checkAd

    Führt Rotchina bereits Krieg gegen die USA ? Schuld eindeutig bei China ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.03 11:16:34 von
    neuester Beitrag 03.09.03 14:31:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 770.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 441
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:16:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aber Snow wird ihnen heute in Peking den MARSCH BLASEN !!

      Sie wollen ihren yuan nicht aufwerten, und so schaden sie massiv der US-Wirtschaft, bzw. dem americanischem Arbeitsmarkt !

      Genau genommen ist das doch Krieg gegen die USA, nicht Wahr ??
      Wie ich schon immer vermutete, die Kommunisten sind hinterhältig und schlau ! Nieder damit !

      http://62.146.24.165/news.php?show=133410
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 11:35:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einmarschieren!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 14:52:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist ein Krieg bei dem EINMARSCHIEREN nichts nutzt, sondern nur schadet (den grossen DOW-Werten!!).
      Das ist ja das teuflische an den Roten !

      Es hilft nur die Löhne auch bei uns auf dieses Niveau zu senken. Nur mache ich mir dann Sorgen um den Konsum !

      Das Endet in einer Katastrophe !


      "Ein chinesischer Fabrikarbeiter verdient laut chinesischen Statistiken im Jahr $1.182, während ein US-Fabrikarbeiter durchschnittlich $29.000 pro Jahr erhält, so das US-Arbeitsministerium"
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 15:12:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Donner hinter dem Berg.

      Yang regiert ùber Yin.

      Was aussen stark ist,
      aber Innen schwach,
      wird vergehen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 16:17:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun, da sehen wir`s ja an den heutigen us-Daten !

      Wirtschaft wächst, Arbeitslosigkeit auch !

      Eine katastrophale Zwickmühle.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:05:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vor dem ersten Weltkrieg waren die USA der "Kontinent der Armen".

      Nach dem Krieg kam der Reichtum.

      Das pràgt....
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:31:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es wird Zeit, dass die USA bei Kuba weiteres Gelände anmieten für Guantanamo, um diese 1 Milliarde chinesischer Terroristen unter Kontrolle zu bringen. Ich wette, Frau Merkel bereitet sich innerlich schon auf den Einmarsch deutscher Soldaten (natürlich unter amerikanischem Kommando) in Peking vor - wenn sie erst Kanzlerin ist, dann gibt es kein Halten mehr. Alles natürlich nur für Frieden und Demokratie, versteht sich.

      TS
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:32:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...Durchmarrrsch, - wir haben doch September...!..:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 12:39:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tiramisusi

      Hauptsache sie hält dann keine Hunnenrede, wenn sie die Truppen verabschiedet.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:00:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist denn eine Hunnenrede? "Von der Maas bis an die Memel"? Ähh, "vom Yangtsekiang bis an den Gelben Fluss"? "Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen"? Hach, unserer Vorzeigewalküre werden schon die richtigen Worte über die Lippen kommen. Merkel vor dem Mikro: wie bei Claudia Roth - stets ein unvergessliches Erlebnis.

      TS (die langsam misogyne Tendenzen kriegt bei der Sorte Matronenpräsenz in unserer Politik)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:02:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...misowatt...??:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:12:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mensch, wolaufensie, wo bleibt denn Deine Phantasie?

      "Gyn" kennst Du doch (Gynäkologie z. B.).

      "Miso" auch (z. B. Misanthrop = Menschenhasser).

      Naaaa? Und was kommt bei unserem kleinen Rätsel raus? Jenau! Misogyn ist ein Frauenhasser. Frag` mich aber getz nicht, was ein Männerhasser ist. Aber solche gibt`s ja sowieso nicht.

      TS (die sich immer gerne mal kryptisch ausdrückt...)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:15:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @tiramisusi

      Vielleicht hast du dich mal gewundert warum die Engländer uns als Hunnen (Huns) bezeichnen? Das liegt an der Hunnenrede von Wilhelm 2 beider Verabschiedung deutscher Soldaten nach China. Hier die passage der Rede, die ihr den Namen einbrachte "Kommst ihr vor den Feind, so wird derselbe geschlagen! Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht! Wer euch in die Hände fällt, sei euch verfallen! Wie vor tausend Jahren die Hunnen unter ihrem König Etzel sich einen Namen gemacht, der sie noch jetzt in Überlieferung und Märchen gewaltig erscheinen läßt, so möge der Name Deutscher in China auf 1000 Jahre durch euch in einer Weise bestätigt werden, daß es niemals wieder ein Chinese wagt, einen Deutschen scheel anzusehen!"
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 13:22:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Neonjäger

      Die Rede kenn` ich, die ist ja praktisch ein geflügeltes Wort geworden. Aber dass die der Grund für dieses nervige Hunnengequassel in GB ist, das wusste ich tatsächlich noch nicht. Und so lernt man sogar bei WO immer noch was dazu. Wenn auch meine Puts gerade den Bach runtergehen - zumindest bin ich währenddessen schlauer geworden ;)

      TS
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 14:31:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: ...Realsatire nimmt seinen Lauf...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Führt Rotchina bereits Krieg gegen die USA ? Schuld eindeutig bei China !