checkAd

    Khan, wie er wirklich ist ( Leben und Schaffen des Meisters) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.03 09:46:16 von
    neuester Beitrag 20.05.03 14:32:12 von
    Beiträge: 80
    ID: 732.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 09:46:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werde jetzt mal die Wahrheit über mich erzählen, da viele einen falschen Eindruck von mir haben.

      Ich war Model of the Year in den Neunziger. Das banale Dasein eines männlichen Models mit Partys und Groupies hat mich nicht überzeugt. Danach habe ich mich der Kunst verschrieben und ein zusätzliches Studium der Archäologie gewidmet. Mein Spiezialgebiet war die Etruskerzeit, wo ich an vielen Ausgrabungen in Italien teilnahm.

      Nun bin ich Künstler und mache moderne Plastiken. Dazu schreibe ich Gedichte. Nebenbei habe ich soeben mit dem Studium der Quantenphysik angefangen.

      Meine Lieblingsmusik ist modern Talking, Superstars und Tony Marshall.


      Mein hohes intellektuelles Niveau muss euch nicht befremden, denn ich bin flexibel und kann mich Euch gut anpassen.

      So jetzt wisst Ihr endlich, wie ich wirklich bin.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 09:53:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      aufgrund deines Nicks -
      hättest Deine mongolischen Vorfahren ruhig erwähnen sollen

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 09:55:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie kann einer ein hohes intellektuelles niveau haben der modern talkin, kübelböck und tony marschall hört.

      um dich zu vollenden würd ich anfangen "radiohead", "can" "amon düül 2" und jede menge free-jazz zu hören.

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 09:57:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo bleiben die hoybys wie "mit blitzenden Säbel durch die Wüste reiten" "falken trainieren mäuse zu fangen und diese dann roh zu essen". eben alles was dich so auszeichnet??
      :D :laugh: :laugh: :p :rolleyes: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 10:00:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meine Hobbys sind:


      - Kakteen sammeln
      - Briefmarken
      - Modelleisenbahn
      - Völker unterjochen
      - Frauen schänden


      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 10:07:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frauen schänden? Hab ich noch nicht gemerkt.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 10:09:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ khan

      die letzten beiden hobbys teile ich mit dir.

      aber was sollen denn bitte die erstern drei?

      dei, charakter ist wohl sehr schwer zu durchschauen bei solchen Quantensprüngen
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 10:09:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach ja, das hab ich total vergessen. Ich war auch mal Kriegsfürst und habe, meinem naturell entsprechend, diverse erfolgreiche Kriegszüge geführt.

      Eigentlich nur, damit ich die Reisen an interessante Orte machen konnte und nichts bezahlen musste.

      Tourismus auf meine Art.



      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 10:10:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie siehts aus, khan...schänden wir netta????????


      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 10:11:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      netta

      Das war vor Deiner Zeit. Du hast mir die wahre Lust gezeigt.

      :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 10:13:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      ahsooooooooo is des........

      :( :( :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 10:13:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Layne Staley


      netta, wenn dann bringt sie mir etwas bei.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 11:22:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Khan, nichts als die Wahrheit, oder es sollen dir die Ohren abfallen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 11:38:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 12:06:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hinghis` Kahn?

      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:26:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      He Khan

      warum hast Du uns verschwiegen dass Du einen Bruder hast



      so schlimm ist das ja nun auch nicht

      :look:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:20:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oliver Kahn schreibt sich anders wie Dschingis_Khan


      Siehe Standort des "h".
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:25:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      das wahr mir schon klahr

      schreibt man auch alles mit "h"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:26:55
      Beitrag Nr. 19 ()


      Das Du ne Brauerei hast hättest Du mir auch sagen können.
      Nach der letzen Sauferei mit den Außerirdischen ist mir
      doch glatt das Bier ausgegangen!! Und die UFO`s sind
      jetzt auch weg.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:03:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      MrBlueSky


      Ja, das hatte ich vergessen. Damals zu meiner Alkoholikerzeit, dachte ich mir, warum nicht gleich eine eigene Brauerei haben ?

      Ich war mein bester Kunde
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:04:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja, macht sinn.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:13:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20

      dann haste früher oft einen im Khan gehabt ?

      Oder haste mit dem Aga Khan gesoffen ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:17:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich habe mein Leben auf einem Khan verbracht.

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:18:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mein Khan säuft nicht. Er trinkt höchstens mal mit mir ein Bierchen. Oder Champagner. Gell Khan?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:20:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      netta

      Seit ich Dich kenne, läuft alles anders. Du bist mein Sonnenschein in der Unendlichkeit.


