checkAd

    onleinliebe komma gescheitert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.03 21:45:26 von
    neuester Beitrag 27.08.03 11:14:29 von
    Beiträge: 6
    ID: 767.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 270
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 21:45:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sterben vor der Webcam

      Ein Polizist in Süditalien hat verhindert, dass eine Frau vor den Augen entsetzter Internet-Surfer Selbstmord begeht.

      Neapel - Die 41-jährige Neapolitanerin hatte laut italienischen Medienberichten in einem Chat angekündigt, sie werde sich aus Liebeskummer das Leben nehmen. Über eine Webkamera konnte die Internetgemeinde live beobachten, wie die Lebensmüde Tabletten einnahm. Einer der Zeugen war ein Carabiniere in Foggia in Apulien, der sofort die Kollegen alarmierte.
      Er habe sich mit der Frau weiter unterhalten und so ihre Handynummer erfahren, hieß es weiter. Außerdem habe er sie dadurch wach halten wollen. Durch die Handynummer fand die Polizei die Adresse der Frau heraus und machte sich mit einem Arzt auf den Weg. Die Frau sei außer Lebensgefahr, hieß es am Sonntag.

      Den Partner, der ihr den Liebeskummer bereitete, habe sie im Internet kennen gelernt.
      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,262674,00.h…
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 21:51:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused: :confused: auch das gibt es in zeiten des internet....aber es haben sich nur die wege verändert, sonst nichts...:eek: :eek:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 21:52:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja invest, es ist typisch italienisch!
      Sophia Loren hätte sowas spielen können.
      In D ist das anders, da werden die enttäuschten Liebhaberinnen nur gesperrt :)

      SaharaSunShine
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 01.12.2000 [ seit 997 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 19.08.2003 00:14:03 [ seit 6 Tagen ]
      Threads: 66 [ 24 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von SaharaSunShine anzeigen
      Postings: 1587 [ Durchschnittlich 1,5920 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: crissie, was sonst
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 02:08:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist schon ein bisschen krass, was du schreibst!
      Ich setz und hab mich dafür eingesetzt, das SSS wieder frei kommt!
      Woher weist du, das du mich mit sowas treffen kannst?
      Wer bist du? Irgendwoher..... kenn ich dich nicht!

      SSS weis sehr genau, das sie mich jederzeit erreichen kann, das ich lieb sein werde, mit ihr rede, wenn sie will!
      Warum also schreibst du so einen gekünstelten Kack?

      VMK:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:10:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Crissie, ach das ist ja toll, dass Ihr Euch gut versteht. Es geht hier nur um gescheiterte Internet-Lieben. Leider vermittelte die sahara den Eindruck, dass sie sowas hinter sich hätte :) Wenn ich mich geirrt habe, vergessen wir #2 ganz schnell :)

      Internet Liebe

      Also wenn mir mal jemand gesagt hätte, ich verliebe mich in einen aus dem Netz, den hätte ich in die Klapsmühle gesteckt.

      Angefangen hat alles damit, das ich gern chatte. Lernte so auch ganz schön viele Leute kennen. Bei den meisten Männern kam immer das selbe." Hi"" wie alt" " Hast du ein Pic" usw. Also, da ich noch keinen Scanner hatte, mußte ich mich beschreiben. Ich war ja noch neu und dachte das macht man halt so. So und dann kam wieder ein Tele" Hi du" und ich dachte "naja wieder so ein Arsch", aber da ich ja immer höflich bin, antwortete ich halt kurz zurück. Und dachte so den haste auch los. Aber nein, er gab nicht auf. Jedesmal wenn ich online ging, war er da und telte mich sofort an. Er wollte ein Bild von mir oder mal ein Treffen. "Naja" dachte ich, da kannst ruhig weiter rummachen, wirste von mir nie bekommen. Ich habe ja auch einen Freund und sowas würde ich auch nie machen, mich mit jemandem zu treffen. Ich erzählte ihm auch das ich einen Freund habe, aber er sagte es macht ihm nichts aus, wir können ja gute Internetfreunde bleiben. Tja, und so ging das 4 Monate. Dann bekam ich einen Scanner und schickte ihm ein Bild von mir,das er ja schon lang haben wollte. Er dachte erst es wäre aus der Zeitung, mußte ihm sogar noch eins schicken. Ich wollte ihn ja nicht verlieren, denn er war mein liebster Chattfreund geworden.

      So und nach 4 Monaten, bekam ich aufeinmal Herzklopfen wenn ich ihn online sah und das berühmte Krippeln im Bauch. Ich wußte aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieso, oder wollte es mir vielleicht nicht eingestehn. Bis jetzt noch nie gesehn und noch nie gesprochen. Er wollte immer für mich da sein, egal ob er sich mit mir treffen kann oder nicht.

      Nach 2 weiteren Monaten gab ich ihm dann meine Handynummer, seine hatte ich ja schon seid 5 Monaten. Was heißt ich gab sie ihm, er bekam von mir eine SMS am nächsten Tag und so hatte er sie. Am Abend ging ich wieder on. Er war auch da. Ich sollte ihn anrufen, aber ich traute mich nicht, denn mein freund war ja auch da. Ich hatte Angst und wußte nicht wovor. Ich trank eine halbe Flasche Sekt und dann rief ich an. Es war total schön. Wir lachten und lachten.

      Ja und so ging es weiter. Wenn ihr meint ich hätte mich mit ihm getroffen, dann täuscht ihr euch. Ich habe Billy ( so nannte er sich) noch nie gesehn. (Live mein ich.) Jedenfalls telefonierten wir sehr oft und redeten einfach nur über belanglose Sachen, aber es war soo schön.

      Mein Freund bekam langsam meine Veränderung mit. Er sagte aber nichts, wußte auch nicht wie oder was oder wer. Als ich mich mit Billy stritt, ( komisch was? Hab ihn doch noch nie gesehn) konnte ich nicht mehr essen, nicht mehr schlafen. Ich nahm 5 Kg ab und hatte Augenringe wie noch nie. Ich ging ins Stadparkcafe, wo er immer ist, traf ihn aber nicht. ich kaufte mir ein Handy mit mms, damit ich ihm auch Fotos schicken konnte.Er schickte mir immer welche von seinem Handy .Ich war wie von Sinnen.

      Achja, wir brachen dann den Kontakt ab. Ihm wars zu blöd, weil ich mich nie mit ihm traf und ich hab richtig entschieden, nämlich für meinen Freund!!!!!

      Ich bin froh mich nie mit ihm getroffen zu haben, denn mein Freund hätte das nicht verdient und ich bin stolz das ich meinen eigenen Gefühlen widerstanden habe.

      Ich bin drüber weg und glaub nicht das mir noch einmal wer gefährlich werden kann. Trotzdem wünsch ich Billy alles gute für seine Zukunft und danke ihm für die supertollen Gespräche.



      http://www.beepworld.de/members42/natascha1977/internet-lieb…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 11:14:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      es war die #3 (anstatt die #2) :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      onleinliebe komma gescheitert