checkAd

    Der ultimative Katzenfreund - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.03 19:25:48 von
    neuester Beitrag 05.04.07 11:58:40 von
    Beiträge: 393
    ID: 780.016
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.710
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 19:25:48
      Beitrag Nr. 1 ()


      nimmt seine Katze mit durch Dick und Dünn
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 19:29:36
      Beitrag Nr. 2 ()


      ..heute, beim Staubsaugen, passierte mir ein kleines Missgeschick:(
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 19:35:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 19:39:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 19:48:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      .......spielt mit ihr Computer......



      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 19:53:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      der Sonntagsbraten

      nach chinesischer Küche frisch im Wok angerichtet
      erfreut sich auch in unseren Breiten zunehmender Beliebtheit
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 19:59:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Katzenbraten!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 20:00:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Wildtiger ist anpassungsfähig und erobert ständig neues Terrain.
      Besitzer,die Wert auf konstanten Austausch ihrer Literatur legen,
      machen sich die Flexibilität der Hauskatze zunutze
      und fördern ihre Lebensformen als Bücherwurm.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 20:10:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neue Zuchtergebnisse -wie die Doppelkatze- ermöglichen Erlösung von sensorischer Deprivation bei gleichzeitig garantiert sparsamer Haltung.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 20:18:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nach dem berühmten Wuppertaler Katzenforschen Prof. Leyhausen erlebt sich die "Kaffeekatze" richtig glücklich,
      wenn sie täglich einem intensiven Duschbad unterzogen wird.
      Erst danach gelüstet es sie nach einem ordentlichen Bohnenkaffee
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 15:57:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      die kaffeekatze hat heut KOPFSCHMERZEN, die sich gewaschen haben, aber nach 2 Aspirin arbeitet sie weiter.
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 19:49:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kafeekatze sollte sich ruhig mal etwas entspannen und für genügend Flüssigkeit sorgen
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 20:30:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke, lege mich jetzt zu meinem Kater aufs Sofa und lese Harry Potter. Und morgen gehts zum Tierarzt, mit dem Kater, nicht mit mir. Hat was an der Pfote, vor ein paar Tagen war eine kleine blutige STelle am Ballen, aber jetzt sieht es eigentlich gut aus, aber irgendwas stimmt nicht. Ein geruhsames Wochenende wünscht Kaffeekatze.
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 12:35:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kaffeekatze--und?
      Was ist jetzt mit dem Kater?
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 12:47:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      schön, dass du wieder da bist! Dem Kater geht es gut, wir mussten gar nicht zum Tierarzt. Dass die Pfote wehtat, lag wohl doch an dem Absturz mit dem Beistelltisch. Leider habe ich keine vernünftige digicam, sonst könnte ich das illustrieren.
      Demnächst betreue ich noch 5 Katzen während des Urlaubs der Besitzer, da ist ein 11kg-Kater dabei, das gäbe tolle Fotos! Der passt kaum durch die Tür vom Katzenklo! Eigentlich sollte ich ihn auf Nulldiät setzen, aber ich glaube, das nähme er mir übel.
      Einen schönen Samstag, wenn auch kein ideales Katzenwetter ist, wünscht dir Kaffeekatze, die sich erst mal einen Kaffee holt.
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 13:16:01
      Beitrag Nr. 16 ()


      Taubheit

      Es war lange bekannt, dass bei weißen Kitten das Syndrom von “Waardenburg" auftreten konnte. Dieses Syndrom entsteht durch eine Störung in der Entwicklung des Nervensystems beim Embryo unter Einfluss des Gen "W". Dieses Gen "W" verursacht die dominante Farbe "Weiß". Das Syndrom ist unregelmäßig dominant und es kann zu folgenden Gehörstörungen kommen:

      Weiße Katzen mit blauen Augen, die taub sind.
      Weiße Katzen mit blauen Augen, die normal hörend sind.
      Weiße Katzen ohne blaue Augen, die taub sind.
      Weiße Katzen ohne blaue Augen, die hörend sind.
      Weiße Katzen mit verschiedenfarbigen Augen, die taub sind.
      Weiße Katzen mit verschiedenfarbigen Augen, die hörend sind.
      Sowie Katzen die einseitig taub sind.

      Erbliche bedingte Taubheit ist bei Siamesen und Maskenkatzen bisher unbekannt, da die Blauäugigkeit auf das Gen cscs zurück zu führen ist und die Siamkatze, als Teilalbino Katze, das Gen “W” nicht trägt. Nun versuchen einige Züchter eine weiße Katze mit blauen Augen zu züchten, die im Typ aussehen soll wie ein traditioneller Siamese. Obwohl die Ursache der erblich bedingten Taubheit noch nicht abgeklärt ist, wird den Mahnern Fiktion vorgeworfen. Ein sensibler Umgang mit dem Thema ist jedoch notwendig, da es nicht immer gut ist der Natur ins Handwerk zu pfuschen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 13:30:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Fremdeinkreuzungen und ihre Folgen
      PKD
      Vor Jahren wurde das Thema PKD (erblich bedingte Nierenerkrankung) in der Thaizucht als hypothetisch abgetan, jedoch weiß man heute das PKD bei jeder Katzenrasse auftreten kann, wobei es sich bei einigen Rassen wie z.B. Perser, BKH, EKH, Exotic Kurzhaar oder auch Hl.Birma des öfteren zeigt. Bei den Orientalen wie z.B. Siam, Thai oder Orientalisch Kurzhaar war diese Erkrankung weitestgehend unbekannt, bis zu dem Zeitpunkt, da einige Leute meinten in diese Rassen andere Fremdrassen mit einkreuzen zu müssen bzw. auf stammbaumlose Tiere mit ungewisser Herkunft zurückgriffen. Hier kann man von einem hausgemachten Problem sprechen und deshalb ist es auch so wichtig, Fremdeinkreuzungen abzulehnen. Aber leider ist auch das keine 100% Garantie. INFOBLATT PKD-Polycystic Kidney Disease
      (zusammengestellt aus diversen Internet-Quellen)

      Wichtige Hinweise zum Thema PKD-Polycystic Kidney Disease, erblich bedingte Nierenerkrankung bei Perserkatzen und Mischrassen (z.B. BKH, EKH, und Exotic), für alle Züchter. PKD wird voraussichtlich ab Januar zu den Qualzuchten gehören und somit auch bei Bekanntwerden strafrechtlich verfolgt. Demnächst werden zu diesem Gesetz noch verschiedene Nachträge in Kraft treten.
      PKD ist nicht ansteckend oder außerhalb der Fortpflanzung übertragbar. PKD kann nur vererbt werden und zwar nur autosomal dominant.
      PKD ist unheilbar. Ein Tier bei dem PKD festgestellt wurde kann aber, je nachdem wie stark es erkrankt ist, ein hohes Alter erreichen. Tiere die an PKD erkrankt sind sollten sofort aus der Zucht genommen werden und, um Nachwuchs zu verhindern, kastriert werden.
      PKD kann ab dem 10. Monat mit einer Sicherheit von ca. 98% diagnostiziert werden. Fragen Sie ihren Verein, wie man gegen die PKD vorgehen will. Lassen Sie auf jeden Fall ihre Katzen untersuchen und eindeutig kennzeichnen. Ihr Verein kann Ihnen auch bei der Suche nach einem entsprechend qualifizierten Arzt helfen.



      PKD-Polycystic Kidney Disease erblich bedingte Nierenerkrankung bei Perserkatzen und anderen Katzenrassen


      David S.Biller, DVM, DACVR Associate Professor and Head of Radiology, Department of Clinical Sciences College of Veterinary Medicine, Kansas State University.

      Polycystic Kidney Disease ist eine vererbbare Nierenkrankheit die bei Perserkatzen entdeckt wurde. Über die Polyzystische Nierenerkrankung (PKD) wurde vereinzelt seit 1967 in der Literatur berichtet, aber richtige Studien zu dieser Nierenerkrankung begannen erst 1990. Eine betroffene 6 Jahre alte weibliche Perserkatze wurde mit vergrößerten Nieren und Symptomen von Nierenversagen an die Staatl. Universitätshochschule Ohio überwiesen. Die Diagnose lautete letztendlich PKD. Mit den Nachkommen dieser Katze wurde eine Kolonie gegründet und die Forschung über den Krankheitsverlauf konnte beginnen.



