checkAd

    Newy is aus´m Urlaub wieder da... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.03 08:50:52 von
    neuester Beitrag 22.08.03 10:57:57 von
    Beiträge: 45
    ID: 765.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 629
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 08:50:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und da ist einiges passiert...was wollt ihr wissen`???? Begrüßt mich erstmal anständig...;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 08:56:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tach :look:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 09:04:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin:look:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 09:35:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      schon was von Deiner neuen "Lieblingskundin" gehört?
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 09:57:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      grad erst wieder da und schon wieder ne große Klappe mit Ansprüchen,...

      Du änderst Dich auch nie, gell???

      BB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 10:08:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      is ja gut dann erzähl ich halt nix....:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 10:25:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mädchen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 10:25:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mimose :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 10:25:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      FRAUENVERSTEHER :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 10:26:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      HEUL DOCH!!!:mad: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 10:44:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      komm 2 noch und ich meld mich ab!!
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 11:44:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Beckenrandschwimmer
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 11:45:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      FEUCHTESTOILETTENPAPIERVERWENDER:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 11:45:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bäääääääääännnnnnnnnnnnkkkkeeeeerrrrr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 11:49:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich meinte bb...macvht er das meld ich mich ohne scheiss ab...ohne 2 id!!!
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 11:52:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      was ist denn mit dir im urlaub passiert :confused:

      zur heulsuse mutiert :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 11:54:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      SCHATTENPARKER,... :eek:

      NUR NOCH 1!!!!!:cool:

      Hm,...

      soll ich ????
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 11:57:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      mach doch dann seid ihr mich los...und es gibt keine storys mehr..ist doch gut...habt ihr endlich eure ruhe!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 11:58:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      läßt dich aber ganz schön betteln wegen der abmeldung :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:01:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja...hab ich auf der arbeit wieder mehr zeit...:mad: und mehr langeweile
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:06:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Newie, ich will jetzt sofort den Urlaubsbericht, damit das hier im Threat mal interessant wird und dieser Kindergarten mit dem "ich ärgere dich jetzt so lange bis du dich abmeldest" aufhört:p

      Also leg los, ICH WILL DEN URLAUBSBERICHT!
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:08:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich doch auch :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:13:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...los, erzähl schon...

      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:16:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh: :laugh: ihr nasen...wußt ich es doch....also es ging los am Freitag den 08.08...erstmal ins Münsterland bei meiner kleinen vorbeigeschaut...mhm...ging so...dann wie ein irrer...teils mit 80 innerorts und 140 auf der landstr. nach Norddeutschland...Kumpel treffen,mit seinen eltern..kenn ich schon 15 Jahre...Bierchen trinken,aufs Fahrrad in die stadt..ALSTADTFEST...lecker ein paar Pils und Freunde treffen...nachhause schlafen gehen

      Ach Bankenmäßig zwischendurch...Kd. wohl noch auf Malle.Meine Kollegin mit den Mail + SMS auch auf Malle...treffen uns aber wenn sie wieder da!

      das war Teil 1...mehr???:cool: wird besser;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:18:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      weiter:look:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:20:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Am Freitag...fast vergessen sind wir nachts um halb eins noch in die Tennishalle!!!! Halbvoll gegen meinen Kumpel gespielt...ich na klar großes Maul...ich gewinn..los einen Satz um ne Kiste!!!ok...3:6 verloren:cry: ...
      Samstag nach frühstück...kost und loggia frei...bierkaufen und an see..mit freunden...chillen...kiste alle!heimfahrt...fahrt zum getränkemarkt,,,neues bier und döner:lick:
      Dann Rucksack packen...in die Stadt!! ALSTADTFEST..ich schon gut dabei..war ja warm wie Hulle....
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:23:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Rucksack alle trinken...freunde treffen...rumgeknutscht:eek: mit ner freundin von meinem Kumpels Schwester...uhiiiii...
      ICH VOLL wie HUPE...inne Kneipe...da kam noch ne freundin ...super süss...ich am graben...nix...halb vom Stuhl gefallen...noch 2 Weizen...Abmarsch...und noch mit der anderen wieder geküßt!!
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:24:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      mehr-....??? kommt noch Ostsee,Disco...Hannover!!!...und das letzte we-...wieder hier!???:p
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:27:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      man, laß dir doch nich alles aus der nase ziehen:rolleyes:

      also nun:
      Ostsee,Disco...Hannover!!!...und das letzte we-...wieder hier!
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:29:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      geduld junger freund ...nun geh ich erstmal in die pause...
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:31:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      ... und was ist mit Frauen??? :confused:

      Und wenn ich Dir mal was von schnell erzählen soll: Bin Fr nacht von HH Quickborn zu mir in 90min - sind ja nur ca. 210 KM (und davon ne Menge Landstr) ;) Ein Motorrad ist schon was Feines,...

      ...Alter Säufer,...
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:13:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Newboarder,

      und das soll Urlaub sein :confused:

      Nix wie saufen und angraben.......tststs:(
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:31:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      gemach und geduld ihr nörgler....dann bin ich also nachdem am Sonntag ausruhen angesagt war mit See und Sonne...*Urlaub* nach Lübeck...und dann 3 Tage ausruhen,baden,beachen....bierchen...und dienstag in die disse..ladies night...wir wurden von ca.8 mädels angequatscht..aber nix ging...Fráuen tz tz tz...mittwoch nach HH..freundin treffen...dann nochmal Heimat...und dann DONNERSTAG!!!! meine kleine bekommt ne absage an einer Uni bei mir in der Nähe!!! und ich treff meine ex---ein hallo mehr nicht!!
      dann war saufen und rauchen angesagt....ne andere freundin treffen und*****. Dann zurück nach NRW und umziehen...beachvolleyball glotzen,geil...und nun wieder braungebrannt erster tag arbeit:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 14:14:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mensch ist mir schwindelig.
      Wozu brauchst du eigentlich ne feste Freundin:confused:

      Das war doch die Kandidatin A (Münsterland), oder?

      Nebenbei ist dann aber noch:

      Kandidatin B (Kundin, z.Zt. auf Malle)
      Kandidatin C (Azubine)
      Kandidatin D und E (Freundin von Kumpels Schwester, und andere)
      Kandidatin F (damit fasse ich mal die 8 Mädels aus der Disse zusammen)
      Kandidatin G (die andere Freundin mit der du gepoppt hast)

      Ich würde das mit der festen eziehung derzeit lassen:D , läuft doch zur Zeit ganz gut. Scheinst ja auch recht gut bei den Mädels anzukommen, also, worüber beklagst du dich:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 14:52:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also...quasi gar nicht schlecht...aber!!!

      B...ist Kundin...hmh...muss nicht sein!
      C...ganz nett..aber nix für fest
      D+E...D ist nett...zu jung aber auf Party...nett E will nix mehr von mir...man war ich voll!
      F...gut das war in der disse...hallo;)
      G...weit weg und auch nichts festes

      BLEIBT A...die auf die ich wirklich stehe und mit der ich ein Beziehung will und wo sich heut oder morgen wohl entscheidet ob sie in meine nähe zieht...was die chance um ein vielfaches erhöht...
      was soll ich mit 20 die ich haben kann....wenn ich ein wirklich will???!!!!
      und die will ich aber so was von doll...
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 12:06:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      So...2ter tag und ich könnt schon wieder inne Ferien gehen!!!!!
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 12:16:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      #35

      Du bist ein elender ANGEBER!!!!!

      Ich werde mich mal bei Maike erkundigen - oder Dein Bild hier reinstellen, dann kann jeder sich ein Bild machen,...

      :eek:

      Aber Du weißt ja: Ich bin ein Netter :rolleyes:

      BB
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 12:24:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Au ja, Bilder sind immer gut:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 12:26:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      bei maike???..die ist doch jetzt verheiratet..und weiß sicher nicht mehr viel über mich...aber das unten sind Fakten!!! Hab kein Problem mit meinem Bild...ABER angst das mich hier wer aus dem Haus erwischt und das muss nicht sein!!!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 12:55:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      don´t Panic - haue doch meinen (zukünftigen) Saufkumpanen nicht in die Pfanne,...

      A Propositum: Damit es soweit kommt muß ich heute wieder lernen *kotz* HABE ECHT JETZT SCHON KEINE LUST MEHR - UND DAS GEHT NOCH 8 MONATE SO!!!!

      CU

      BB
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 13:58:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      Jungs?? was für ein sräd.

      Newie, klasse!!!! immer schön die weiber verschleissen!! geschieht denen recht!:laugh: :laugh:


      Klingt als hättest du ordentlich was erlebt, erinner mich dran, wenn du wieder in den Urlaub fähsrt. Vielleicht sollten wir alle hier zusammen mal fahren???
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 14:12:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      bb...wußte doch das du n´Kumpel bist;)

      Barney...endlich schauste mal rum!!!
      denke auch sollten mal zusammen los...1 woche zelten oder so...und den Kofferraum voller pilschen!!!:lick:

      ich glaub da würd einiges gehen:D
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 08:43:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      genau,... :laugh:

      Vor Allem, wenn die Plörre schön warm ist - Ihr habt Nerven,...

      Und ich wette, dass wir nach 7 Stunden des Feldes verwiesen werden würden.

      BB
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 09:02:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      moin bb...altes nordlicht..wo du recht hast ,hast du recht.

      hatte gestern mega stress mit meiner kleinen...die ich doch will:cry: :cry: alles soooo schwierig!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 10:57:57
      Beitrag Nr. 45 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Newy is aus´m Urlaub wieder da...