checkAd

    ich bin nie sooo geil, dass ich schlüpfer essen würde - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.03 00:31:27 von
    neuester Beitrag 22.08.03 01:06:53 von
    Beiträge: 14
    ID: 766.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 00:31:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin ich eigen?

      ticke ich noch richtig?

      warum steigt mir die hitze nie zu kopf?:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 07:59:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Du hast Sorgen

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 08:24:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Köönnte mir auch nicht passieren :laugh:

      Schöner Threadtitel übrigens. Bist Du Starlemming????? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 08:25:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Geh duschen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 08:47:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber nur mit

      das macht nämlich geil ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 09:32:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Probiers doch mal mit Schiesser Doppelripp - das macht an :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 09:33:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber bitte mit Sahne! :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 20:00:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      0: )
      den 2. Teil Deiner Aussage hättest Dir sparen können :p
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 20:03:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Bassman

      Die Vermutung hatte ich auch gleich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 21:30:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      ok, ich geb es zu.

      Ich fraß heute gleich 4 Schlüpfer.

      Aber nur weil mich meine Dame, die ich erst gerade jetzt kennenlernte dazu zwang.

      Ich weiß, das ist ein Armutszeugnis, was solls, sie ist halt um einiges stärker als ich.:cry:


      o:)
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 21:45:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      so jetzt ist sie weg, ich kann frei reden: grausig war es, diese schlüpfer züngeln zu müssen, entwürdigend und demütigend.


      Freiwillig würde ich das niemals machen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 00:11:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...jo schwach, o :( aber wenn`s ein Ausrutscher und sie doch groß und stark war.:) Ein Trost ist auch....wenn`s hart kam und sie waren getragen hattest Du ja auf die Länge der Tragdauer von 3en einen Einfluß :laugh: (sie hoffentlich nicht das Gegenteil :eek::D ) lass`s Dir aber jetzt nicht zur Gewohnheit werden, o :look:......sonst.....sonst.....brauchste Dir zukünftig jedenfalls nicht mehr den Hintern abwischen :laugh: und ich nenn` Dich nur noch SchlüpferSchlinger.:D;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 00:21:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      web, ich sag dir, das war ein zwang, sie zwingt mich gerade jetzt in dieser sekunde das zu schreiben:kiss: , hallo gemeinde, hallo WO, ich hab Euch lieb, ich bin geil auf Euch.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 01:06:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...näääää Du oberarmer o :eek: zu sowas sogar wirste gezwungen.......abscheulich, gräßlich, unvorstellbar grausam.....mir fehlen die Worte, bin dafür zu löschen, sofort weg den Schmutz ;) wenn das nachher noch einreißt, wo das enden könnte....schnell, schnell, schnell, so macht doch endlich :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich bin nie sooo geil, dass ich schlüpfer essen würde