checkAd

    $-Alarm! Van der Moolen = Nr. 4 an Wall $treet: Der nächste Makler-Knüller? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.03 23:49:14 von
    neuester Beitrag 12.09.03 07:51:47 von
    Beiträge: 4
    ID: 774.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:49:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist von Euch "Zockies" eigentlich noch einer beim amerikanisch-holländischen Broker Van der Moolen investiert? Das Ding war anno 2000 eine ganz heisse Kiste in der allgemeine Maklereuphorie und in jedem gutsortierten Maklerdepot zu finden. Seither ist in der Welt viel passiert: Viele Broker sind verschwunden, pleite oder die Nr. 1738034 an einer Regionalbörse. Manche werden jetzt wieder entdeckt und glänzen durch spektakuläre Kurszuwächse. Allerdings kommt jetzt auch wieder viel Schrott ins Laufen...

      Der Stern von Van der Moolen strahlt dagegen jetzt heller denn je und die Firma ist gestärkt aus der Krise hervorgegangen. Durch die Übernahme von renommierten Maklerfirmen ist man mittlerweile die Nr. 4 an der Wall Street geworden, fast unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit!

      Ausserdem arbeitet Van der Moolen wieder profitabel. Hier die Meldung vom 16. Juli 2003:

      "News

      Van der Moolen schreibt wieder schwarze Zahlen
      Finanzen.net


      Der niederländische Broker Van der Moolen, der zu den größten Market-Makern an der Wall Street gehört, meldete am Mittwoch vorläufige Zahlen für das zweite Quartal.
      Demnach wurde ein Gewinn von 6,9 Mio. Euro erzielt nachdem im Vorjahreszeitraum noch 16,9 Mio. Euro angefallen waren. Analysten waren durchschnittlich von ca. 10 Mio. Euro ausgegangen.

      In den vergangenen Monaten waren die Ergebnisse von Van der Moolen vor allem aufgrund der schlechten Börsenlange deutlich eingebrochen. Bedingt durch die schlechte Vorhersehbarkeit der Börsenentwicklung wollte das Unternehmen keine Prognosen für das Gesamtjahr ausgeben.

      Die Aktie beendete den Handel am Dienstag bei 14,85 Dollar mit einem Plus von 2,48 Prozent.

      Quelle: Finanzen.net 16.07.2003 08:13:00
      _____________

      Und der 5-Jahres-Chart (hier Frankfurt, Haupthandelsplatz aber Amsterdam) sieht einfach klasse aus...



      Wenn erstmal wieder einige Instis bei Van der Moolen einsteigen oder Übernahmephantasie aufkommt, steht die Aktie schnell bei 25-30 Euro!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 00:13:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie ist denn die WKN?
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 07:44:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      #:872271
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 07:51:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      in zwei Wochen schon auf 23 $
      ist richtig viel Glück dann noch
      es wird auch weiter gehen !!
      mfg jojo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $-Alarm! Van der Moolen = Nr. 4 an Wall $treet: Der nächste Makler-Knüller?