checkAd

    katzenallergie!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.03 17:29:06 von
    neuester Beitrag 08.07.03 09:55:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 750.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 254
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:29:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo wo user

      ich habe eine frage an euch! ich habe vermutlich eine katzenallergie und will sie loswerden ohne die katzen weggeben zumüssen!
      kann mir jemand helfen was ich da machen sollte? bis jetzt habe ich es mit reactin/zyrtec gut in den grff bekommen, finde aber eine chemische lösung nicht ideal!(jeden tag 1-2 tabletten)

      besten dank für eure antworten

      erthling
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:40:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einfach dich oder die Katzen
      in Plastiktüten packen.

      Oder einfacher, kauf dir nen Hund,
      dann gehn die Katzen von ganz allein...

      Nochne Möglichkeit wäre ein Katzenraum,
      den du dann aber nicht betreten dürftest..

      Oder aber du scherst die Tierchen kahl...

      etc.

      btw. Ich habe auch Katzenallergie
      und lebe schon seit 14 Jahren mit meinem
      Kater zusammen. (nein, keinen durch Alkohol bedingten)
      Was nicht tötet härtet ab!!

      CC
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 18:09:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ erthling

      Kann nur eine Möglichkeit sagen wie es bei meiner Frau verlaufen ist. Meine Frau und meine Tochter hatten die gleichen Probleme mit Katzen und Hunden bzw. mit Hasen und ähnlichem.
      Sie sind die Plage durch eine mir unvorstellbare Möglichkeit losgeworden, nämlich durch eine sogenannte Bachblütentherapie. Hierfür wurden Haare deren Tiere benötigt und aufgrund dessen eine Flüssigkeit zusammengemixt. Ich hatte am Anfang nicht daran geglaubt, aber siehe da, es hat beiden geholfen und wir haben seit drei Jahren einen Hund und dies ohne weitere Probleme. Also den Bachblüten sei Dank, denn ich hatte mir schon immer einen Hund gewunschen :D
      Jedoch funktioniert das ganze nur bei Hunden und Katzen bei Hasen und Meeschweinchen usw. nicht, aber was solls ich und meine Familie sind happy.

      Ich hoffe dir damit Mut und Hoffnung gemacht zu haben und Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

      Gruß PC ;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 18:14:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke für die antworten. ich werde es mal mit solchen alternatievmethoden probieren! beim heuschnupfen hats gewirkt, habe da nur noch selten bei extremen tagen etwas!:)
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 18:39:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo erthling,

      bist du eigentlich männlich, oder weiblich?

      Falls weiblich, könnte ich dir helfen und zwar durch Handauflegen auf verschiedenen Körperpartien.:D Diese Therapie müsste allerdings mehrfach wiederholt werden.:D

      Im Bereich der Brustvergrößerungen z.B. habe ich damit schon ordentliche Erfolge erziehlt.:D

      Zelda;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 09:55:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich bin ein mann und würde mir selbs keine katze kaufen!!! nur zum essen, als döner----so sind sie schöner!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      katzenallergie!!!