      Champagner im Wirlpool, das ist unsere Passion.

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:22:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      @#23

      Werde jetzt mal nen Bild von Dir veröffentlichen ...

      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:24:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      @netta

      Ah, dann bist so sozusagen die cyberpussy vom Khan?
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:24:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ist doch ganz egal wie Khan aussieht. Er macht mich glücklich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:26:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kakteenschänder, Briefmarkenunterjocher ... wo bin ich nur hingeraten?? :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:36:00
      Beitrag Nr. 30 ()


      wer kann das übersetzen ?
      das ist doch kein mongolisch oder ??

      :rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:48:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      schönes Wochenende Euch allen
      Blue Sky fährt jetzt Heim!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:48:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:51:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      schönes wochenende@ bluesky.

      khan macht mir schon sorgen. wie wohl die kinder von netta und khan aussähen?? kleine behaartenkerlchen mit schnauzbart. die grosse reden schwingen und sich gerne verwöhnen lassen sowie völker unterjochen. an wen erinnert mich das wohl? :eek: :( :mad:


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:54:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33

      und die Schlitzaugen !!

      Nur hübsch

      FW (fröhliches wochenende)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:57:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich sage nur:


      NEID !


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 16:03:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      #28 Netta, im Ernst?? Oder wo? :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 16:10:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mirabellchen

      Was erkenne ich in Deiner Frage ?

      Neugier oder gar eifersucht ?


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 16:16:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      #1 Da habe ich aber Glück Dschingis das die Etrusker dein Spezialgebiet sind.Sicherlich hat dich auch der Vasentöpfer und maler Aristonothos aus Cerveteri und der Adlige Demeratos in deiner Kunstentwicklung beeinflußt.Ist dir auch aufgefallen das die Freiplastiken von Alberto Giacometti eine erstaunliche Übereinstimmung mit dem Etruskischen aufweisen?.Du kannst mir ruhig auf Etruskisch antworten,dein Niveau kommt mir sehr zustatten.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 16:17:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Dschingis ist schon zu alt, als dass er noch Frauen schänden khan! Das ist die traurige Wahrheit. ;)

      Deswegen heißt er eigentlich auch Dschingis_Khan_Nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 20:13:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      mausschubser

      Auch Du, zu den Geselligen der Eifersüchtigen ?

      Wenn Du das willst, es sei Dir gewährt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 22:53:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Also weißt du, Khan, ich will deiner Netta ja nicht zu nahe treten, aber könnte es vielleicht unter Umständen möglicherweise der eigentlich undenkbare Fall sein, daß sie deine Zweit-ID ist? :D
      Übrigens habe ich nachgeforscht und festgestellt, daß Dschinghis Khan ein Rudiment von ursprünglich "Pantsch-in-Gießkannen" ist, womit sicherlich in Wasser gelöste Düngegaben für hungrige Pflänzchen gemeint sind ... :p

      Mirabellchen, Gelegenheits-Gärtnerin. :)
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 08:52:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Mirabellchen


      Da liegst Du aber komplett falsch, mit 2. ID oder so.


      Nein, netta und ich haben sie in denunendlichen Weiten der Bits und Bytes getroffen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 09:02:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      Na, wenn`s denn so ist ... :rolleyes: Dann wünsche ich dir und deinem hungrigen Pflänzchen gutes Wachstum! :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 17:24:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mirabellchen


      Nicht traurig sein.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 22:25:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      #44


      Nööö, wahrscheinlich wärst du sowieso viel zu alt für mich! :look:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 08:47:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mirabellchen


      Wie alt bin ich denn Deiner Meinung nach ?
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 09:13:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Moin Khan,
      da bin ja mal auf Mirabellchen`s Antwort gespannt!
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 09:19:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      #46

      muß mal rechnen: Wurzel aus ((x + 2x): 3)² ..... bssssss ...
      ja, so ungefähr ...

      x>?
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 09:36:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      Deine Formel ist mir nicht bekannt. Aber ich werde 39 im August.


      Wie alt bist Du ?
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 09:55:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      Khan,

      DAMEN FRAGT MAN NICHT NACH IHREM ALTEN, äh, ALTER! :mad:
      Aber ich will deine Frage trotzdem beantworten: Ich bin genau einen Tag älter als ich gestern war! :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 09:57:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      wie schon 48 mira?? :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 09:59:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      :mad: 28 natürlich, höchstens, aber dauerhaft, Nickm.! :O
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:00:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      Mirabellchen

      Also anhand Deiner Antwort, muss ich schliessen, dass Du schon ein paar Jahre auf dem Buckel hast.


