checkAd

    2 Meter neben mir hockt ne fette Spinne.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.03 15:40:26 von
    neuester Beitrag 24.06.03 21:09:45 von
    Beiträge: 35
    ID: 746.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:40:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und starrt mich an.

      Ich glotze einfach zurück.

      Mann, ich wusste heute früh schon, dass dieser Tag nix bringt.

      Was mach ich jetzt mit dieser Spinne? Ich hasse die Dinger. Aber diese eine ist irgendwie anders.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:44:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hau drauf!!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:45:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      fang sie und hock sie bei einer kollegin auf den schreibtisch, dann nimm die reaktion auf kassette auf und schicks an uns weiter

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:45:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach sie platt.
      Ich hasse diese Sauviecher.
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:47:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nimm sie in die hand und schenke ihr die Freiheit


      du traust dich sicher nicht, du weichei :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:47:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      friss sie auf :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:48:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja aber die Seelenwanderung:confused: :confused:

      Vielleicht is das ja Sigmund Freud oder Marilyn oder irgendein Fuhrknecht oder so, und freut sich einfach mir zuzuschauen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:48:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      stell dich net so an....nimm ein Blatt Papier, drauf mit der Spinne und raus bei der Tür...die Viecher sind wenigstens nützlich, deswegen ist das Plattmachen eher kontraproduktiv, da Spinnen viele Plagegeister wie Mücken etc. fressen....
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:49:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      trau dich das mit deiner kollegin durchzuziehn.

      oder schick sie mir, dann kann ich die leute mit erschrecken, das wär ein spass;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:49:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      #5

      Hast recht, bin Arachnophobiker.:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:51:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @siggi

      Wen soll ich dir zur Abschreckung schicken, die Spinne oder meine Kollegin??

      Beide wären geeignet!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:52:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ihr spinnt doch Alle :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:53:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Tora

      ..mach sie nicht platt !! Der unangenehme Fleck an der Wand wird dich immer an die Schandtat erinnern und die Sache zu einem traumatischen Erlebnis machen. Versuch mal mit ihr zu reden. Mit den richtigen Worten läßt sich manchmal mehr erreichen...;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:54:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gib` Ihr einen Namen.

      Z.B. Luigi

      Und dann gib` Ihr was zu fressen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:54:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kontraproduktiv hin oder her, auf alles was mehr als vier Beine hat, hätte der OberMOD besser verzichtet und sich für die Nahrungskette was besseres ausdenken sollen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:54:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      2 Meter von mir entfernt sitzt eine alte Pfanne.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:56:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hab`s mir gleich gedacht.
      Die poppen sich tot:

      "Die meisten Spinnen verbringen ihr Leben alleine und treffen nur bei der Paarung auf Artgenossen. Da die Weibchen viel älter werden und die Männchen meist nach der Paarung versterben."
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:56:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      #13

      ok, aber wie mach ich ne Spinne an?:confused: :confused: :confused:

      Soll ich sagen: "Hey Baby, tolle Beine?" Oder: "Schatz, wieviele Fliegen hattest du schon vor mir?"
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:57:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...Auge in Auge....:laugh:

      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:57:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      @tora
      die spinne will ich, abschreckende kolleginnen hab ich auch;)))
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:58:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      2 meter von mir entfernt sitzt die anja und erledigt grad meine ablage. soll ich sie deshalb plattmachen??:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:58:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      #14

      Gute Idee. Ich nenne sie Kevin.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:58:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nachtrag: wäre das kontraproduktiv???
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:00:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23

      wenn sie falsch ablegt, nein!
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:01:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      q#23

      Sehr sogar, wer soll Dir denn sonst
      einen b*asen?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:01:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Tora

      ..ja, so könnte es z.B. klappen. Oder versuch es mal mit `ner Anspielung auf ihre Eitelkeit. Frag mal ob sie sich nicht mal die Beine rasieren will....:laugh: Wenn sie weiblich ist, wird sie schnell das Weite suchen....
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:01:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      wenn anja fertig ist, dann schick sie bitte zu mir, in meiner spasskasse hats auch noch ablage;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:03:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn Anja mehr wie vier Extremitäten hat dann nimm die Pfanne und immer feste druff.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:04:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:05:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      wenn anja weniger als vier extremitäten hat, dann kannst ´se auch vergessen, weil man für ablage zumindest 2 hände braucht, und nur ein fuss ist auch nix ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:06:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      2 meter, quasi ggü. von mir, sitzt lassmichrein und ärgert sich, dass er derzeitt keinen pc hat und er bald weniger als 200 postings pro tag hat, wenn das so weitergeht.


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:08:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      ein drama

      hinter mir hocken zwei stiften (weiblich), die spinnen, und ich muss ihnen arbeit geben, obwohl ich selber keine hab. da kann man nichtmal in ruhe posten
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:11:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32

      Lass dich doch von ihnen "umgarnen". Und denk dran: Den Stachel hast du.

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:16:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      @33
      da kann ich mir bessere vorstellen, wenns wenigstens was gscheides wär, das hier hockt, lieber nicht;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 21:09:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      :)...mit welchen ihrer 8 war sie denn Aug in Aug mit
      Deinen 2 Augen, das würde mich mal interessieren....
      Ansonsten krieg ich von Spinnen ( wie gerade von dem Bild) solche Panikattacken, dass ich auch gerne versucht
      bin sie umzubringen..( auf dem "Land" waren die
      viel häufiger als jetzt in der Stadt, wo sie eigentlich
      überhaupt nicht mehr vor mir in Erscheinung treten...)
      Deshalb war die Reaktion gerade auf das Bild
      wahrscheinlich auch so heftig....
      Hab mich aber in jungen Jahren frühzeitig dazu
      hingebogen, sie mit
      einem grossen steifen Blatt Papier und einem Bierkrug
      einzufangen und nachdraussen zu schmeissen, wenn man sie
      oft genug sieht lässt die Panik nach....
      Allerdings muss ich zu meiner Schandebekennen, dass wenn
      sie allzu unglücklich sassen ,ich hin und wieder auch
      schon mal den Staubsauger genommen habe um sie
      umzubringen, was mir jetzt sehr leid tut...
      Einfangen ging so ...
      Bierkrug drübergestülpt, am besten einer aus Glas, dass
      man sehen kann, wo sie sitzt. Dann das Stück Papier von
      der Seite her unter die Öffnung des Kruges schieben,
      und nur so weit anheben, dass nur das Papier durchpasst,
      aber nicht die Spinne....
      Für meine Psyche sind das WIRKLICHE Herausforderungen....:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2 Meter neben mir hockt ne fette Spinne....