      Was bewirkt diese Krankheit bei Katzen?


      PKD ist eine Krankheit die im fortgeschrittenen Alter sichtbar wird. Zwischen dem 3. und 10. Lebensjahr treten vergrößerte Nieren und Nierenfunktionsstörungen auf. (Durchschnittsalter 7 Jahre). Dieser Zustand ist erblich bedingt und die Zysten sind von Geburt an vorhanden, sind aber bei jüngeren Tieren kleiner. Die Größe der Zysten kann zwischen 1 mm und mehr als 1 cm variieren. Ältere Katzen haben zahlreichere und größere Zysten. Probleme entstehen wenn diese Zysten anfangen zu wachsen, zunehmend die Nieren vergrößern und dadurch die Nierenfunktion beeinträchtigt und reduziert wird. Das Ende bedeutet Nierenversagen. Einige der klinischen Anzeichen sind Depressionen, fehlender oder reduzierter Appetit, übermäßiger Durst, übermäßige Urin Abgabe und Gewichtsverlust. Ein auffallender Unterschied , wann und wie schnell die einzelnen Katzen erliegen, besteht darin wie schnell die Krankheit bei den einzelnen Tieren fortschreitet. Es besteht aber die Möglichkeit, dass sich die Krankheit spät im Leben der Katze entwickelt, so dass die Katze aus anderen Gründen stirbt bevor die Nieren versagen. Wie auch immer, wenn die Zysten anfangen zu wachsen und dadurch Probleme verursachen ist am Ende ein Nierenversagen sicher. Einige Zysten wurden auch in anderen Organen wie der Leber und der Gebärmutter gefunden.



      Normale Katzenniere ............................................... einer 6 Wochen alten Katze .................................................... Endstadium



      Avatar
      schrieb am 04.10.03 13:34:28
      Beitrag Nr. 18 ()

      Sehr kurznasige Rassekatzen (hier Perser) können so stark verengte Nasengänge haben, dass Atemnot schon bei sehr geringer Anstrengung entsteht. Bei der schwarzen Perserkatze (Bild oben) fallen schon von außen die extrem engen Nasenlöcher und die praktisch abwesende Nase auf.
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 13:40:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Kaffeekatze,
      bist Du sicher, dass es sich bei dem 11-Kilo-Kater um einen Kater und nicht um einen Koffer auf Beinen handelt?

      Ich stelle ihn mir in etwa SO vor..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 14:31:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      bist du das auf dem Foto? Und was ist das für ein Katzentier???
      Koffer kommt nicht so ganz hin, eher Regentonne.
      Die Katze einer Bekannten ist taub, weil sie fast an Katzenschnupfen starb, aber das hat auch zumindest einen Vorteil: sie liebt den STaubsauger, setzt sich drauf und lässt sich spazierenfahren.
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 16:08:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kaffekatze,
      ich bin für ewig bartlos;)
      und vom Volumen her betrachtet
      würde diese Mieze auf dem obigen Foto bei mir Platzangst hervorrufen:D

      Meine Mieze flieht selbst nach 12 Jahren noch vor dem Staubsauger
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 16:13:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      hey, wo hast du das Bild von meinem Kater her?
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 16:16:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      ist doch fast meine Katze- sogar das Lätzchen stimmt.
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 16:20:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      schwarz bis auf einen weißen Brustfleck? Im Moment zusammengerollt auf dem Bett meiner Tochter, ist kein Katzenwetter:yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 16:52:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nix da,
      Unterleib auf dem Rücken
      bei quergedrehtem Oberkörper
      und endlos ausgestreckten Vorderpfoten
      auf dem Bett meines ältesten Sohnes;
      so eine Art Fragezeichen ohne Punkt.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 16:54:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      ungefähr derart...
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 17:19:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      das ist das ultimativer Katzenfoto!!!
      Glücklich die Katze, die heute schlafen kann und nicht wie ich stundenlang am PC arbeiten muss, nur um dann schließlich festzustellen, dass nicht nur das Din A3-Papier, sondern auch die Tinte leer ist! Frustriert stecke ich`s jetzt auf und überlasse den PC meinem Sohn, der dringend irgendwelche Monster bekämpfen muss.
      Bis später!
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 18:24:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      sind wir hier die einzigen Katzenliebhaber? Oder ist da noch wer?
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 18:28:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tinte leer - naja, so lange das Bier nicht leer wird... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 18:44:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 18:55:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Unser kleiner Kater ist letzte Woche ohne erkennbare Krankheitsanzeichen verstorben.
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 19:00:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      V-12

      Katzen sind Lebewesen. Sie benötigen neben Sauerstoff auch Wasser und Nahrung, um überleben zu können.
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 19:13:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Dummheinz !!
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 22:03:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      #31 das tut mir Leid, sowas ist immer echt hart! Da braucht man mit Sicherheit keine dummen Kommentare.
      Die Katze ist ein vollwertiges Familienmitglied, zumindest bei uns.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 18:49:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      komme gerade vom 11kg-Kater. Habe mal versucht ihn hochzuheben, ist echt Wahnsinn! Was sind die schlimmsten Folgen von Übergewicht bei Katzen?
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 19:07:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      tompilz, Du taube Nuss:laugh:
      aber womöglich hast Du als Einziger meinen Impetus erfasst;) , der nicht so leicht erkennbar ist,
      weil die Kaffeekatze immer wieder auf den Guten Weg ablenkt.:)

      V12, Kater sterben leicht an Nierenversagen.
      Ständiges Trockenfutter ist daran nicht ganz unschuldig.
      Ist schon ein trauriges Ereignis,
      ein "Familienmitgleid zu verlieren":(
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 18:16:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der ultimative Katzenfreund hat natürlich den Anspruch,
      seine Katze auf Ausstellungen bewerten zu lassen.
      In handlichen Käfigen 12 Stunden aufzubewahren mögen die Miezen besonders.Schließlich winkt ja ein Preis.Glückliche Mienen danken es ihnen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 18:18:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Kaffekatze,
      die schlimmsten Folgen sind bei allen Säugetieren die gleichen ;) ,
      aber der 12-Kilo-Mops könnte es damit durchaus auf 15 Jahre bringen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 18:24:46
      Beitrag Nr. 39 ()


      "machet Euch die Welt untertan."

      noch eine Fortsetzung von #16
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 18:32:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      Neue Katzenzüchtung sieht aus wie ein Känguruh


      Von Michael Remke

      BM New York - Vickie Ives Speir glaubte, daß Katzenliebhaber ihre neueste Züchtung lieben würden.Doch als sie bilder ihres Katers Flipper im Internet vorstellte, löste sie eine Welle der Empörung aus. ........Wie das australische Beuteltier haben die Katzen kurze, verstümmelte Vorderbeine, sitzen auf dem Hinterbeinen und springen sogar wie ein Känguruh. «Ich verstehe die ganze Aufregung nicht», verteidigt sich Vickie Ives Speir,..............«wenn Genforscher Schafe klonen dürfen, warum kann ich dann nicht eine andere Art von Katze züchten», verteidigt sich Vickie Ives Speir. Außerdem gehe es den Katzen gut, sie leiden nicht unter den kurzen Pfoten und schmusen genauso gerne wie ihre Artgenossen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 18:34:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      #28,

      hier ist noch einer; mit Felix und Mikesch.
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 18:37:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Katzenschlachthaus auf Mindanao
      Eine von etwa hundert Katzen, die täglich in einem Schlachthaus auf den Philippinen qualvoll stranguliert werden, um ihr Fell zu verwerten.
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 18:39:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Waldsperling, zwei Mausekater und ein Vogel,
      na wenn das man gut geht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 18:42:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das Thema "Tierversuche" erspare ich Euch und mir
      und erst recht das dazu gehörige Bildwerk
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 18:43:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      #42,

      sofortige Assoziation: Himmler
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 18:47:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      #44,

      warum?

      Sollen allen die Augen aufgehen.

      Bing es doch.

