checkAd

    Der Club der Guten!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.03 10:58:57 von
    neuester Beitrag 10.09.03 14:46:03 von
    Beiträge: 29
    ID: 762.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 10:58:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich gehöre mit Newboarder zu den Guten, dass merkt man daran, dass wir niemals Frauen ausnutzen würden die betrunken sind....


      Wer tritt unseren Club mit bei??

      Und dann brauchen wir weiter Satzungen für unseren kleinen Club.

      Vorschlag: Wir hören Frauen immer gerne zu!:laugh:
      (darüber lässt sich noch diskutieren)
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:03:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      danke barney...ich trete bei als bekennender Frauenversteher!!!!!:look:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:06:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin auch ein Guter, denn auch ich würde niemals Frauen ausnutzen. Und auch so bin ich meistens ganz nett zu anderen Leuten, ehrlich:rolleyes:

      Darf ich auch in den Club der Guten:)
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:10:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn du meine und newies Freundesanfrage annimmst bist du dabei!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:25:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mach ich doch glatt:D

      Ich bin ein Guter, ich habs schon immer gewußt und nun ist es offiziell:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:26:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      pfui teufel :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:30:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin auch ein Guter, denn ich nutze die Frauen nie aus.

      Sie nutzen mich aus !


      Da ich ein grosszügiger und reservereicher Mann bin, macht mir das nichts aus.

      Sollen doch andere auch von meiner unendlichen Weisheit profitieren können.


      Khan, der Grosszügige
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:31:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      goldy..lass taten folgen!!!

      auch tut das gut ein guter zu sein!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:34:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin auch ein guter,

      weil ich Frauen nie ausnutze wenn ich betrunken bin :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:39:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      nur noch memmen hier, keine echten kerle mehr :mad:

      ihr seid schon so weichgespült das ihr euch nur noch einbildet metrosexuell zu sein :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:41:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      So, Aufnahmekriterien erfüllt:)

      Wünsche dem Newie einen schönen Urlaub und daß aus der "fast" eine richtige Freundin wird, dem Barney ein erfolgreiches Kundinnengespräch;) und eine dicke Eiscaferechnung:D und allen anderen Guten ein schönes WE. Muß jetzt weg...

      poldy, ein Guter
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:42:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was ist den Metrosexuell, Sex in der U-bahn oder im Einkauswagen:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:45:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke goldy dir auch ne gute zeit!!!

      tanne...jo bekenne mich als metro...benutz auch creme aber geh nicht zur maniküre!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:46:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      david beckham hat den begriff geprägt, maniküre,haarreifen, sehr gepflegtes äusseres....aber nicht schwul
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:47:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Metrosexuell?? nagut...

      Machs gut poldy, schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:49:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich wiederhole mich:

      ...Keine Angst,... gehe bald (naja in 2 Std ) nach Hause,... da werde ich dann wieder zeigen, wer Herr im Hause ist und jedem Beherrschungsanfall meiner Liebsten mit aller Kraft widersprechen. Für uns alle,... für uns Männer,... gg die Knechtschanft der Frau,...

      Merkt Ihr nicht, was passiert?

      Vor einigen Jahren stand noch im BGB sogen. Hausholungsrecht, d.h ein Mann konnte seine Frau nach Hause holen, auch wenn sie woanders gearbeitet hat, wenn ER gleubte, dass sie der Arbeit zu Hausen nicht nachkommt.

      Oder:

      Wenn der Frau der Beischlaf nicht gefällt - was auf Unwissenheit oder Unfähigkeit der einen ODER anderen Person beruhen konnte, keinen Höhepunkt zu erreichen, so mußte sie sich ihm trotzdem aG der ehelichen Pflichten hingeben. Und sie durfte sich nicht anmerken lassen, dass es ihr nicht gefiel,...

      UND JETZT:

      Steht im GG der Gelichberechtigungsgrundsatz - auch noch im GG,... das man ja nicht mal eben so schnell ändern kann,...

      Und bald sthet die Bevorrechtigung der Frau in allen Gesetzten - sie werden uns kontrollieren weil sie die MAcht über die Fortpflanzung und somit über den Fortbestand der menschlichen Rasse haben,...

      Deshalb sage ich: Wehr Euch gg diese Knechtschaft,... werdet schwul, macht es Euch selber, laßt Euch Mittel gg Testosteronschübe geben oder gleich kastrieren,... nur: TUT WAS!!!!!!!!!

      BB

      PS: Anm d Red:

      Der verfasser sprang wie wild um sich, bis die Ambulanz eintraf.

      Man schob es auf das Wetter - aber es war wohl der Aktienmarkt, der ihn auf Dauer in den Wahnsinn trieb.

      Nach 15 Jahren Terapie zog er, versorgt von seiner lieben Frau, aufs Lnad und flechtet dort Körbe.

      Immer wenn er ein BGB sieht, gelüstet es ihm, nach zu schuen, ob seine Vorhersagen war geworden seien. Androhungen seiner Frau, sie würde ihn bei ungehorsam auspeitschen und kopfüber aufhängen lassen, halten ihn bis heute davon ab...



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:50:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      bin aber trotzdem ein lieber - FINDE ES ABER NE SAUEREI, DAß IHR MICH VERGESSEN HABT,..

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:51:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 12 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:52:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      bennylein...is ja gut...komm ja komm mal her...
      Bist auch ein guter...wenn du ganz brav bist!!!
      biste samstag jetzt da???dann ruf mich an...ruf mich auf meinem handy an!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:58:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also sind wir 5!!!

      Newie
      Benni
      poldy
      Khan
      und barney!!


      Ich denk bis heute abend sind wir 10! wehe wenn nicht...
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:58:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      bösen jungs könnte das hier passieren!!!!

      Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als SIE irgendwann meint:
      > > "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst du den nicht mal
      > > ausprobieren?".
      > > Er willigt ein und sie bestellt ein Gläschen Bailey s und ein Gläschen
      > > Limettensaft.
      > > "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey s in den Mund
      > schütten,
      > > dann erst den Limettensaft hinter".
      > > Er macht`s genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.
      > >
      > > T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
      > >
      > > T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im
      > > Bailey`s und klumpt zusammen.
      > >
      > > T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an,
      er
      > > schluckt das Zeug runter
      > >
      > > T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen
      > Reiz,
      > > sich zu übergeben
      > >
      > > T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heisst `Blowjob`s
      > > Revenge`"
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:59:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      hast ALTER vergessen,... :laugh: :mad:

      Habe Sa nen 30. Geb - habe ich ganz vergessen,..
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 12:00:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      ne wollt dem kleinen benny aber nicht schon wieder symbolisch ans bein pissen!!! alter aktienverschebeler:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 12:06:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      machst Du doch sonst auch immer,..
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 12:07:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jungs ich lach mich hier krank, hört auf!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 12:12:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Barney: Seltsame Art von Humor Du hast,.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 12:13:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mir fällt auch noch einer ein:

      Ein Paar knutschend auf der Parkbank. Sagt sie "Du, ich habe gerade Dein Kaugummi verschluckt". Sagt er "Kaugummi?? HAtte keins - aber ich habe übelst Schnupfen!"

      :eek: :mad: :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 12:23:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      mehr!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:46:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich bin auch ein guter..............was sonst:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Club der Guten!!!