checkAd

    NABIL war ja bullisch !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.03 16:16:24 von
    neuester Beitrag 16.09.03 17:06:26 von
    Beiträge: 48
    ID: 775.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:16:24
      Beitrag Nr. 1 ()

      mußte ja so kommen......Danke du Pfeife

      Puts voll im Plus....immer schön das Gegenteil machen :laugh: ...dann klappts auch mit dem geldverdienen
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:25:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin auch seit geraumer Zeit ein Fan des Kontraindikators Nabil und normalerweise nur lang in Aktien. Als er aber ins Bullenlager wechselte, erwarb ich erstmals ein Short-Zertifikat auf den DAX zur Absicherung von Gewinnen ... der Typ hatte mich doch verunsichert ... und siehe da, es funktioniert !

      Danke, Kleiner !
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:28:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja ja - der einzige ANALyst der immer 100% daneben liegt
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:31:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh:

      hab dienstag alles raus und bin short!

      :laugh: :laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:36:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      und wie weit solls runtergehen? :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:36:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oracle hats verpatzt

      ist klar...immer sind die anderen schuld:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:38:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      also zahlen würde ich an Nabil auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:39:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und noch einmal !

      Der erste Bär,der beim erreichen des
      langfristigen Abwärtstrends Bullisch
      geworden ist !!!!!!!!!!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:40:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich gestehe ... ich bin kurz davor in seinen Bezahlt-Bereich einzutreten ... der Mann hat eine einmalige und konstante Fehlquote.

      Gehört seinem Vati eigentlich die FONDEX, oder warum hält er sich da solange ? Oder sind FONDEX-Produkte nur Instrumente zur Abschreibung/Steueroptimierung ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:40:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      er wird ja schon wieder zum Bär - so gesehen können wir wieder nach oben drehen :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:42:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist ja nicht seine Knete !!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:42:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @test

      :laugh:

      habs mir auch schon überlegt, ob ich das ding beziehe. die trefferquote - invertiert - ist fast 100%
      ich würde sagen, ich bezieh das ding, wers dann will schickt mir ne boardmail!

      gruss:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:43:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10 :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:44:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      :) :rolleyes: :cry:

      ich warte ja schon sehnsüchtig auf seinen

      Ich habs euch doch die ganze Zeit gesagt: ES WIRD SINKEN! -Sräd

      :D
      (...)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:45:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @neutralo

      ich ich ich ich !
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:47:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      also ich würde auch einen nehmen - habe immer gerne was zu :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:47:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      NABIL ist SON Depp, den müßten die Schweine beißen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:48:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich würde gerne mal ein Weißbier mit ihm trinken :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:49:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...der typ ist so...., dass ihn die affen beissen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:50:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      kann nicht mal jemand seinen Artikel einstellen und sich als Abonnent outen :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:51:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      ANFRAGE an W: O

      hallo w:o,

      wie ist das, wenn ich den letter vom nabil bezieh und den kostenfrei hier hier w:o zur verfügung stelle, damit jeder, der es will, sich den letter herunterladen kann.

      gibts da rechtliche probleme?

      gruss
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:53:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:54:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:55:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nabil ist wohl wieder ins Bärenlager gehüpft.

      Hälfte der Long-Zertis werden daher verkauft, Viertel bleibt mir,REst "investiert" in 960658 ... just for fun and as a tribute to Nabil !
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:55:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      sehr gute Idee mit dem posten!

      Kennt eigentlich jemand das Volumen von Nabils Fonds??

      Ich schätze 50 € pro Monat von ihm selbst. Bei seiner Perfomance dürfte er nach 5 Jahren dann bald die 1.000 € knacken..

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:02:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      hab jetzt w: o offiziell mal angefragt wegen dem letter.

      also, für sechs monate wäre ich bereit, eine spende in form von nabils neuigkeiten w: o zu machen!
      amüsant waren die allemal zu lesen und der stil war und ist

      1 AAA+

      gruss
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:08:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      der nabilator schreibt auch noch in anderen boards !

      http://www.f-tor.de/board/showthread.php?s=ffdd38192e8fb8365…

      ...er will die märkte beeinflussen (glaubt er jedenfalls):laugh:

      wer so viel schreibt, der hat doch gar keine zeit zum traden!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:09:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Juchu!!!!!!