      Möglichst mit den Verbrechern die das machen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 18:50:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      In dem Thema besteht Einigkeit, Waldsperling,
      eigentlich auch in dieser Fellangelegenheit.

      Aber beim Thema Qualzüchtungen stößt man auf kontroverse Meinungen mit den absurdesten Begründungen......
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 18:57:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das sehe ich jetzt erst. Wieso ist dieses ernste Thema im Sofa?

      Wie pervers müssen Idioten sein die nackte Katzen züchten?
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 19:08:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      bei dieser Sphinx-Nacktkatzenzucht ist sicherlich das eigentlich Thema für Katzenliebhaber verfehlt;)

      aber auch diese amerikanische Tussi mit ihrer Känguruh-Katze:
      sie züchtet Katzen mit Z zehen
      oder besonders großer Afterzehe.
      Und hat auch noch Erfolge in Form von Annerkennung damit.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 19:08:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      ....mit 6 Zehen....wollte ich schreiben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 14:11:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 14:14:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 14:27:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      #52 Doc Helmer, Deine neue Katze :
      schon adaptiert?:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 14:37:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      #52 Nope Bonchen - ist eine Horchpostenkatze (NSA-Züchtung) - die kommen mir wegen erhöhten Tabakkonsums nichts ins Haus! :laugh:
      Muß mal Mini-Cat irgendwo hochladen! :)

      ---
      Gilt insbesondere für Hofer-Edelröstungen: - Notfalls abundan mal Malzextraktkaffeediät androhen!

      Avatar
      schrieb am 31.10.03 14:48:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      Der wahre Katzenfreund weiß, welches "Spielzeug" artgerecht ist! :laugh:
      (oder wie man für 2 Dosen Leberpastete unliebsame Zeitgenossen loswird!) :laugh:

      Avatar
      schrieb am 31.10.03 18:27:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      Doc, Deine Antikaffekatze muss ein Kater sein:
      besteht ja fast nur aus Augen und Schwanz!:rolleyes: :eek:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 21:06:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      oh, ich glaube, ich gehe freiwillig zu Malzkaffee über, bevor ich so aussehe :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 21:34:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      BonMala,

      seit ich dein Bild in #42 gesehen habe, ist 1 Woche vergangen.

      Dieses Bild verfolgt mich auch tagsüber.

      Das heißt, dann haben diese Verbrecher bis heute wieder 500 Katzen stranguliert? Und das in nur 1 Schlachthaus?

      Andere Katzen, auch unsere, werden demgegenüber maßlos verwöhnt.

      Darin sieht man schon die Ungerechtigkeit auf der Welt.

      Man sollte die Menschheit durch "Nichtweitervermehrung" ausrotten.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 22:57:54
      Beitrag Nr. 59 ()
      Scharfe Worte, Waldsperling.
      Und was ist mit den "Guten"??;)

      Glaub mir,
      es gibt Schrecklicherers als den Tod durch Strangulation.
      Übrigens ist diese Katzendeckengeschichte inzwischen in Frage gestellt.
      Oder kennst Du Besitzer von so einem Teil?;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 23:10:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      Übrigens zum Thema "maßlos verwöhnt".
      meine Mieze hat mich zur Dosenöffnersklavenarbeit verdammt!:rolleyes: Lieber noch ist ihr frisch Gekochtes

      und den ganzen Tag mopst sie sich in der Sonne!!!!!:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 23:23:26
      Beitrag Nr. 61 ()
      Spitze!

      Ich meinte im Verhältnis gesehen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 23:24:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      :laugh: Kaffee würde Dich jedenfalls nicht schöner machen, Kaffekatze. Aber Malzkaffee offensichtlich zufriedener;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 23:31:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      Liebe @BonMala, ich habe eine Katze:D

      Die ist nicht so blöd wie ne echte Katze, aber das Fell ist schön kuschellig :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 15:12:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 13:16:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      .
      Für all, die ihre Katze nicht verstehen: :)



      .
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 14:43:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      Mönsch Cockney, das sind doch Zuchtmerkmale:rolleyes: ;)

      Colourpoint , oder?:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 14:57:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      .
      Ja, BonMala, :) davor darf man nicht die Augen verschließen! :)



      .
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 23:41:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ist meine Traumkatze, Cockney. Irgendwann möchte ich so eine mal haben.:)
      Am liebsten eine heilige Birma:kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 23:53:55
      Beitrag Nr. 69 ()
      .. Kater unser ..
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 00:55:53
      Beitrag Nr. 70 ()
      .
      ...der du bist im Himmel- ja leider...

      Meine Liebe ist mir mit 22 Jahren eingeschlafen, natürlich an Nierenversagen...

      Heute kam ein Kater aus der Nachbarschaft, mit `nem Glöckchen um den Hals wegen der Vögel in den Gärten (find` ich super von Frauchen/Herrchen) und hat mich bei meiner Gartenrunde begleitet... und dann meine 2 Schälchen Milch geschlabbert bis zum Umfallen. Ach je... :(
      .
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:07:42
      Beitrag Nr. 71 ()
      wenn ich nicht schon ein so Katzenmonster hätte, dann würd ich mir dieses


      wünschen :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:12:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      Stella, :kiss:

      irgendwann kommt das auch hier wieder, ich kann einfach nicht ohne! Kraul` bitte Deinen lieben Roten von mir... :)
      .
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:25:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Cockney
      mach ich morgen, jetzt schläft er schon :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:52:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      Das genießt er auch im Schlaf! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 01:53:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      schon, aber der, bei dem er schläft,
      der wird das nicht genießen :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 02:29:50
      Beitrag Nr. 76 ()
      nix für empfindliche gemüter!!!

      http://www.dbm.org.uk/Rez/sportska.mpg

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 13:04:26
      Beitrag Nr. 77 ()
      Stella, so eine Russin (oder isses ein Karthäuser?)
      hatte ich auch mal. Tolles Fell, netter Charakter.
      Kann ich nur empfehlen.:)

      Cockney.....22 Jahre:eek: ,
      das sind immerhin 7 mehr als der Durchschnitt.
      Übrigens: mein 2. Karthäusermischling verschied auch an Nierenversagen. Kater vertragen angeblich Trockenfutter nicht so gut.
      Meine Schwarze muss jetzt auch wieder mit Glöckchen laufen.Mit Glöckchen tritt sie auf dem Parkett
      neuerdings viel leiser auf.:D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 13:11:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      ospower---passt zu meiner ursprünglichen Intension in diesem Thread.;)
      zum Glück ist der Witz bei gemauem Hinsehen offensichtlich,
      sonst würde mir noch das Lachen vergehen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 14:58:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      #76
      :mad: :mad:
      so ein schwachsinn... ich kauf mir nie einen Ford!
      (würd ich sowieso nie weil die Autos Schrott sind doch jetzt noch weniger)
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 15:06:43
      Beitrag Nr. 80 ()
      BonMala
      das ist ein Kartäuser :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 17:09:01
      Beitrag Nr. 81 ()
      wotuzu17

      ich fahre seit 4 Jahren FORD und bin mit ihm glücklich:D

      und diese wunderbare <Werbung<,
      die stromschlagmäßig in blank liegenden Nervenenden von hysterischen Tierschützern einschlägt,
      gefällt mir :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 17:44:16
      Beitrag Nr. 82 ()
      #78,

      bonmala, ich dachte mir schon, dass ich uns den konkurrenzthread "der ultimative katzenfeind" sparen kann.

      :D ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 21:13:06
      Beitrag Nr. 83 ()
      Nachdem unsere Katze „Minky“ 1987 mit gerade erst 7 Jahren an Leukose gestorben war, wollten wir uns den Kummer ersparen und nie wieder eine Katze im Haus haben. Wir haben es aber nicht lange ohne die Samtpfoten ausgehalten und uns vom Bund der Katzenfreunde ein Pärchen geholt.

      Einen getigerten Kater, der genau so aussah wie der in # 64 von Rebel :), ein Findelkind und noch nicht mal 5 Wochen alt. Er war so winzig, dass er in meiner Handfläche schlafen konnte. Sein lautes Schnurren brachte ihm den Namen „Schnurrli“ ein. Wir haben ihn mit Hüttenkäse aufgepäppelt, aber er blieb immer ein zarter Kerl und wesentlich kleiner als unsere schwarze Kätzin „Puppi“, die wir ein paar Tage später und in besserem Zustand bekamen.

