checkAd

    Kopftuchurteil: Mögliche Konsequenzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.03 10:42:15 von
    neuester Beitrag 24.09.03 13:31:26 von
    Beiträge: 10
    ID: 779.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:42:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lehrer können künftig gemäß ihres Glaubens vor die Klasse
      treten











      Danke BVG - es lebe die Freiheit
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:46:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Konsequenz wird seien, dass Arbeitgeber keine Moslemsfrauen mehr einstellen werden.

      Man weiss ja nie, ob die nicht später auf die Idee kommen ein Kopftuch zu tragen, und so die Kunden abschrecken.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:49:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ #1

      full ack

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:50:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie war das nochmal mit dem Söllner: der ist der Glaubensgemeinschaft der Rastafari beigetrete, damit er kiffen darf. :D
      Was wollen unsere Kiddies denn noch mehr: einen kiffenden Lehrer - im Klassenzimmer :D
      Und wenn er zu hässlich ist, dann bindet man ihm einfach ein Kopftuch um :laugh: :laugh:


      @Blue max
      das könnte in der Tat eine mögliche Folge sein :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:56:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lehrer doziert über die Gefahren des Drogenkonsums
      am eigenen Beispiel




      Auch "Glaubensrituale" dürfen nicht
      länger sinnloser Glaubensfeindlichkeit zum Opfer
      fallen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:59:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier der Biolehrer meines Sohnes!
      Das Bild entstand während der grossen Pause!
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:01:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      was regt ihr euch auf? in 20 jahren sind die Moslems in Deutschland sowieso in der Überzahl, da sie sich vermehren wie die Karnickel und wir Deutschen aussterben.
      dann gibt es eine Koranpartei mit 2/3 Mehrheit im Bundestag und alle Grundgesetze landen im Müll. Unsere Kinder lernen dann täglich 8 Stunden aus dem Koran, Frauen dürfen wieder verprügelt werden, Todesstrafe, Steinigen wird wieder eingeführt. ARMES DEUTSCHLAND!!
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 11:13:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das kann man doch unserem Heiland, der in Bayern von der Klassenzimmerwand zu blicken gezwungen ist(Das Martyrium Christi findet hier seine Fortsetzung.), nicht zumuten!
      Eine Frau mit Kopftuch! Wie unmoralisch!
      Wir Deutsche sind Christen und amen! Unsere Pornos gucken wir uns zu Hause an. Das lassen wir uns von einer muslimischen Lehrerin qua Kopftuch nicht vorhalten!
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 12:06:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Alte ist doch so hässlich, da halte ich sogar noch einen Schleier vertretbar.
      grüße Nord;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 13:31:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...es ist überhaupt nicht zu verstehen, warum sich alle
      über so ein Stückchen Stoff aufregen.! Immerhin leben wir
      in einer Demokratie wo Pluralismus und Vielfalt
      hochgehalten werden, und jeder seiner Meinung durch
      Sprache und Kleidung Ausdrück geben kann...ein bisschen
      Stoff hier, eine Applikation und/oder Anstückung dort...
      ...und warum sollte man stehenbleiben beim gerade
      geschaffenen Status Quo...?
      Gleiches Recht der einfachen Lehrer ist
      auch für Kultusminister einzufordern
      .........................................................................................................................Und Schulleiter....
      .................................................................................................................................................




      ...aber auch für die normalen Lehrer gibt das neue Gesetz Anhaltspunkte und Orientierung
      für pädagogisch besonders wertvolle Bekleidung....
      Schliesslich sind Lehrer immer im Dienst und müssen durch Reden und Tun für vorbildliche Identifikationsfiguren
      sorgen...Auch den Schülern gibt so viel optischer Beistand eine unausgesproche Hilfe mit auf seinen späteren Lebensweg, um die meisten zukünftigen Situationen zu bewältigen und zu meistern....
      .....



      ...aber warum auf halbem Wege stehen bleiben...?
      Wie wäre es noch mit einer Regelung für die Schüler-Kleiderordnung..?
      Entsprechend den oben genannten Vorteilen
      für die Pädagogenschaft , die den Umgang und das
      Miteinander jetzt besser machen als es vorher war,
      sollten auch eine verbindliche Regelung , was
      Schüleruniformen angeht, getroffen werden.
      Auch dies würde eine grösseren Rechtssicherheit
      und Tolleranz auf beiden Seiten gewähren...
      .....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kopftuchurteil: Mögliche Konsequenzen