checkAd

    Consors abgeschalten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.03 16:19:56 von
    neuester Beitrag 06.08.03 18:05:39 von
    Beiträge: 39
    ID: 762.076
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:19:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer wenns spannend wird schaltet Consors ab !
      Die lassen einen kaufen und wenn man den Gewinn haben will haben sie abgeschalten.
      Passiert mir heute schon das zweite Mal !:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:22:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das machen die doch nicht mit Absicht !

      Das System ist halt überlastet ! :D:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:24:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Standuhr: komme auch nicht rein :cry: :cry: :cry: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:29:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Saftladen! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:31:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Deutschlands bester Online-Broker" laut BO Hahahaha

      Naja, BO ist ja auch nicht besser als Toilettenpapier. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:33:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      also es muß schon ein schwerwiegendes Problem sein, wenn die seit heute morgen das nicht auf die Reihe bekommen....auf alle Fälle ist einiges an Kohle futsch.....:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:36:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kommt lieber zu http://www.stocknet.de laufen zur zeit wie ne eins...... toi toi toi


      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:37:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      ATTENTAT :eek: :eek: :eek:

      Bei W:0 sind die Xetra-Kurse auch weitab von gut und böse :rolleyes:

      ALV letzter Kurs: Xetra: 15:15.... FFM 16:17 :eek:

      oder wurde auf Xetra seit einer Stunde keine Allianz mehr gehandelt :D
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:38:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stocknet.. :laugh: :laugh: :laugh:

      ...die laufen nur wenn andere nicht laufen .... und umgekehrt ... oder wie :confused: :rolleyes: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:39:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      Konnte Verkaufsorder nicht aufgeben. Habe jetzt Riesenverlust durch Fall unter Knock-Out-Schwelle. Werde morgen meinem RA die Sache übergeben, falls Consors den Schaden nicht ersetzt.

      p98
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:40:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      unfassbar habe mit chinadotcom schon über 2000 € verloren weil ich nicht verkaufen kann. unglaublich. noch nicht mal ne telefonorder ist möglich. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:42:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9

      OK manchmal gibts auch probleme....aber die halten sich zum glück in grenzen .... vielleicht 1 mal im monat einen kleinen aussetzer :)

      Und gunstig sind die sowiso...wiso soll ich die mist CSO gebühren bezahlen wenn die eh nichts auf die reihe bekommen :laugh: :laugh: :laugh:


      deshalb http://www.stocknet.de JETZT!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:43:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @platinum98: :laugh: :laugh: :laugh:

      Bist wohl neu im Geschäft... sooooooo funktioniert das nie und nicht.... :D
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:47:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Verf*********CONSORS ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:49:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      immer der selbe scheiß mit consors
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:55:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Consors Trader funktioniert... Active Trader soll in 20-30 min. wieder laufen... Hab dem Jüngling am Telefon eben mal die Zündung eingestellt und gefragt ob es jetzt das neueste wäre, immer bei hoher Vola den Hebel umzulegen.( Wie schon mal vor ungefähr 6 Wochen...) Nein, nein da würden wir uns ja ins eigene Fleisch schneiden hat er gemeint... sie würden jetzt TECHNISCH was ändern wollen, damit in Zukunft solche Ausfälle nicht mehr passieren :laugh: :mad: :confused:

      Cool bleiben, Fesdu
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:56:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ IIIlll

      Nein, ich bin nicht neu im Geschäft. Wenn Consors dafür verantwortlich ist, das eine zugesicherte Leistung nicht durchgeführt wird, sind sie ganz klar haftbar zu machen. Als Kunde kann man das Risko eines Komplettausfalls des Consors-Systems nicht planen.