      Unser „Schnurrli“ ist leider 2002 im Alter von 15 Jahren verstorben. Wir haben ihn im Garten begraben. „Puppi“ ist jetzt im 18. Jahr. Zwei-, dreimal am Tag geht sie in den Garten, ansonsten schläft sie die meiste Zeit. Nur wenn die Outdoor-Katzen aus der Nachbarschaft, die wir auf der Terrasse füttern, um das Haus schleichen, wird sie erstaunlich munter und verjagt sie unter Keifen und Pfauchen.

      Mein Bruder hat sieben Katzen, alle vom Tierheim bis auf einen Kater, den er schwer verletzt auf der Strasse aufgelesen und bei sich aufgenommen hat, nachdem ihn niemand vermisste. Bei schlechtem Wetter halten sie sich bevorzugt im Wohnzimmer auf und man muss froh sein, wenn man selbst ein Plätzchen zum Hinsetzen findet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 01:56:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ach ihr Lieben :):):) - wie vieles doch bei uns ähnlich ist... :)

      Maja liegt auch im Garten begraben - dass ihr ein so langes Leben beschieden war, ist ein kleines Wunder. Wir wohnten damals zur Miete und hatten sie von meinen Eltern einer Mitbewohnerin vermittelt. Die hat dann ihren Mann verlassen und Maja einfach auf dem Dachboden zurückgelassen, wo wir sie eine Woche später am Ende ihrer Kräfte gefunden und wieder zu uns genommen haben.

      Dort hatte sie schon einmal aus einem beim Tapezieren am Boden stehenden Glas Terpentinöl-Ersatz getrunken und war zwei Tage lang nicht mehr aufgewacht.

      Wir sind dann umgezogen in ein Haus am Waldrand - und ihr freies Leben endete in dem Moment, als der Jagdpächter ankündigte, dass er sich schon darauf freue, sie zu erschiessen...

      Dann, wir hatten gerade unser Haus gekauft, mussten wir sie wegen einer eingewachsenen Kralle operieren lassen. Der Tierarzt hat sich bei der Dosierung des Betäubungsmittels vertan, sie fiel um wie ein Stein und war tot. Mit Mund-zu-Mund-Beatmung über ein Röhrchen und Herzmassage hat er sie wiederbelebt. Zwei Tage hat sie kein Lebenszeichen von sich gegeben außer zu atmen. Da war sie 14 Jahre alt.

      Durch den Vorfall ist sie taub geworden. Sie hat trotzdem schnell wieder gelernt zu laufen und ist weitere 8 Jahre bei uns geblieben - als das liebste Wesen, das man sich vorstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 02:06:02
      Beitrag Nr. 85 ()
      Cockney, das war wohl ein zähes Katerchen. Es stimmt was man sagt, Katzen haben sieben Leben.
      Es sei denn so ein sch*** Ford schneidet ihr den Hals ab :mad:

      FORD.. Fix Or Repair Daily
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 02:31:33
      Beitrag Nr. 86 ()
      wotuzu, da hast Du wahrscheinlich in allen Punkten recht...

      Ich vermute, Du ärgerst Dich im Moment über ein Auto... :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 13:56:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      Tja. liebe Loit,
      was die Menge an gestorbenen Katzen anbetrifft,
      kann ich Euch wohl einen zweifelhaften "Sieg" präsentieren.
      Obwohl fast immer auf dem Dorf gelebt,
      wurde keine meiner Katzen älter als 3-5 Jahre.
      Sie wurden alle auf der Verbindungsstraße zum nächsten Dorf an- oder überfahren. 16 waren es.

      Inzwischen wohne ich am Rande eines anderen Dorfes
      und habe meine Annika nun schon seit 14 Jahren. Obwohl auch leukosekrank und ungeimpft hat sie uns alle fest im Griff:D
      Sklavenarbeit und automatischer Dosenöffner ist mein täglich Brot.:rolleyes: Mit ihrem aufdringlichen Gejammer, wenn ihr was nicht passt, zähle ich ihr manchmal die Tage vor, die sie noch zu leben hat, aber irgendwie scheint sie mich misszuverstehen und kuschelt zu allem Übel auch noch an mir rum.
      Wer abends auf dem Sofa liegt hat sich unbewegt zu verhalten, damit sie in Ruhe ihren wohlverdienten Abendschlaf auf Hüfte oder Bauch absolvieren kann. Zuwiderhandlungen werden mit Murren oder gar einem schnatternden ä ä ä inclusive schwanzschlagender Drohung geahndet. Ich schieße dann mit einer Gegendrohung zurück in Form von "noch ein Wort und ich hole einen netten, duldsamen, schweigenden Kater aus dem Tierheim".
      Ich kann leider nicht entscheiden, ob ihre danach ausbrechende Zufriedenhait auf meiner Androhung zurück zuführen ist oder darauf, dass ich nun nicht mehr wage, mich zu bewegen.:ächz:
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 21:25:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hallo Katzenfreunde :)
      Ich fühle mich sauwohl, hätte aber nichts gegen ein paar Streicheleinheiten einzuwenden.
      Frisches Futter wär auch nicht schlecht ... und dann mach ich noch einen kleinen Abendspaziergang im Garten ...

      Avatar
      schrieb am 06.05.04 23:45:08
      Beitrag Nr. 89 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 13:49:53
      Beitrag Nr. 90 ()

      Leber, Niere, Vergiftung waren ihre Todesursachen ... aber mit ihnen zu leben - das war sch:)n
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 17:07:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      Miss---so einen Grautiger hätte ich schon gerne wieder:)
      aber meine eigenwillige Schwarze duldet ja keine neue neben sich:cry:

      Aber sowas wäre auch nicht übel: :D:D

      tentacles:
      lass mich raten: das Nierenopfer war der Kater, oder?
      Angeblich vertragen sie das Trockenfutter schlechter als die Kätzinnen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 17:15:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      ja, Nierenopfer war einer der beiden Kater (der Getigerte). Trockenfutter gab es nicht viel bei uns ... die Tierärztin meinte, dass er sein Nierenleiden vielleicht schon seit Geburt hatte ... zum Wirken kam es dadurch, weil er aus Trauer über Magic´s Tod (so hiess die bunte Katze) nicht mehr ass.

      Der Schwarzer und der Tiger waren Brüder ... der Schwarze starb lange vorher an einer Vergiftung. Entweder eine giftige Pflanze, die bei uns damals rumstand (die stand allerdings schon Jahre da rum) ... oder aber eine Taube, die er erwischte ... wir wohnten zwar im 2. Stock damals aber unterhalb des Badfensters lag ein totes und blutendes Taubentier.
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 21:38:16
      Beitrag Nr. 93 ()
      Darf ich mein Kätzchen mal vorstellen ???

      Aber keine Angst, will nur spielen :D

      Avatar
      schrieb am 16.06.04 21:41:43
      Beitrag Nr. 94 ()
      Einfach mal abhängen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 22:38:32
      Beitrag Nr. 95 ()


      Klare Entscheidung!

