checkAd

    +++NEWS+++ LAM Pharmaceuticals+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.03 19:45:24 von
    neuester Beitrag 12.07.03 13:39:27 von
    Beiträge: 14
    ID: 752.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 19:45:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....da sind die EUCH versprochenen NEWS :laugh:


      9-Jul-03 ValuEngine, Inc. N/A ValuEngine Quantitative Industry Report for MEDICAL SUPPLIES 18 $49 View Abstract
      http://screen.yahoo.com/d?vw=0&db=reports&z=dat&tk=LAMP.OB

      ...immer noch nicht geschnallt? Erst zahlen, dann Zahlen!:D

      ...und dann ab an den Strand:look:

      MfG Percy
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:03:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nichts ist umsonst.

      Nicht einmal der Tod. Der kostet mindestens das Leben.;)

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:11:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr weise Icho, ich bin gerührt...:cry:

      Tot => Pleite
      LAM kann nicht mehr pleite gehen, das gesteh ich dir zu...










      ....die sind es schon lange,...nur einige "Anleger" versuchen diese Tatsache immer noch zu verdrängen...
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:13:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lam Pleite?



      Gruss Kosto:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:17:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @PERCY

      Wenn deine Pampers gewechselt sind, kannst du dich wieder melden

      JS200

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:24:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Salve Kosto :D

      ...sorry, wenn ein Unternehemn keine Kohle mehr hat, um seine Aktionäre zu informieren -dazu bedarf es ja nicht einmal einer kostspieligen Push-PR über die Lemmingboards, eine Mitteilung auf der HP reicht auch- dann muss man doch jederzeit damit rechnen, dass der Stom abgestellt wird...

      Das ist aber keinesfalls im Kurs eingepreist!

      MfG Percy :);)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:36:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist ein Kaufreport von Multex. de erstellen für viele Firmen Reporte und verscherbeln sie!

      hat nichts mit LAMP zu tun!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:37:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      da muß ich morchel ausnahmsweise :D mal zustimmen, die ganzen pechala, valuengine etc. reports auf yhoo machen meist nur einen charttechnischen peergroup vergleich, obwohl die firmen meistens nich viel gemeinsam haben. mit glück werden noch die daten von der yahooprofilpage mit dazu geklatscht.

      @ pcy

      nee, pleite geht LAMP nich. js wird, wenn nötig, nachschiessen. besser wäre allerdings, er würde den verkauf der tuben ankurbeln...:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 06:51:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach ja loss, immer diese Verwechslungen:D...Diese Value-Dingenskirschen-Reports sind natürlich für die F....

      Ich denke auch dass die genug Kaufladen gespielt haben. In ein paar Tagen kommen doch Zahlen, oder? Müsste doch eigentlich unser "Pampers-Vertreter" wissen. Mal schaun wieviel Tuben Family und Friends wieder gekauft haben.

      Interessant ist doch auch, wieviele Zugriffe ein Thread mit dem Thema "LAM NEWS" hat....Bei den vielen kleinen Orders gestern, sollte man doch meinen, dass hier jede menge "Anleger" investiert haben sollten.

      Einen erfolgreichen Tag !
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 11:33:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      allzu viele tuben werden´s wohl nicht sein, sonst würde man sich ja nicht jetzt schon gedanken über die entsorgung der tuben machen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 09:42:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Muss LAM an Multex dann was abdrücken oder verdienen die ausschließlich mit dem Verkauf des "glaubwürdigen" Reports?

      :kiss: Paepstin
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:02:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Argenturen erstellen auf eigene Kappe und verdienen auch auf eigene Kappe!

      Aber meist ist es schrott was da angeliefert wird!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:17:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Morchel
      Gibt es auch seriöse Agenturen, die sich mit OTC beschäftigen? Wenn ja, kannst du Namen nennen?

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 13:39:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++NEWS+++ LAM Pharmaceuticals+++