      p98
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:56:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      wird alles von den banke gesteuert,die sind doch nicht blöd.
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:56:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Liebe Kunden,
      aufgrund technischer Probleme ist der Zugriff auf unsere Broking-Systeme augenblicklich nicht möglich. Wir bemühen uns die volle Funktionsfähigkeit der Systeme so schnell wie möglich wieder herzustellen. Bitte entschuldigen Sie entstehende Unannehmlichkeiten. In dringenden Fällen stehen Ihnen unsere persönlichen Betreuungsteams zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Consors Discount-Broker AG
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:00:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Platinum98: Hast ja auch recht. Nur wenn hier einige noch mit Consors telefonieren können...... kann man dann von einem KOMPLETT-Ausfall sprechen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:01:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich habe kein Problem auf die Seite zuzugreifen. :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:02:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      @platinum
      Was willst du uns mit #20 sagen?
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:03:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich meine III betreffs #20?
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:03:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      @lllll

      Mit Consors telefonieren konnte ich auch. Das bringt mir herzlich wenig. Dadurch kaufe oder verkaufe ich keinen einzigen Schein, zumals per Telefon nur die Hotline, nicht das Telefonbroking erreichbar war.

      p98
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:04:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also mein Trader funktionier nur wenn er lust hat..gerade mal wieder nicht :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:06:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Zocker Freak

      nö, also der Trader funzt... der Rest immer noch nicht, wehe das Bürschchen hat mich angelogen :D
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:07:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Trojak: Was verstehst Du denn wieder mal nicht, an so einem einfachen Satz :rolleyes:

      Außerdem heisse ich |||||| und nicht lllll :p :D


      ☺☺☺☺☺☺
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:10:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ob``s an der Hitze liegt ?
      Gestern war Freenet DSL platt heute früh Arcor ausgefallen und jetzt Consors . . . . . .

      :confused:

      Viele Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:10:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      @fesdu

      Werde mal neu starten...hab immer noch kursausfälle :confused:


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:14:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich weiß ja nicht wer von euch mit consors telefonieren kann, ich jedenfalls nicht. weder mit dem startraderteam noch mit irgend einem anderen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:16:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Oha, ne neue Fehlermeldung :

      "Technischer Fehler bei der Berechtigungsprüfung für Push Aboverwaltung" :D:D:D

      Was soll denn das sein ???
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:17:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      III oder wie auch immer, hast wohl gerade deine Witzphase,
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:17:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      @fesdu: Entweder hat nun KEINER Push-Kurse :cry: oder alle :D
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:17:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Uuuups, ich nehm alles zurück... Active Trader geht wieder...
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:20:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Trojak: bin nun mal ein lusch-tiger Mensch :D

      Und wenn Du ALLE Postings liest... auch die ersten 3 wirst du unschwerlich erkennen, dass auch ich leidtragender bin :cry:

      Aber solange es noch andere Orderwege gibt, wird es schwer werden über eine "Nichtverfügbarkeit" zum Millionär zu werden.

      Meine Verluste belaufen sich z.ZT. wegen des CSO-Ausfalls auf mehrerererererer Trilliarden € :cry: :cry: :cry: :cry:

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:27:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mit der Übernahme von der BNP dachte ich kommt nun Schwung in den Laden. Aber das es immernoch solche zweifelhaften Aussetzer bei gibt ist schon merkwürdig.
      Die sind doch in mehrern Europ. Ländern tätig und dann solche Pannen.
      Wer kennt, bzw. hat Erfahrungen mit anderen Directbanken die besser sind?
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:51:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      @froesi0815

      sei froh, denn du solltest china jetzt lieber nachkaufen,
      haben gute Zahlen gebracht und wird noch besser !!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:57:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      17:55 Uhr --- funzt wieder ! Nach über 2 Stunden !
      Haben einen tollen Server und tolle Techniker !
      Mein Geld ist futsch und neu kaufen trau ich mir bei Consors weder short noch long !:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 18:05:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Seit etwa 16:30 besteht kein Zugang zum Internet-Broking-Bereich weder auf der Webseite noch mit dem Aktive-Trader.
      Es kann ja nicht sein das alle Online-Systeme über 1Stunde nicht funktionieren, es müsste doch eine Unabhängige "Notfall-Plattform" geben.
      Die Zuverlässigkeit lässt doch sehr zu Wünschen übrig.:mad:
      Kennt Ihr einen besseren Broker :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors abgeschalten