      Jacky...und so eine brave, ordentliche Mieze;):)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:23:19
      Beitrag Nr. 96 ()
      .
      Der Grabstein eines ultimativen Katzenfreundes... und darauf Kater Conanchet... :)



      .
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:38:41
      Beitrag Nr. 97 ()
      man sollte alle katzen erschlagen!:mad:



      drecksviecher!


      ich hab mal eine überfahren:D
      mit meinem jaguar xjr (255er reifen):D



      katze gegen katze- hat nur etwas gerumpelt:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:43:57
      Beitrag Nr. 98 ()


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 16:00:19
      Beitrag Nr. 99 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 16:01:16
      Beitrag Nr. 100 ()
      noch mehr schöne bilder gibt es hier:

      http://www.pussybilder.de

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 18:06:50
      Beitrag Nr. 101 ()
      Landlord, Du dumme Nuss!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 18:14:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      Matze, dass war mein #1 erstes Bild, jetzt mit Friedhofskreuz:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 18:17:23
      Beitrag Nr. 103 ()
      @bonni :kiss:

      dann schau mal auf die pussy-seite, da gibt es noch jede menge andere ;):D
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 16:21:27
      Beitrag Nr. 104 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 16:49:58
      Beitrag Nr. 105 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 17:00:03
      Beitrag Nr. 106 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 17:09:19
      Beitrag Nr. 107 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 21:20:31
      Beitrag Nr. 108 ()

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 21:54:19
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hi BonMala :)

      das ist unser "katzenfreund"

      Katzen
      auweia :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 19:13:18
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ihr habe wieder ein Zeug raus gekramt,
      da wird einem ganz annersch:laugh::laugh:
      Da muss ich doch mal schnell Ben Sauron in den Ring schicken:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 19:49:26
      Beitrag Nr. 111 ()
      #110 da verkühlt sich jemand :eek: jetzt hilft nur noch
      Warm your Pussy http://www.breel.pwp.blueyonder.co.uk/warmcat
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 00:33:03
      Beitrag Nr. 112 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 20:22:18
      Beitrag Nr. 113 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 20:35:45
      Beitrag Nr. 114 ()
      Richtig nette Katzen gibts hier zu sehen:


      http://www.meankitty.com/index.html

      Mein persönlicher Liebling:




      What makes Cali so mean?
      Cali is a complete schitzo! She has multiple personalities. Some things Cali hates the most: Being held. She cries like a little baby if you hold her even for one second. Being pat on the behind. She crouches down and starts to meow wildly and when she gets the chance goes on attack. My other cat, a real angel kitty. OOOO Cali hates this cat! She is constantly fighting with her.

      Her schitzo side: She will come up and cuddle with you and purr and start to lick your hand. When she finds the most tender spot on your hand she goes for a huge bite! Then she runs. She runs through the house and expects us to chase her. She gets all excited and her tail poofs up and you often see her running sideways.

      Something she has gotten quite good at: waking the masters up. She used to always pounce on one of us and run away. If we didn`t wake up that time she will come back a few minutes later and try it again until she succeeds.

      Something she is still doing horribly wrong: ruining our furniture! Grrr, she hasn`t learned her lesson on that one yet.

      One more fun fact: she can`t stand my singing, especially the high notes.:laugh::laugh::laugh: When I practice she will try and match the pitch and then eventually attack my feet. It`s hard to stand and sing while she is around; I have to sit with my legs high in the air.
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 21:24:40
      Beitrag Nr. 115 ()
      Danke, Kniebeißer, die letzte Beschreibung erklärt wenigstens mal Deine ID :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 11:53:18
      Beitrag Nr. 116 ()

      “Woah oh here she comes,
      watch
      out or she’ll chew you up,
      woah oh here she comes, she’sa man eater!”. ... :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 09:08:32
      Beitrag Nr. 117 ()
      Schönen Guten Morgen,
      ich bin neu hier und hab gleich eine Frage, mein Thaikater (10 Jahre) schleppt dauernd Mäuse und Vögel durch die Katzenklappe nach Hause. Heute brachte er sogar einen Maulwurf an. Wie kann ich das verhindern, ohne dass ich ihn einsperren muss.
      Grüße Verena
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 10:51:03
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hi buskus

      leider liegt es im Wesen der Miezmausekatzen, Frischfleisch zu fangen und uns >kleine Geschenke< zu machen.;):laugh:

      Angeblich
      bringen sie mehr und mehr, wenn man sie schimpft,
      weil sie dann glauben,
      das Geschenk sei zu klein.
      Versuch es also mal mit Lob,
      dann müsste er sich ja zufrieden zurücklehnen können,
      weil er deinen Ansprüchen genügt hat.;)

      Aus erfahrener Ecke darf ich Dir sagen:
      schimpfen und Tennisbälle- bzw. Hausschuhewerfen nützt rein gar nichts! ;):D

      Ein alternatives Angebot:
      du fütterst ihn rund um die Uhr.
      Denn satter Bauch schläft gerne.
      Und wer schläft, sündigt nicht!

      MfG von BM
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 11:45:40
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hallo Katzenfreunde,
      das war ja klar, dass man da nichts machen kann. Aber ich bin heute über den Maulwurf ganz schön erschrocken da es ein Riesenvieh war und ich weiß, dass die ziemlich wehrhaft sind. Ich habe die Klappe extra streng eingestellt damit er nicht dauernd Geschenke heimbringt aber er quetscht sich samt Beute durch. Wir in Bayern haben da ein schönes Wort - jamei - (da kann man halt nichts machen).
      Übrigens wo hast du die lieben Bilder her, sind das deine eigenen??
      Grüße Verena
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 23:31:39
      Beitrag Nr. 120 ()
      Mein Ex-Kater hat das auch gemacht, ich hab dann Scheinangriffe auf ihn gemacht a la du bist jetzt die Maus. Grrr.
      Da hat er samt Maus immer die Flucht ergriffen, denn teilen wollte er die Beute nie.

      Das mit dem Schimpfen funzt nicht wie schon BM erzählte ;) Meine Nachbarn haben deswegen wie die Rohrspatzen geschimpft aber die toten Mäuse vor den Haustüren wurden nur mehr und mehr.
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 10:19:38
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hallo buskus,
      also die Pics sind natürlich von Tante Google ;)

      aber mir ist doch noch was eingefallen zu Deinem Thema:
      im Frühsommer hänge ich meiner Mieze immer ein Glöckchen um, damit sie die flügge werdenden Jungvögel nicht fängt.

      Das ist dann auch Grund genug für die Mäuseschar,
      gleich die Sektkorken knallen zu lassen:D:D

      Avatar
      schrieb am 04.11.04 16:34:38
      Beitrag Nr. 122 ()
      :(Heute war ein schlimmer Tag. Der Siamkater kam blutverschmiert nach Hause. Hatte warscheinlich eine schwere Rauferei. Es scheint ein neuer Kater im Revier zu sein. Leider ist der Siam schon ein bißchen älter und wird die neuen nicht mehr bezwingen. Jetzt am Abend sitzt er immer noch ziemlich mitgenommen rum und ich kann ihn auch mit Leckerlies nicht trösten. Na ja wir werden sehen
      Grüße Buskus
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 23:09:52
      Beitrag Nr. 123 ()
      Also in unserer Gegend tauchte mal ein Oldie auf,
      der schlug sich grundsätzlich nicht mit den Anderen;
      der starrte sie einfadh nur unangenehm an und ging ganz langsam in Angriffsposition.

      Da drehten sie ab.....:eek:
      Vielleicht könntest Du ihm psychologischen Beistand bieten ;):D
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 09:42:38
      Beitrag Nr. 124 ()
      Gerne denken auch wir an unsere gemeinsamen Abenteuer zurück.



      Weihnachtszeit - Zeit der Geschenke und der offenen Herzen!
      Wer sich und den Seinen eine ausgefallene Freude bereiten möchte:
      Selbstgemachtes ist wieder in!
      http://www.bonsaikitten.com/framecat/framecat.html
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 15:50:49
      Beitrag Nr. 125 ()
      .
      Takki! :mad::mad::mad:
      .
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 16:25:34
      Beitrag Nr. 126 ()
      :eek:

      Avatar
      schrieb am 25.11.04 09:51:16
      Beitrag Nr. 127 ()
      tentacles

      das Schlimmste an dem Foto sind die abgeschnittenen Schnurrbarthaare und das daraus resultierende Eiterauge :cry::cry:
      mit dieser Bauchimplantation könnte man sich zur Not noch abfinden.:D
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 09:53:02
      Beitrag Nr. 128 ()
      Maxi,
      dieses Photo habe ich soeben eindeutig identifiziert:

      muss bei unserem Dr.Helmer aufgenommen worden sein. :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 10:25:37
      Beitrag Nr. 129 ()
      Das mit dem Auge - das haben wir nicht bedacht, BonMala (war ja auch ein Prototyp)!
      Wir brauchten die Schnurrbarthaare um die Flugeigenschaften unseres anderen Projektes zu verbessern (wir haben sie mit einem handelsüblichen Feuerzeug aneinandergeschweisst):





