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    Was ist bei Mobilcom heute los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.03 16:53:56 von
    neuester Beitrag 15.07.03 09:11:47 von
    Beiträge: 11
    ID: 753.359
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      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:53:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      was ist denn heute bei Mobilcom los? Der Kurs schafft es seit Stunden die 8,05-8,08€ nicht zu überwinden. Da ist einfach der Deckel drauf und das obwohl der Durchbruch der 8,00€ ein klares Kaufsignal generiert hat. Weis jemand mehr?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:08:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht ist das der Grund:


      #4 von adminco1 14.07.03 14:17:59 Beitrag Nr.: 10.097.343 10097343
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben FLUXX.COM AG

      Hallo,
      Sachverhalt:
      Bin seit 5 Jahren bei Mobilcom, 2 x Vertrag verlängert.
      Letztes Jahr hab ich einen Monat den Überblick verloren und über 250
      Euro vertelefoniert, die Lastschrift ging von der Bank zurück.
      Ich habe eine Mahnung bekommen und das Geld überwiesen.
      Habe die nächsten Rechnungen bekommen, da stand drauf "Wird
      abgebucht".
      Irgendwann wurde mein Handy gesperrt. Mobilcom sagte es steht zwar
      drauf das es abgebucht wird aber es wird nicht abgebucht, ich muß
      selber überweisen und per Telefon wieder eine Einzugsermächtigung
      geben.
      Das hab ich gemacht, hab die letzten Abbuchungen nicht kontrolliert
      und siehe da.

      Post von Anwaltskanzlei: Mobilcom hat nämlich gar nix mehr abgebucht
      obwohl sie Einzugsermächtigung haben. Rechnung Anwaltskanzlei 100 Euro
      + 90 Euro Gebühren
      und heute Post von Mobilcom, datiert vom 2.7.
      Fristlose Kündigung zum 1.7. Ich bekomme noch eine Rechnung mit
      Schadensersatz.
      Habe heute angerufen, die Frau sagte mir es gibt keine Mahnungen von
      Mobilcom mehr, der Vertrag ist deaktiviert, ich muß Schadensersatz
      leisten.

      Wie verhält es sich rechtlich?
      Wenn eine Firma Einzugsermächtigung hat, dann muß sie diese doch
      nutzen oder?
      Danke für die Antworten schonmal.....


      ist ja in diversen Threads nachzulesen


      :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:49:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      vielleicht hätte adminco1 mal das erste Schreiben richtig lesen sollen!Da stand wohl korrekt, dass er in Zukunft
      die Rechnungen überweisen soll, bis er telefonisch wieder
      die Einzugsermächtigung erteilt!
      Warum sollte Mobilcom beim nächsten Abbuchungversuch wieder
      eine Rücklastschrift riskieren, wenn davon auszugehen ist, dass das Konot möglicherweise keine Deckung aufweist.

      Man hätte halt mit den ``Leuten da reden müssen und sich nicht hier aufblasen, dass immer die anderen schuld sind!

      250€ im Monat fürs Handy :(

      was muß man denn da anrufen um fast DM 500,-- zu vertelefonieren?Ist fast schon unglaubwürdig!
      Vielleicht kann mal einer bei MOB anfragen, ob "dieser"
      Fall tatsächlich existiert :confused:

      ansonsten wäre sowas Rufschädigung :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:51:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hab nie einen brief bekommen das keine einzugsermächtigung mehr besteht.auf den rechnungen steht drauf...wird per bankeinzug abgebucht.


      mobilcom=:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:21:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      rufschädigung *lol*

      natürlich existiert der fall soll ich dir meine telefonnummer geben dann kann ich dir das alles persönlich sagen wie es sich zugetragen hat.

      das ist keine rufschädigung, sondern so arbeitet die firma mobilcom.

      für mich ist es sehr hart weil ich ein langjähriger mobilcom kunde/aktionär bin.

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      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:36:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja, das ist schade, aber vielleicht kann man das ja doch
      "gütlich" klären :)

      stell dir vor, die müßten jedesmal hinter ihrem Geld herrennen, die kämen ja aus dem "Mahnungen" schreiben nicht mehr raus!

      Deshalb wird wohl auch etwas hart reagiert, wenn mal was mit der Abbuchung nicht klappt...

      ich würd halt nochmal da anrufen, oder ne mail schicken, dann wird das schon :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:09:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde den Anbieter wechseln - wo gibt´s denn sowas!

      Die Firma ist klamm und braucht jeden Pfennig sofort - das ist aber noch lange kein Grund, mit Kunden so umzuspringen.

      Man könnte ja auch mal beim anrufen und beim Kunden rückfragen, was los ist.

      Aber das kostet ja schon wieder Geld!

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:40:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      Nicht jeden Unsinn nachquatschen ...

      Der Break kommt erst bei Überschreiten von 8,29. Darunter ist noch nichts passiert.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 08:35:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja der kundenservice von mobilcom ist bekanntermassen sehr gut!

      und wenn die weiter so machen haben die bald gar keinen kunden mehr.
      so sieht es aus.

      wenn ihr euch als kunden so behandeln lassen wollt ist das euer problem. jeden tag wird ein dummer geboren. ich jedenfalls hab darauf keine lust.

      und ich appeliere immer noch an mobilcom....

      leider ist bei mobilcom kein mensch zu erreichen....so sieht die realität aus.......
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 09:01:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @admin

      bin kein mob kunde sondern aktionär.

      wahrscheinlich haben die dich auch nicht wegen nichtbezahlen rausgeschmissen, sondern wegen ständigen nervens.

      gut iss.

      Viel glück beim spekulieren, aber das ist kein kundendienst board sondern ein börsenboard.

      gute adresse für dich www.ciao.com.

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 09:11:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      hahaha

      akzeptiere die fakten.

      mobilcom schreibt auf die rechnungen "wird abgebucht" und bucht die rechnungen nicht ab, schreibt keine mahnungen, keine erklärung warum nicht abgebucht wird und dann das ganze an einen anwalt übergibt.

      wenn du als mobilcom aktionär zufrieden bist das so mit den kunden umgesprungen wird.

      wenn du es begreifen könntest...ich bin nach der kündigung durch mobilcom kein kunde mehr, somit verdient mogelcom an mir nichts mehr.

      guck mal im internet rum wie die mit den kunden umspringen und dann überleg dir mal ob dein geld bei denen gut angelegt ist.

      ein (noch) mobilcom aktionär.


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