WAPME - Vermarktungsoffensive!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.08.03 12:28:06 von
neuester Beitrag 07.08.03 13:01:30 von
neuester Beitrag 07.08.03 13:01:30 von
Beiträge: 2
ID: 762.414
ID: 762.414
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 294
Gesamt: 294
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
01.05.24, 18:36 | 1738 | |
heute 09:56 | 1675 | |
vor 16 Minuten | 1220 | |
gestern 18:35 | 755 | |
vor 30 Minuten | 696 | |
heute 08:17 | 688 | |
vor 1 Stunde | 621 | |
gestern 19:24 | 531 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.001,60 | +0,59 | 240 | |||
2. | 2. | 168,20 | +0,08 | 87 | |||
3. | 3. | 9,7000 | +12,27 | 75 | |||
4. | 14. | 6,1400 | -1,35 | 69 | |||
5. | 11. | 0,1865 | 0,00 | 52 | |||
6. | 7. | 0,8750 | -12,50 | 47 | |||
7. | 12. | 0,1561 | +2,97 | 38 | |||
8. | 6. | 2.302,50 | 0,00 | 36 |
Wireless Fire entfacht Mobile Entertainment für US-Hörer
Miami/Düsseldorf, 07. August 2003
Von New York nach Chicago, von Houston nach Miami - Logos und Klingeltöne der Wapme Systems AG und ihrer US-Tochter Wireless Fire Ltd. machen 22 der größten spanischsprachigen Radiostationen in den USA nun noch attraktiver:
Die Hörer erhalten hier die jeweils topaktuellen Logos und Klingeltöne der Stars aus den US-Charts, beworben unter dem Branding der Sender, für 0,99 USD einfach via Premium SMS. Ob Britney Spears, Movie Sound zu "Mission Impossible" oder das Sternzeichen des Partners als Handy-Logo: Wireless Fire hat sie alle. Die Partner haben ein attraktives Revenue-Sharing-Modell vereinbart. Wireless Fire stellt die gesamte Infrastruktur, die Technik und den Content bereit; HBC versieht den Vertrieb.
Wireless Fire hat in Zusammenarbeit mit der Hispanic Broadcasting Corporation ein signifikantes Potenzial an Kunden erschlossen. Die Services erreichen rund 90 % der spanischsprachigen Bevölkerung in den USA – 10 % aller US-Amerikaner insgesamt, also 25 Millionen Menschen: ein zukunftsträchtiger Markt mit attraktiven Wachstumsraten. Damit macht die Wapme Systems AG auch in den USA weitere Fortschritte in Richtung des Endkunden, die sich positiv auf die weitere Geschäftsentwicklung auswirken.
Gruß
tradedreamer
Miami/Düsseldorf, 07. August 2003
Von New York nach Chicago, von Houston nach Miami - Logos und Klingeltöne der Wapme Systems AG und ihrer US-Tochter Wireless Fire Ltd. machen 22 der größten spanischsprachigen Radiostationen in den USA nun noch attraktiver:
Die Hörer erhalten hier die jeweils topaktuellen Logos und Klingeltöne der Stars aus den US-Charts, beworben unter dem Branding der Sender, für 0,99 USD einfach via Premium SMS. Ob Britney Spears, Movie Sound zu "Mission Impossible" oder das Sternzeichen des Partners als Handy-Logo: Wireless Fire hat sie alle. Die Partner haben ein attraktives Revenue-Sharing-Modell vereinbart. Wireless Fire stellt die gesamte Infrastruktur, die Technik und den Content bereit; HBC versieht den Vertrieb.
Wireless Fire hat in Zusammenarbeit mit der Hispanic Broadcasting Corporation ein signifikantes Potenzial an Kunden erschlossen. Die Services erreichen rund 90 % der spanischsprachigen Bevölkerung in den USA – 10 % aller US-Amerikaner insgesamt, also 25 Millionen Menschen: ein zukunftsträchtiger Markt mit attraktiven Wachstumsraten. Damit macht die Wapme Systems AG auch in den USA weitere Fortschritte in Richtung des Endkunden, die sich positiv auf die weitere Geschäftsentwicklung auswirken.
Gruß
tradedreamer
Wapme baut konsequent diese margenstarke Sparte aus. Was dies
für die zukünftigen Ergebnisse bedeutet kann sich jeder denken!
Am Wochenende ist die Wahrscheinlichkeit auf einen positiven
Vorbericht zu den Zahlen seitens der Börsenbriefe sehr groß.
Gruß
mulake
für die zukünftigen Ergebnisse bedeutet kann sich jeder denken!
Am Wochenende ist die Wahrscheinlichkeit auf einen positiven
Vorbericht zu den Zahlen seitens der Börsenbriefe sehr groß.
Gruß
mulake
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
135 | ||
82 | ||
71 | ||
58 | ||
56 | ||
38 | ||
36 | ||
33 | ||
30 | ||
26 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
25 | ||
25 | ||
24 | ||
22 | ||
19 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
15 | ||
14 |