      (So wird´s gemacht:http://www.bonsaikitten.com/xmascat/xmascat.html )

      Naja und dann passierte das mit dem Auge. Wobei: es waren nicht wirklich die Schnurrbarthaare, die es zum eitern brachten - wir versuchten zunächst unseren Bilderrahmen über den Kopf - ja quasi auszuschneiden, merkten dann aber doch recht schnell und dennoch zu spät, dass wir besser "von hinten" da reingegangen wären - dann wären die Spuren vorne nicht so offen-sichtlich gewesen!
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:22:20
      Beitrag Nr. 130 ()
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:41:14
      Beitrag Nr. 131 ()
      KRIEGERDENKMAL FÜR TIERE in England



      ...
      200.000 Brieftauben wurden im Zweiten Weltkrieg für den Transport von Nachrichten eingesetzt, viele davon kehrten nicht zurück. "Wir haben uns nie bei ihnen bedankt"
      ...


      zum Artikel:
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,329613,00.html

      An dieser Stelle auch ein Danke an die deutschen Abfangjäger:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:43:00
      Beitrag Nr. 132 ()
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:44:25
      Beitrag Nr. 133 ()
      Wie konnte ich diesen Sräd bislang übersehen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:45:53
      Beitrag Nr. 134 ()
      Mehr davon auf:

      http://www.alkohol-nee.de

      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:46:45
      Beitrag Nr. 135 ()
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:47:56
      Beitrag Nr. 136 ()
      Leider sterben Katzen auch. :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Das war Trauer Pur.

      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:49:27
      Beitrag Nr. 137 ()
      Meine Katzen zu sehen unter Naturbilder auf der HP

      http://www.alkohol-nee.de


      Avatar
      schrieb am 25.11.04 23:02:58
      Beitrag Nr. 138 ()
      Uns ist ein verwilderter Kater zugelaufen, der fast so süss wie #133 von Katzennarr :) aussieht - aber ein bisschen älter, der Tierarzt schätze ihn auf 1 - 1 1/2 Jahre. Nachdem er entfloht, entwurmt, kastriert und geimpft wurde, war er zwei Monate lang ein ganz reizender Hausgenosse und hat uns über den Tod unserer 18-jährigen Kätzin "Puppi" hinweg getröstet. Er schlief fast den ganzen Tag - aber nachts musste er raus!

      Und jetzt ist er schon seit 5 Tagen weg und nirgendwo zu finden :cry::cry: Besteht denn noch eine Chance, dass er wieder kommt?
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 06:27:00
      Beitrag Nr. 139 ()
      @ MissB.Hagen

      Wenn es ein richtiger Streuner iss, dann wird man ihn sicher nicht festhalten können.
      Passiert wird ihm schon nichts sein.
      Da es ihm bei euch gut ging, wird er vielleicht wieder vorbei schauen. Meistens dann, wenn es ihm nicht so gut geht.
      Ja, ich weiß, ich trauere auch immer sehr, wenn was mit de Katzen iss.

      Gruß
      KN
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 21:07:11
      Beitrag Nr. 140 ()
      @Katzennarr

      Gute Nachricht - Samstag früh kam er völlig durchnässt und ausgehungert zurück. Seither ist er nur mehr am Schlafen und Fressen. Hoffentlich können wir ihm das Streunen abgewöhnen, denn in unserer ländlichen Gegend werden leider recht viele Katzen totgefahren. Wir wollen ihn jetzt auf jeden Fall mal mindestens eine Woche nicht raus lassen und hoffen, dass er keinen zu grossen Terror macht.
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 21:21:14
      Beitrag Nr. 141 ()
      Glückwunsch, Missy :) ... aber: er wird Terror machen :cool: - scheint sich um einen Rock`n´Roller zu handeln: live fast - die young!
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 22:29:23
      Beitrag Nr. 142 ()
      Missy

      Eine kleine entmannung und er wird das walzen in der Nachbarschaft lassen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 23:08:00
      Beitrag Nr. 143 ()
      Tu´s nicht, Missy



      :cry: tu´s nicht!
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 23:08:17
      Beitrag Nr. 144 ()
      Groupier,
      wer sich soo freimütig präsentiert,
      dem kann man doch nix <abschlagen< :D
      aber diese selbstverständliche heilige Handlungspflicht wurde ja bereits von der Miss R.Füllt :),
      aber Miss B.Hagen kann ich versichern, einen Streuner kann man monatelang einsperren: der kommt und geht wann er will. ;)
      Und vielleicht ist der Kater ja gar nicht freiwillig weg geblieben......nach 30 Jahren Katzenerfahrung kann ich nur sagen: ich würde ihm die Türen auch weiterhin auflassen.:)
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 23:11:48
      Beitrag Nr. 145 ()
      Sorry

      Hab ich überlesen.

      Aber wenns so ist, vielleicht hat sie Glück und "Er" hat in den letzten 5 Tagen nur sein neues Revier abgesteckt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 20:04:58
      Beitrag Nr. 146 ()
      Ihr scheint leider alle recht zu haben damit, dass ein Streuner seinen Freiheitsdrang nicht so rasch aufgibt. Unser Kater hat zwar noch nicht kapiert, wie man die Katzenklappe selbst auf- und zumacht, aber er weiss immerhin, dass dies der Weg in die Freiheit wäre. Die Klappe ist jetzt versperrt - und trotzdem springt er bis zur Erschöpfung dagegen, um nach kurzer Verschnaufpause mit einem ausdauernden, intensiven Kratzen an der Terrassentüre weiter zu machen.

      Ich seh schon, dass wir ihn spätestens am Wochenende wieder rauslassen werden. Wir wollen ja, dass er sich seines Lebens freut. Vielleicht haben wir ja Glück und er gibt sich irgendwann mit dem umzäunten Grundstück zufrieden, so wie unsere beiden Katzen vorher, die vor 2 Jahren bzw. diesen August im relativ hohen Katzenalter von 16 und 18 Jahren gestorben sind.
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 20:13:12
      Beitrag Nr. 147 ()
      Und vielleicht wird er ja häuslicher, wenn wir ihm eine Gefährtin besorgen ... :)

      Avatar
      schrieb am 01.12.04 15:24:53
      Beitrag Nr. 148 ()
      Oder du besorgst deiner Katze einen Käfig. :laugh::laugh::laugh:

      Kleiner Scherz.
      Meine mit der Ratte von meiner Stiftochter im Käfig.
      Keine Angst das war nur ein Spaß.

      Avatar
      schrieb am 01.12.04 15:26:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 15:27:13
      Beitrag Nr. 150 ()
      Nanu, ich hatte eben etwas geschrieben, iss aber nicht angekommen:rolleyes::rolleyes::eek:

      Ich hatte geschrieben, dass es mich freut das deine Katze wieder da ist.
      Ich bin auch immer froh, wenn se von ihrer Tour zurück sind.:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 15:28:29
      Beitrag Nr. 151 ()
      ich HASSE katzen!

      Thread: Ich mag Katzen !
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 15:32:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 15:36:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 16:56:27
      Beitrag Nr. 154 ()
      :look:....:confused: nicht, daß ich diese Posts vermissen würde, @MODmitStubendienst ;) die Reaktion darauf vom Sahnehäubsche dafür schon :D übrigens wird`s so nicht unbedingt leichter diesen User als wahren Stänkerfetischisten zu entlarven :rolleyes: aber was soll`s...

      ...grüß` ich, wo ich schonmal da bin und auch wenn ich nicht unbedingt einer bin, alle Katzenfreunde :) und...

      ...dem Takki :D:), auch wenn`s zu Deinem Leidwesen sein wird, CockneyRebel ;), für #124 ein herzhaftes :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 17:17:49
      Beitrag Nr. 155 ()
      .
      Hi The_Web, :) so kennen wir unseren Takki! :D

      Missy #146, :kiss:

      "...er weiss immerhin, dass dies der Weg in die Freiheit wäre. Die Klappe ist jetzt versperrt - und trotzdem springt er bis zur Erschöpfung dagegen"

      Er scheint ja langsam Erfolg mit dieser Taktik zu haben!


      .

