checkAd

    Filialleiter/Verkaufsleiter bei Aldi.Lidl, Norma...wer hat Erfahrungen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.03 11:35:23 von
    neuester Beitrag 04.06.03 09:58:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 738.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 11:35:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ne Freundin von mir würde gerne in dem Bereich tätig werden, nur weiss sie nicht genau, wie man da am Besten reinkommt. Einfach bei der Deutschlandzentrale bewerben, wie läuft sowas ab, Einstellungstest etc.

      Ich lese immer die Zulassungsvorraussetzungen, jung, kaufm. Ausbildung, flexibel, belastbar...das ist sie definitiv.

      Vielelicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen in dem Bereich und kann paar Tipps geben.

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 11:54:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin, Lidl steht fast wöchentlich in der Zeitung, das würde mir zu denken geben. Erfahrung. Mein Schwager hat sich dort in den ersten 3 Monaten abgeschunden wie ein Schwein, alle Kollegen haben eine Woche vor ihm gewusst, das er gehen kann, wenn die 3 Monate vorbei sind. Erfahren hat er es auf dem letzten Samstag abend, nachdem die Jahresinventur durch war, dass er am Montag zu Hause bleiben kann. Da ich ihn seit ca. 15 Jahren kenne, glaube ich zu wissen, dass er sich nichts vorzuwerfen hätte!!!

      Aldi, ich kenne eine Ex-Leiterin die jetzt wieder normale Angestellte bei Aldi ist und eine Stellv. Leiterin, die den Job Leiterin dankend abgelehnt hat. Beide sind im Handel gross geworden mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung. Sehr hoher Zahlendruck, viele Testkäufer mit echt miesen Tricks. Nicht zu vergessen ist die viele Freizeit. Aldi Nord, 3 Tage oder 4 Tage (incl. Samstag)arbeiten, dann natürlich Vollzeit , um auf die Stunden zu kommen, egal 40 Stunden sind 40 Stunden, egal ob auf 3 oder 5 Tage verteilt.

      Ich glaube es gibt deutlich bessere Jobs, wo auch das Umfeld angenehmer ist. Den ganzen Tag Waren schleppen und verteilen ist nicht jedermans Sache, auch als Chef.

      MfG AKor
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 12:02:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Was haben diese Testkäufer denn für Tricks?
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 12:02:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jaja, die Menschenfreunde Gebr. Albrecht....

      die sind zu den Lieferanten und zu den Konkurrenten
      im ganz harten Kurs tätig, da trifft es
      dann natürlich auch die Angestellten :D

      Tötet Aldi

      Tötet Albrecht

      Der Rächer des Einzelhandels :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 12:07:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      du wirst verheizt! geld stimmt, sollten 60 TEURO jährlich sein. aber dafür auch mo-sa volles programm, locker 60 stunden woche. entweder du/sie packt es augzusteigen oder du machst dich fertig. das geld gleicht die einbußen nicht aus. ach so. nen a4 oder a6 sollte auch dabei sein zu nutzung :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 12:21:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @PAPILLOS, ich werde Dich mit Sicherheit nicht zum Diebstahl verführen. :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 13:05:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 Du hast von Testkäufern geschrieben!
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 13:17:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dem kann ich nur zustimmen.
      Kenne auch jemanden, der sich bei LIDL den Ars.. aufgerissen hat und nach der "Probezeit" hat man ihm gesagt:"Danke, aber, Sie sind nichts für uns."
      Er wurde direkt ins kalte Wasser geschmissen. Bekam 6 Filialen und musste schauen, dass es funktioniert.
      ZAHLEN, ZAHLEN, ZAHLEN !!!

      Bei ALDI soll die Einarbeitung besser sein. Du darfst 4-8 Wochen mit einem Leiter mit gehen.

      Im Grunde genommen suchen die ARBEITSTIERE !!
      Menschen, die alles stehen lassen, um Karriere zu machen.
      Das heisst: 80 Stunden die Woche arbeiten für gutes Geld (keine Frage) plus Auto, aber wie lange macht man so etwas mit und vor allem, wenn man die Stunden hochzählt, bringt es das auch nicht.

      Da ist mir mein Leben wichtiger !!
      -
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 09:58:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      danke für die infos.

      klingt ja wirklich nicht erstrebenswert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Filialleiter/Verkaufsleiter bei Aldi.Lidl, Norma...wer hat Erfahrungen?