checkAd

    GLOBAL CROSSING GBLXQ 915821 Der Endzock beginnt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.03 12:59:59 von
    neuester Beitrag 20.09.03 16:48:52 von
    Beiträge: 16
    ID: 775.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 899
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 12:59:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Presse: Bush wird STT-Übernahme von Global Crossing wohl genehmigen
      Finanzen.net


      Wie das Wall Street Journal am Dienstag berichtet, wird US-Präsident George W. Bush das Vorhaben der Singapore Technologies Telemedia Pte. Ltd., die Kontrolle über das bankrotte US-Telekommunikationsunternehmen Global Crossing Ltd. zu übernehmen, voraussichtlich genehmigen. Die entsprechende Frist für eine Zustimmung der Regierung läuft bis zum 19. September.
      Die mögliche Transaktion hat Bedenken ausgelöst, da sich hier eine ausländische Firma an einem US-Unternehmen beteiligen würde, das über wichtige Assets verfügt, darunter Kommunikationsnetzwerke. Sowohl das US-Verteidigungsministerium als auch das Ministerium für Heimatschutz (Department of Homeland Security) äußerten sich in diesem Fall ablehnend bzw. skeptisch. Jedoch haben die Wirtschaftsberater der Bush-Administration die Transaktion unterstützt.

      Beide Unternehmen haben versucht, diese Befürchtungen abzuschwächen, indem sie ein Netzwerksicherheits-Abkommen vorgelegt haben, in dem sie sich dazu verpflichten, die Kommunikationsinfrastruktur zu schützen - d.h. die Netzwerkkontrolle und Datenspeicherung soll in den USA verbleiben.

      Laut der Zeitung haben sich beide Unternehmen mit der US-Regierung am Freitag grundsätzlich auf eine mögliche Genehmigung der geplanten Transaktion verständigt.

      Singapore Technologies will 250 Mio. Dollar für einen 61,5 Prozent-Anteil an Global Crossing zahlen. Der mit 12,4 Mrd. Dollar verschuldete Konzern bereibt ein Glasfaser-Netzwerk in 27 Ländern.


      Quelle: Finanzen.net 09.09.2003 10:30:0
      Denn wie das Unternehmen mitteilte, werden seine Aktien nach dem derzeitigen Restrukturierungsplan wertlos werden. Doch ob den Aktionären etwas bleibt? Meinungen erwünscht
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 14:13:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bush hat am Freitag JA gesagt zur Übernahme.
      Was passiert nun mit der Aktie, zuletzt wurde sie in USA für 0.024 gehandelt.
      Wieso sollte jemand dies zahlen, wenn bekannt ist, dass die Aktie wertlos wird.
      In der CBS-Meldung von Freitag heißt es, die Aktionäre erhalten pennies für Dollars, heißt das zur ZEit 0.024 nach früheren Dollars.
      Grundsätzlich ist der Einstieg positiv, so ganz verstehe ich den finanziellen Hintergrund aber nicht.
      Die Aktie wird am Montag jedenfalls in den Sensatonslisten auftauchen mit entweder - 90 % oder + 200 %, ich tippe auf letzteres.

      Meinungen ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 15:25:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke auch so, bin deiner Meinung. Habe 80.000 st. für 0.16 gekauft. Das Risiko ist hier halt sehr hoch,abwarten Tee trinken! werde noch eine Woche warten dann schmeisse ich die raus zur Zeit ist mein Hauptfavorit NEOM 910212 ich hoffe das die nochmal runter geht will da nochmal nachkaufen! ;) müsste nächste Woche mehrere News kommen.:D Mein Kursziel ist o,90 bis 1$ das Risiko ist hier natürlich auch sehr hoch aber bin positiv
      zu NEOM eingestellt
      :lick:
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 15:32:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist Du ein stockgapper ?
      Am Freitag haben sich alle auf CRDM gestürzt, auch interessant FXGP und IVOC.
      Bei LSTA sehe ich eine ähnliche Geschichte wie bei GBLXQ, die sollen zu 0,05 übernommen werden (Absichtserklärung), stehen bei 0.008.
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 15:48:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      was ist ein stockgappert:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 15:57:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiss nicht was ein stockgapper ist aber ich kann dir nur eins sagen ich bin ein Risiko bereiter Zocker!entweder hop oder top:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 16:02:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      stockgapper
      Wenn Du risikobereit bits, ist das genau das Richtige für Dich. NEOM war vor ein paar Tagen ein stockgapper.

      So gehts:

      Motto: Reich werden in 20 Minuaten am Tag
      (etwas reißerisch, aber lese erst einmal)
      kurz vor Börsenschluss werden der /die Werte gekauft, die rasant nach oben gehen, am besten mit neuen NAchrichten, in der Hoffnung, dass sie am nächsten TAg zur Eröffnung ein GAP (nach oben) haben.
      Bin zur ZEit am probieren, habe es erst vor kurzem mitbekommen, scheint aber hut zu funktionieren.
      Wenn Du einigermaßen Englisch kannst, kann ich Dir eine Internetadresse zu dem Thema nennen, die grandios ist, zuir Zeit meine absolute Lieblingsseite, doch Vorsicht:

      SUCHTGEFAHR !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 16:10:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin seit 4 Jahren süchtig verstehe nicht falsch du brauchst mir das Wort SUCHTGEFAHR nicht zu nennen! bin gespannt auf die Adresse falls ich die nicht schon habe!
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 16:15:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn man diszipliniert ist und so vorgeht, können wohl die Informationen auf folgender Seite aus jedem einen Multimillionär machen, beachte die rückblickenden Ergebnislisten und nutze den LIVECHAT insbesondere abends ab 21 Uhr, Vergnügen pur ist garantiert; hier die Adresse:

      stockgappers.com

      Viel Spaß in den nächsten 4 Stunden !
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 16:16:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo bist du noch da?:look:
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 16:17:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn Du die Adresse noch nicht kennst, hat es sich für Dich auf alle Fälle heute gelohnt, bei dem Superwetter vor dem PC zu sitzen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 16:28:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      auch ich kenne diese Webseite aber halte nichts davon ich gehe nur nach meinen realiteten Erfahrungen und Instinkten!
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 16:32:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      NEOM hat doch irgendeine Applikation für Handys entwickelt, die in neuen Nokia-Handys zum Einsatz kommen soll, was für Anwendungen sind das ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 16:36:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Weiß natürlich auch nicht genau, ob das stockgappen funktioniert, liest sich auf alle Fälle interessant.
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 16:47:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gibt es noch Meinungen zu GLOBAL CROSSING ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 16:48:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      muss jetz weg !www.neom.com:rolleyes: gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GLOBAL CROSSING GBLXQ 915821 Der Endzock beginnt !