      .
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 17:27:40
      Beitrag Nr. 156 ()
      Hey Webbie ... :D:)
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 18:26:59
      Beitrag Nr. 157 ()
      Cockney - um Deinen Gedanken aufzugreifen:
      für Tournierkatzen empfiehlt sich in etwa

      :D

      wobei eine nicht unschicke Fervormung des Tieres in Kauf genommen werden sollte

      Avatar
      schrieb am 01.12.04 18:35:14
      Beitrag Nr. 158 ()
      .
      Solange die Fervormung nicht zur Metamorphose entartet...



      .
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 19:05:29
      Beitrag Nr. 159 ()
      meinst Du sowas mit Mephamortose?

      Avatar
      schrieb am 01.12.04 19:35:09
      Beitrag Nr. 160 ()
      Takki :D

      Beherrscht von demselbigen Schicksal
      Dauerte jetzo die Lieb`, und nimmer getrennt auch den Katzen
      Blieb der ehliche Bund. Die Vermähleten werden Erzeuger;
      Und in der winternden Zeit durch sieben geruhige Tage
      Brütet Halcyone still im schwebenden Katzenkorb auf den Wassern.
      Dann ist sicher die Fahrt; dann hemmt die Winde vom Ausgang
      Äolus, schützend die Flut, und schafft Meerstille den Enkeln.



      .
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 20:16:27
      Beitrag Nr. 161 ()
      das bild hab ich mir mangels webspace ausgeliehen!!!
      so ein gespann nur ein paar nummern größer macht unsere wohnung unsicher!!:):)
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 11:42:47
      Beitrag Nr. 162 ()
      #152 nur so und deshalb lieben wir Ihn doch auch, CockneyRebel :D;)



      #154 trotz der Verformungsgefahr genau der richtige Ort für, und nicht nur für, Turnierkatzen, Takki :D allerdings sollte man daran denken dem Nachwuchs etwas in dieser Art...



      ...zur Verfügung zu stellen, sonst kann es passieren, hier schön zu sehn,...:look:



      ...daß sich der Nachwuchs den Nachwuchs zur gefälligen Verfügung nimmt :laugh: und dieser scheint ob dieser Dreistigkeit nicht wirklich begeistert :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 12:45:02
      Beitrag Nr. 163 ()
      .
      The_Web, :) für ein solches Fehlverhalten sollte sich der Stubentiger dann schon mal entschuldigen! :)



      .
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 12:52:20
      Beitrag Nr. 164 ()
      ... sollte sich der Stubentiger dann schon mal entschuldigen!

      Als Drohmittel könnte man den Adventskalender einsetzen!

      Avatar
      schrieb am 02.12.04 15:40:26
      Beitrag Nr. 165 ()
      #60 das muß die Katze vom hwzock oder vom Kwerdenker sein, CockneyRebel :laugh:

      #61 oder ihn mal erleben lassen wie gefährlich der Kraxelort sein kann, Takki :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 17:14:45
      Beitrag Nr. 166 ()
      .
      The_Web, :laugh: Du siehst das Bild? :) Ich sehe es nur noch ab und zu, meist ist da jetzt dieses "Hey You"-Ding :cry:

      Also wenn ich den Webmaster erwische...



      .
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 17:16:13
      Beitrag Nr. 167 ()
      Jetzt müssen die Miezen hinter Gitter :cry:

      Haustiere hinter Gittern Schweizer Häftlinge dürfen eigene Katze haben

      Von Kathrin Schich

      Saxerriet - Eigene Haustiere führen zu einem beruhigenden Effekt in Häftlingsgemeinschaften. Das ist das Ergebnis einer Studie am Institut für angewandte Ethologie und Tierpsychologie im schweizerischen Hirzel. Die Pädagogin Nadine Nef führte in der offenen Männerstrafvollzugsanstalt Saxerriet, wo die Insassen schon seit Jahren eigene Katzen haben, Interviews durch. Demnach sehen die Insassen „ihre“ Katze nicht nur als loyalen Gegenüber, auf den sie ihre Zuwendung konzentrieren. Die Tiere sind auch neutrales Gesprächsthema mit anderen. „Tiere stärken das Selbstvertrauen und erziehen zu Verantwortung“, ist Anstaltsleiter Martin Vinzens überzeugt. Auf dem 170 Hektar großen Gelände mit eigenem Bauernhof gab es früher bis zu 20 Katzen, heute sind es noch sechs, zwei davon gehören momentan Häftlingen. Am Ende dürfen die Gefangenen ihre Katze bei der Entlassung sogar mitnehmen. Doch die Anforderungen sind hoch: Nur wer nicht durch Gewalt auffällt und genug Zeit für das Tier hat, bekommt eine Katze. Die Paten müssen ihre Katze selbst finanzieren. Dafür dürfen die Tiere nachts sogar mit in der Zelle ihres Herrchens schlafen, vorausgesetzt, dort ist ein Katzenklo aufgestellt.
      Quelle: Tagesspiegel von heute
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 17:29:58
      Beitrag Nr. 168 ()
      .
      Juno, :laugh:

      ..
      .
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 17:32:03
      Beitrag Nr. 169 ()
      die humanide, adaptierte Katze

      Alfons, leider inzwischen verschieden ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 17:41:36
      Beitrag Nr. 170 ()
      Alfons, leider inzwischen verschieden



      es ging alles so schnell - und plötzlich war er weg :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 17:45:23
      Beitrag Nr. 171 ()
      Tentacles, ich glaub, ich weiß wo er ist :p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 17:46:48
      Beitrag Nr. 172 ()
      .
      Zeugen wollen Alfons noch einmal gesehen haben - in einer Sickergrube in Nordrhein-Westfalen :(



      .
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 17:52:20
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hm ... mach Dir keine Sorgen: Luft genug hat er!

      Avatar
      schrieb am 02.12.04 17:53:16
      Beitrag Nr. 174 ()
      nach einer anschließenden intensiven Reinigung
      und einer dezenten Fönwelle
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 18:01:30
      Beitrag Nr. 175 ()
      .
      Frauchen ermahnte Alfons eindringlich, so etwas nicht noch einmal zu tun.



      .
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 18:14:59
      Beitrag Nr. 176 ()
      Dann kann ja Alfons wieder :D

      Avatar
      schrieb am 02.12.04 18:16:45
      Beitrag Nr. 177 ()
      und ich weiss endlich, wie die Wasserpfeife erfunden wurde!
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 20:34:26
      Beitrag Nr. 178 ()
      #163 reKlick, Eigensch., Url kopieren, neues Fenster, einfügen, return et voilà.....wer sehn will sieht ;) ansonsten jo, wennste den triffst schmier` dem von mir auch eine rein, CockneyRebel :D solch` Anmaßung will und kann ich einfach nicht dulden :mad::laugh:



      #164 bedenklich, Juno :rolleyes: tipp` als Nächstes folgen dann Hühner und Schafe :D



      #65-74 :laugh::laugh: `nen Krümel inne Tröt zu bekommen dürfte bei der 70erVersion jedenfalls unangehmer sein, Takki :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 21:16:04
      Beitrag Nr. 179 ()
      Kühe, web :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 21:22:53
      Beitrag Nr. 180 ()
      Noch besser für den Knast wäre ein Aquarium mit

      Avatar
      schrieb am 03.12.04 00:08:10
      Beitrag Nr. 181 ()
      Es soll ja Männer geben, die keine Katzen mögen ... :rolleyes:
      Und wie man sieht, gibts auch Frauen, die keine Männer mögen, die keine Katzen mögen ...



      :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 00:17:26
      Beitrag Nr. 182 ()
      hi miss.b:):)

      und wie stehts bei dir;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 00:21:11
      Beitrag Nr. 183 ()
      Für die beiden liesse sich bestimmt ein gutes Zuhause finden ... :eek:

      Avatar
      schrieb am 03.12.04 00:29:09
      Beitrag Nr. 184 ()
      theak :laugh:
      Bei mir hängt ein grosses Poster mit einer Katze, die die Zunge herausstreckt - und den Worten:

      "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!"

