checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 4499)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.934
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4499
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 16:09:38
      Beitrag Nr. 234 ()
      :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 16:09:18
      Beitrag Nr. 233 ()
      # 230 guter Beitrag, aber wir gründen jetzt nicht gleich eine Selbshilfegruppe wegen WCM ;) Hab zwar auch wie ricki viel zu früh angefangen im Juni eine erste Position aufzubauen, aber was hier bei WCM abgeht ist pervers, nicht nachvollziehbar und spricht für unsere nicht vorhandene Aktienkultur!!! :eek:

      Der Verkaufsdruck scheint erstmal weg zu sein, wer tippt mit mir, dass wir noch im Plus schliessenj, also ich fang mal an SK € 1,96 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 16:06:35
      Beitrag Nr. 232 ()
      halt durch rick - alles wird gut!
      Gruß EsDreht
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 16:05:29
      Beitrag Nr. 231 ()
      @ Rick

      nix für ungut......ich drück Dir ja die Daumen.

      aber, eins musste schon zugeben: That´s Gamble.

      good luck !
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 15:59:20
      Beitrag Nr. 230 ()
      kleiner Nachtrag:

      ich hatte 4.000 WCM´s....... wie gesagt, ausgestopt.

      machte aber nur einen Bruchteil meines Depots aus, ganz zu schweigen von der verfügbaren Liqui.

      ich kann solche Harakiri-Aktionen - wie von Rick - nicht verstehen. Entweder sitzt das Geld zu locker, oder die Leuts sind komplett aus dem Lot und sehen die Börse als einzig übriggebliebenes Mittel zum gamblen.

      Das wiederrum kann sich aber nur der leisten, der richtig Patte hat. Und damit meine ich Leute, die 7-stellig verfügen können, short wie long am Ball sind und notfalls nachhelfen können.

      man sollte erkennen, in welcher Liga man spielt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 15:58:14
      Beitrag Nr. 229 ()
      roger11

      Ich hatte WCM schon seit einiger zeit beobachtet und habe im Juni meine erste Position aufgebaut.
      Da ich in Berlin wohne, habe ich mir alle WCM Standorte in Berlin angesehen und kann nur sagen das die Wohnungen in gutem zustand und alle saniert sind.
      Klar hätte ich mir auch einen DWS Fund kaufen können, aber ich dachte und denke immer noch WCM ist ein gutes infestment.bin kein Zocker sonder will das Papier halten, hab ja nicht auf Kredit gekauft.
      Das beste ist Schlaftabletten nehmen und in zwei Jahren wider anschauen, wo der Kurs steht...am Ende wird doch noch alles gut
      Gruß Rick
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 15:56:43
      Beitrag Nr. 228 ()
      oh je, nur auf 1,81 Euro..schnell aus mit 1,81 Es ist immer noch Gewinn von 0,07 Euro pro Aktien Prima! Morgen bei 1,6 Euro wieder rein
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 15:47:31
      Beitrag Nr. 227 ()
      @ gimbl / paris

      ich will ihm nicht sagen, dass das Wahnsinn ist. Muss er schon selber einschätzen, was er da provoziert.

      sicherlich stellt sich immer wieder die Frage, welches Verhältnis die Leute zu Geld haben.
      und da muss ich mich schon wundern !
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 15:43:18
      Beitrag Nr. 226 ()
      @ rickinberlin

      so so......mit 25.000 Stück

      wer so verfährt, kann eigentlich gar kein Geld angehäuft haben. Aber gut. Es gibt sicherlich auch Leute, die von heute auf morgen alles auf´s Spiel setzen.

      schliesslich ändern sich auch die Menschen in Old-Europe.
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 15:40:36
      Beitrag Nr. 225 ()
      @rickinberlin

      du bist verrückt, oder postest du schon von der Irrenanstalt aus

      das Geld hätte für einen monatelangen Dauerrausch gereicht, das ganze schöne Bier *g*
      • 1
      • 4499
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,19
      +0,92
      +1,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum