist mir ein Rätsel.
      Bekommt die n-tv Redaktion morgens immer frische Semmeln aus Kulmbach oder was ?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 13:33:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Boss fliegt übrigens am 30.05.03 aus dem MSCI-Index.Sollte dem Bäckergesellen mal jemand auf seiner Live-hotline erzählen.

      Gruß aus Kulmbach :p
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 09:43:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute schon angerufen ??:p
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 11:33:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute bietet der Bäckermeister wieder 500 % !!
      Maydorn nur 150 % und 246 %.oliver Frank gar nur 100 %.Warum so bescheiden Herr Frank ???
      Aber auch unser Bernd läßt sich nicht lumpen.Flotte 500 % vom Autoverkäufer au Kulmbach.Anrufen lohnt sich !! Das ist zu 500 % sicher.

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der neue Mega Hit von Markus Frick Teil 1