      Das wird jeden Tag ein super Thread!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:13:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      @neutralo



      freu mich jetzt schon...:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:16:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      "Oracle hat`s verpatzt ... damit bewahrheitet sich meine These der letzten Tage." - Weiss jemand mehr über seine These ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:21:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      abwarten - meine anfrage mit dem angebot läuft.

      mal sehen, was w: o daraus macht!

      gruss
      n.:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:26:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      :kiss: Dax geht heute pluss.minus null aus der woche,nächste woche wieder nach oben,schönes we
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:27:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ testo

      Die These gibt`s gar nicht. Das wissen aber nur Leute, die drin sind. Und die outen sich nicht. Grob wie bei Kafka.:look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:33:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich fasse es nicht ... der DOW dreht !?!?! ... hat Nabil etwa schon wieder unrecht ???

      Ich will ein Kind von ihm !!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:53:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34
      ein kind von nabil ? .... nee nicht wirklich !!

      du schnüffelst zu viel testersteron:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:56:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich werde es "Oracle" nennen ... wird wenigstens schön klein bleiben ... passt immer in die Handtasche ...

      ... was kostet eigentlich eine Geschlechtsumwandlung ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 18:31:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich krieg mich nimmer:laugh: :laugh:
      Also Jungs, nichts is besser gegen schlechte Laune als in eure Nabil-Threads reinzugucken ;) :laugh: :laugh:

      Der Kerl is die größte Lachnummer die mir je begegnet is:laugh: :laugh: :laugh:
      Einfach unglaublich :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 18:50:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Siehste, so macht man Geld. Den größten Schwätzer Mitteleuropas engagieren und dann auch noch Geld dafür verlangen. Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

      Der hat doch monatelang nur Unsinn erzählt. Aber das ist noch nicht alles. Demnächst werden sie uns Hajo Bier als Nachhilfelehrer für Zeichnen und Malen präsentieren.
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 21:26:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Leute, ich glaube, ich werde doch noch zum trader ... Nabil sei Dank.

      Kaum hopst er wieder ins Bärenlager, dreht der Dow. Der Dax wird, die Deutschen sind ja folgsam, wird am Montag eifrig folgen und meinen 960658 nach oben schiessen ...

      ...es sei denn, am Wochenende ändert der wieder seine Meinung ...
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 15:48:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Neutralo, laß es lieber.
      Wir könnten alle reich werden :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 19:27:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:12:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ der.akkumulator

      Mir geht es auch so.

      Wenn ich schlechte Laune habe, oder in W.O. oder anderen Boards nicht viel los ist, ist das Beste was es gibt:

      N a b i l :laugh: :laugh: :laugh:

      Kurz drauf ist alles wieder in Butter.


      Geschäftsidee für Nabil: Er sollte Kinderbücher schreiben. :laugh: :laugh:

      Etwa so: Hensel und Gretel gingen über die Schäfchenwiese, als sie auf den bösen Bären trafen. Glücklicherweise kam ein Bulle angerannt und ....usw.usw. :laugh: :laugh: :laugh:
      Wenn die Kinder älter sind, dann wissen sie, dass ihnen der Nabil einen Bären aufgebunden hat. :laugh:

      Als Erstauflage einmal 10 Stück. In einigen Jahren wären das sehr beliebte Samlerstücke.

      Gruß
      DmComeBack
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:39:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nabil eröffnet heute mit "Der Bullenkiller" ... ist also wieder fest im Bärensattel gelandet ... herrlich ... das wird eine schöne Bescherung am Montag ...
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:42:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ testersteron

      :laugh: :laugh:

      Würde sagen: Themaverfehlung - sechs :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:57:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      ja mich juckts auch, was für ein geheimniss umwobenen skandal grösser als enron hat er nun wieder ausgepackt?
      angst schlotter fingernägelbeiss
      wenn nabil nun bei WO kohle verlangen darf für seine nun drei bis viermaligen dünschissergüsse, dann ist das board auch bestimmt bereit billige sexseiten mit permanenten popups zu zulassen. wobei ich das mit den sexseiten eher begrüssen würde!
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 07:36:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      hi, hi, hi,



































      ätsch...

      viel spass
      gopa
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:05:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nabil bleibt vorerst bearish ... stops nachsetzen und geniessen ...
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 17:06:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NABIL war ja bullisch !!