checkAd

    huebscher mini crash heute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.03 16:48:32 von
    neuester Beitrag 19.05.03 17:47:56 von
    Beiträge: 23
    ID: 733.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.145
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:48:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      na, die 5 % kriegen wir vielleicht noch voll heute, das duerfte dann reichen fuer die Trendumkehr nach unten.

      Naechstes Kursziel 2500 ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:53:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      was bist den du für ein idiot? wolltest mal was von dir geben? mini-crash?? du scheinst eine ganz schöne luftpumpe zu sein, wenn du soetwas von dir gibst, null ahnung von börse aber was von crash schreiben wollen:-)))) bist ein lachsack, geh auf die rtl II seite für kleine kinder, toggo tv:-)))
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:55:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, hier scheinen ja die Nerven schon blank zu liegen...
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:55:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer bist du denn ? :kiss:

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:57:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nächstes Ziel 2200!

      Gruss b2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:57:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hoffentlich ruft der heutige Tag nicht Nabil auf den Plan, sonst geht`s wieder nach oben! :p
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:02:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      dora1,

      meine Fresse, da hat aber einer Panik!!!! Wir wollen mal schön geschmeidig bleiben!!!

      Gruss BRB:D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:02:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 und dann 1900

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:09:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Maeio:

      Si :lick:

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:17:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      paar punkte im minus und nch crash schreien, ihr waschlappen, was seit ihr denn für bettnässer???
      morgen gehts wieder aufwärts und ihr heut wieder rum, wie schon seit dem sprung über 2300 punkten, heult und heult, dass es nicht sein kann, dass der dax steigt, das habt ihr nun geshen und schön verpasst, den zug, dank dem hirni nabil, alle blind hinterher. die ganze mieserable wirtschaftssituation ist schon lange eingepreist, ihr habt es nur nicht gemerkt, die börse nimmt den langsamen aufschwung ab oktober vorweg ihr lutscher:D :laugh: :cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:18:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      *brüll* :laugh: :laugh: :laugh:

      Klar ;) (#10)

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:20:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      schaut euch doch den chart an, geile unterstützung bei 28000 und die großen haben den kleinen die aktien heute wieder billigst abgeluxt, könnt mich beömmeln vor so viel dummheit und blindheit, crash heute wein, crash ( bibber ), man was halten sich nur für blödnasen im wo auf:D :p :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:21:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10


      Aua...

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:24:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      na unter 2800 werden wir heute aber noch sehen !! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:26:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @dora 1

      solche dumpfbaggn braung ma in wo.:D

      crash!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:29:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      dora, klar der Chart sieht super aus...

      SKS mit evening (doji) Star... :D

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:29:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      denke ich auch, heute noch unter 2000 im dax puhhhhhhhh, seit wohl alle mit daniel kübelböck zur schule gegangen :D :D :D :D ist auch so eine mimose:cry: :cry: was solls leute, kotzt euch hier weiter aus, werden in 4 wochen sehen was euer gestammel gebracht hat:-));)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:31:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      R:cool: A:rolleyes: U:eek: S:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:36:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      was für ein mega crash:-)))) 130 punkte mise, hauaha, gab es in den letzten 3 jahren fast 3 mal die woche, aber erst alle seit gestern dabei denke ich die so ein müll verzapfen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:39:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      hey ihr lutscher, der crash ist geil, minus 148 punkte, ja der hammer:-)) see you tomorrow at 2950 points;) :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:41:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @dora1
      es gibt immer noch Optimisten und das im Wonne(Austeiger)monat Mai.
      einfach schön
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:41:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      dora,

      was hälst Du denn? muv, alv, ifx??? :rolleyes:

      Oder Dax Calls?? Naja, so oder so, Dein Depot möcht ich nich´ haben :D

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 17:47:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dabei dürfte dora0,1 doch seit Ende 2000 schon einige Bärenmarktrallies gesehen haben...
      Mancher lernt eben nicht dazu. Ohne investierte Optimisten gibts aber keinen Crash, also bitte immer schön optimistisch bleiben! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      huebscher mini crash heute