checkAd

    Frage an WO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.03 20:31:30 von
    neuester Beitrag 17.06.03 22:36:04 von
    Beiträge: 22
    ID: 744.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:31:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich habe da nochmal ne Frage, ich habe mich bisher nicht getraut zu Fragen, aber ich habe DAUERND sonen Werbebanner aufm Monitor, ich glaube K-Plus, oder so - ja was issn das :confused: - also gut, der Dudde hat sich dann in einen Laden getraut, ich habe so gedacht, diese bekloppte Tusse hat nen Telefonhörer inne Hand, also muß das was mit telefonieren zu tun haben, ich bin ja nicht bekloppt :D - also rein in den T-Punkt :D - ich sach, ich will son Telefon wie die blöde Bratze von WO :D - wußte keiner Bescheid, also D1 - ich sach NÖ Nö Kollegen, ich will grün, Dein Magenta kannste inne Tonne schmeißen :D - also bin ich in son grünen Laden und habe jetzt ein Handy - ich bin neuer Kunde bei E-Plus - JaJaJa alles nur wegen Eurer Werbung, geil oder :D ???? Hat sicbh TOTAL gelohnt Eure Werbung, Megageil, ich habe sie auch TAUSEND mal angeklickt als Dankeschön - E-Plus weiß ja nicht, daß immer dieselben Leute den Scheiß anklicken - echt geile Sache :D - hauptsache ihr bekommt die Kohle, für Geld verkauft ihr ja auch Eure Mutter, gelle :D - Scheißegal, hauptsache Nabil und E-Plus , wa :D - Los sperrt mich :D

      Es lebe E-plus :D

      Danbke WO, und so billig der Drecksscheiß :D

      Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:33:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Los, noch öfter einblenden den Scheiß, bei JEDEM Klick ja :D ???
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:35:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Dudde
      kannste mir auch eins bestellen??

      gruß:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:36:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist aber nun wirklich das Allerletzte!
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:36:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ DUDDE
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:37:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 von Dudde
      Dudde, biste heute nen bißchen ungehalten ? ;) :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:38:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja wie heißt der Scheiß nochmal :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:38:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann man nicht gleich ne Abbunchung von meinem Konto vornehmen ???? So also neuer Kunde oder so ????
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:39:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja der Dudde issn BÖSER :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:39:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 7
      Komm, die Tante in der Werbung ist geil.
      Ziemlich lolitahaft, aber gut :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:41:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja WO issn die Tante, ich habe doch schon zweimal was angeklickt :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:42:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      bist du das, mit der die kleine Blonde da tefloniert :lick:

      ach nee, die quasselt ja mit mir :p

      3 cent ins Festnetz :look:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:43:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :eek: ?? Ich zahle 4 Cent :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:45:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nicht mal ein MOD taucht auf und sagt, Jaaaaaaaaaaaa aber wir brauchen doch die Werbung, blablabla :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:48:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Scheiße, ich klicke immer BRUTAL schnell, aber ich habe immernoch kein NOKIA-Handy gewonnen :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:48:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das reicht für den heutigen Abend!!! :D Danke Dudde! :kiss::)
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:50:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Irgendwann gewinne ich, ich habe schon 12 Handys :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:52:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Dudde

      du mußt schneller clicken, als dein Schatten :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:53:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Dudde

      wassde nich` waißt, is`, daß der Nabil die dinger nebenbai verkoift, wail er ja midd sainen
      schaiß-putz so viel gelld verlor`n hadd. das musser nu` widder rainholen un` deshalb is` w:o
      ihm da midd der ainblendung von diesem banner behillflich. un` so haste dem Nabil midd Dainem
      kauf auch bissjen was geholfen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 20:59:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 21:04:28
      Beitrag Nr. 21 ()






      geiler beitrag dudde...weiter so ....stimme dir zu..

      Avatar
      schrieb am 17.06.03 22:36:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      #1

      einfach göttlich

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an WO