      :laugh: :laugh: :laugh:


      Ich wusste nicht, dass Du so alt bist.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 10:48:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      Also, Khan, ich frage ja nicht, wie oft du deinen 39. schon gefeiert hast ... Ich jedenfalls bin ausdauernd 28; das mußt du mir erstmal nachmachen. ... Aber gerade mit 70 will man doch was Frisches, Knackiges - du bist also auf jeden Fall zu alt, denn ALT bin ick alleene ... :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:00:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      Mirabellchen


      Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

      Das Alter ist für mich sekundär. Das ist wie mit einem Haus, Es spielt nicht das Alter eine Rolle, sondern die Möglichkeiten, dies es für einen bestimmten Zweck bietet.

      Ein altes Haus kann sogar im Gegenteil, noch mehr Charme ausstrahlen, als ein neues Haus.


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 11:26:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      Du weiser Khan.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 12:58:54
      Beitrag Nr. 57 ()
      Na, wenn das so ist ....

      Avatar
      schrieb am 19.05.03 13:03:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Was issen das da fürn Fleck aufer Backe?
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 13:06:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Knutschfleck vom einzahnigen Opa Dracula ... :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 13:08:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      Aha ...
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 13:11:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ja, das hatte ich auch mal, meine expressionistische Phase.
      Das Bild erinnert mich daran.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 13:11:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hier mal nen Bild von mir:

      Avatar
      schrieb am 19.05.03 13:14:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ Khan:

      :laugh:

      Will Dich ja nicht aufdecken,... aber bzgl Deiner Intelligenz: Es heißt "anders ALS" und nicht "anders wie",...

      LG

      BB
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 13:20:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      Danke

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 13:38:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      Also Khan, das stimmt nicht, von wegen man ist so alt wie man sich fühlt ... rief da eben eine von den ...... Versicherungstussis an und wollte mir versichern, daß sie mich gern versichern wollte. Dann wollte sie auch noch wissen, wie alt ich bin. Da hab ich zwar ein bißchen runtergeschummelt, aber damit wars dann trotzdem vorbei mitdie Freundlichkeit. Die wollen gar nicht wissen, wie alt ick mir fühle, sondern was im Ausweis steht. Dabei ist der schon über zehn Jahre alt und stimmt sowieso nichmehr.

      Mirabellchen. Sauer. :(
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 13:44:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      Übrigens, Khan, deine Nudeln sind mal wieder gar nicht al dente!!

      Avatar
      schrieb am 19.05.03 15:44:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      Mirabellchen:

      Und wie alt biste jetzt genau?!?!?:)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 18:55:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      Meine Nudel ?

      Die ist immer al Dente !

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 19:14:15
      Beitrag Nr. 69 ()
      Na, Khan, schwelgst du in Erinnerungen? :p
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 19:37:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      mausschubser


      Wenn Du meinen permanenten Zustand meinst, ja ich schwelge.


      ( Spermanent )
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 19:48:02
      Beitrag Nr. 71 ()
      Meine Frau mag Condom Bleu... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:03:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      Mausschubser

      Du fällst auch von einem Ekzem ins andere.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:05:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich bin halt einfach eine Konifere auf meiner Terrine. Hab` ich in mehreren Silvestern auf der Unität gelernt. :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:07:05
      Beitrag Nr. 74 ()
      Fremdwörter sind nicht mein Rechaud.
      Wer damit prahlt, imprägniert mir nicht.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 20:14:10
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich wollte auch gar nicht impedieren! Ich wollte nur gepflegt parieren, wie es sich in der Hai Saucery der Herrschenden gehört.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 23:55:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      #67, Handgottes (mit sauberen Nägeln bitte):

      Ich bin ganz genau 1 Jahr und 5 Minuten älter als am 20.5.2002 um 0.00 h. :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:36:47
      Beitrag Nr. 77 ()
      Sag mal Khan muß ich mir Sorgen machen?
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:38:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      netta


      Wieso denn, mein Marzipanschnuckelmäuschen ?

      :kiss:

      Ich sehe keinen Anlass
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:39:46
      Beitrag Nr. 79 ()
      weibliche Intuition.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 14:32:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      Netta,

      falls du mich als deinen Sorgenfaktor ansiehst, so kann ich dich beruhigen: dein Khan ist für mich nun schon ein alter Sofa-Raufkumpel ... anderes Mobiliar bleibt dir vorbehalten! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Khan, wie er wirklich ist ( Leben und Schaffen des Meisters)