checkAd

    *** Amoklauf an Schule im bayerischen Coborg: Ein Toter und eine Verletzte *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.03 10:28:54 von
    neuester Beitrag 02.07.03 11:13:18 von
    Beiträge: 8
    ID: 748.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 10:28:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei N-TV
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 10:33:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meintest du Coburg??
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 10:34:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schreib mal ein bischen mehr..
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 10:36:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Amoklauf an Schule in Bayern

      Ein Toter, eine Verletzte

      Bei einem Amoklauf an einer Schule im bayerischen Coburg ist am Mittwochmorgen ein Schüler erschossen worden. Eine Lehrerin wurde nach Angaben der Polizei verletzt. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 10:36:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jep, Coburg, habe mal Urlaub da gemacht, eine Sch...stadt, daß da einer durchdreht mußte wohl mal passieren:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 10:38:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D ist wirklich ne Scheiss Stadt. Aber ich arbeite dort.

      Wohnen tu ich allerdings woanders.
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 10:39:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      da sieht man wieder den sensations-journalismus

      börse, wirtschaft, finanzen sind doch bei n-tv bloss hintere Reihe
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 11:13:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein sechzehnjähriger Schüler hat am Morgen in einer Schule im fränkischen Coburg eine Lehrerin angeschossen und sich anschließend selbst getötet.

      Rainer Prediger von der Polizei Coburg bestätigte gegenüber n-tv, dass ein Schüler der Klasse 8a der Realschule II einen Schuss aus einer Pistole abgegeben hatte. Als ihm die Lehrerin die Waffe entreißen wollte, wurde sie von einer Kugel getroffen und am Oberschenkel verletzt. Ob er jedoch mit Absicht auf die Lehrerin schoss, ist noch unklar. Der Schütze trug laut Prediger zwei Handfeuerwaffen.

      Die Schüler flohen nach dem Schuss aus dem Klassenzimmer und schlossen die Tür hinter ihrem Kameraden ab. Daraufhin richtete der Schütze die Waffe gegen sich selbst.

      Über die Motive des Schülers ist noch nichts bekannt. Nach Einschätzung von Prediger handelt es sich aber nicht um einen "klassischen Amoklauf". Für 12 Uhr kündigte die Polizei eine Pressekonferenz an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Amoklauf an Schule im bayerischen Coborg: Ein Toter und eine Verletzte ***