      Beantwortet das deine Frage :D?
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 00:39:24
      Beitrag Nr. 185 ()
      hi miss.b:)
      vollstens:):):)

      gruss
      theak
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 10:55:56
      Beitrag Nr. 186 ()
      #76 die gibt`s nur für die Urner unter den Häftlingen, Juno :laugh:



      #78 :D was bei Jennifer durchaus an der Doppelbelastung liegen könnte, einmal die Futtermagd und (Katzen)Kloreinigerin zu mimen reicht schließlich ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 17:36:17
      Beitrag Nr. 187 ()
      .click.
      [url]http://www.purplemoon.com/pets/buskitties.html[/url]
      .mich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 16:42:19
      Beitrag Nr. 188 ()
      Und zur Feier des Tagesdie Nikolauskatze
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 16:57:35
      Beitrag Nr. 189 ()
      Ja, zur Feier des Tages!
      [url:yawn:]http://www.caninum.com/sonidos/miau.wav[/url][url:lick:]http://members.aol.com/MaMangold/miau.wav[/url][url:rolleyes::]http://matthias-k-schaefer.de/Sounds/Miau.wav[/url][url:(]http://www.bildungsserver.at/raimund/clic/miau.wav[/url][url:p]http://aagso.de/aabbsg/kraftquell/wauwau3.wav[/url]
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 17:28:49
      Beitrag Nr. 190 ()
      Hi Tentacles, dass man die Lächelchen anklicken muss..... sag´s doch...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 17:41:22
      Beitrag Nr. 191 ()
      Ey, das Gestrüpp auf dem Kopp Deiner (? :confused: ?) Suffnase scheint auf eine Mitgliedschaft im Programm

      hinzudeuten!

      Hier eines der schockierenden Kriegsbilder weshalb dies eine gute Sache ist:

      (toter Kater im Verwesungskreislauf)
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 15:56:20
      Beitrag Nr. 192 ()

      Avatar
      schrieb am 07.12.04 15:58:35
      Beitrag Nr. 193 ()
      hat jemand schon mal wissentlich katze gegessen?

      schmeckt katze?


      (das ist ernst gemeint)
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 16:07:06
      Beitrag Nr. 194 ()
      Sowas gibt´s gar nicht, LANDLORD:

      Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - katzenbraten - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
      Es wurden keine Seiten mit "katzenbraten" gefunden.


      [url]http://home.arcor.de/fanner/images/Cats/dunsten.mp3[/url]
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 23:36:20
      Beitrag Nr. 195 ()
      #190
      geh halt zum thai!!!da gibts die glaub ich gedünstet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 09:50:36
      Beitrag Nr. 196 ()
      Wenn ich diese unschuldig-ängstlichen Katzengesichter von Rebel sehe
      und dazu diese nachfolgende Frage von LANDLORD verbinde..............:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 09:55:11
      Beitrag Nr. 197 ()
      ... könnte man glatt Hunger kriegen, wa? :lick:

      Aber immer diese vielen Haare im Mund :cry: Nein, das lassen wir lieber sein!
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 12:50:53
      Beitrag Nr. 198 ()
      Das haben nicht viele Haustiere zu bieten:



      Colby Nolan aus Pennsylvania darf sich seit kurzem mit einem MBA-Titel schmücken. Die schwarze Katze bekam das Diplom von einer Titelmühle aus dem Internet verliehen - für 399 Dollar.

      http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,331362,00.…
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 13:20:55
      Beitrag Nr. 199 ()
      so einen kater möcht ich noch:):)
      http://haus-bavaria-cats.de/
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 14:06:03
      Beitrag Nr. 200 ()
      Da hat sich jetzt dummerweise etwas Rot reingemendelt ... :D

      Avatar
      schrieb am 08.12.04 14:09:37
      Beitrag Nr. 201 ()
      Aber der hier :eek: -- weisser gehts nimmer ...

      Avatar
      schrieb am 08.12.04 15:06:09
      Beitrag Nr. 202 ()
      .
      Takki #195, :laugh::laugh::laugh: Eine würdige Akademikerin!
      .
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 15:12:14
      Beitrag Nr. 203 ()
      .
      Hmmmm... bei "Bavaria Cats" hätte ich was in weiss-blau erwartet :confused:


      .
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 15:29:29
      Beitrag Nr. 204 ()
      hi cokney:):)
      sieh mal unter katzen "florenz" is ne schöne weissblaue lady:):)
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 15:34:13
      Beitrag Nr. 205 ()
      hallo miss.b:):)
      #197 nicht nur rot wie ich sehe:):)
      wunderschöne fotos:):):)
      gruss
      theak
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 15:56:52
      Beitrag Nr. 206 ()
      link und dann oben auf kater!!:)

      http://www.dearcats.de/ger/index.php

      eliot und gaspar hab ich schon!:):)
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 16:09:27
      Beitrag Nr. 207 ()
      theak, wow :eek: Wieviele Katzen hast du denn?
      Mehr als mein Bruder - der hat 7 - und alles Findlinge ....
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 16:16:19
      Beitrag Nr. 208 ()
      Hi theak,
      wo ich doch sowieso grauen Katzen hilflos verfallen bin :rolleyes::):)
      die mit rosa im Fell ist wirklich wunderbar.

      Hier noch der Traum meiner schlaflosen Nächte::):)
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 16:21:18
      Beitrag Nr. 209 ()
      Rebel, :) - habe noch eine Weiss-Blaue für dich gefunden ...
      Du bist wohl für das Praktische ... :rolleyes: :laugh:


      Blaue Katze Kimba, Streuer
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 16:31:55
      Beitrag Nr. 210 ()
      Hi BonMala :)
      Der könnte ich auch verfallen --- ansonsten mag ich aber die getigerten Feld-, Wald- und Wiesenkatzen
      ohne bestimmte Rasse am liebsten.

      Avatar
      schrieb am 08.12.04 16:54:16
      Beitrag Nr. 211 ()
      .
      Missy, :laugh: ein Muss für jeden Katzenfreund! :D


      And the cat`s in the cradle and the silver spoon...




      .
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 19:14:45
      Beitrag Nr. 212 ()
      Ach Miss,
      der kleinen Grauen würde ich mich jetzt auch nicht unbedingt verweigern :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 19:37:54
      Beitrag Nr. 213 ()
      Und jetzt etwas Bildung!;)

      Katzen
      Im den Mundhöhlen bzw. dem Speichel von Katzen und Hunden lebt ein ganzer Satz von Bakterien, die, wenn sie durch einen Biss in den menschlichen Kreislauf gelangen, Entzündungen bis zur Blutvergiftung verursachen können. Besonders nach heftigen Bissen, aber auch bei kleineren Verletzungen, sollte man die Verletzung mit einem sterilen Wundverband bedecken, gut beobachten und im Zweifelsfall besser zum Arzt gehen.

      Katzen verursachen mit ihren spitzen Zähnen recht tiefe Wunden, bei denen auch Krankheitserreger tief ins Gewebe gelangen.

      Im Katzenspeichel sind u.a. die Bakterien Pasteurella multocida, Staphylococcus aureus, Staphylococcus saprophyticus enthalten, die die heftigen Infektionen verursachen.

      Wenn man eine Katze an den Füßen aufhängt, dreht sie im Fall ihren Schwanz fünfmal, um den Körper um 180° zu drehen, (Beine nach unten!).

      Alle Katzen, außer den Löwen, jagen als Einzelgänger.

      Katzen haben 40 Knochen mehr als Menschen.

      Katzen hören auch die Schwingungen in elektrischen Leitungen.

      Katzen haben in jedem Ohr 32 Muskeln.

      Katzen können mehr als hundert Laute erzeugen, Hunde nur etwa 10.

      Katzen haben dafür 25% weniger Geschmackssensoren als der Mensch, allerdings gleicht das das "Johnstonsche Organ" aus, mit dem können sie, wie Schlangen, Gerüche schmecken.

      Katzen sehen sich in einem Spiegel, ignorieren aber die "andere" Katze, da sie nicht "nach Katze" riecht.

      In Dunkelheit sehen Katzen fünfmal besser als der Mensch, in völliger Dunkelheit sehen auch Katzen nichts.

      Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.

      Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunklen.

      Katzen haben 18 Zehen, vorne fünf an jeder Pfote, hinten vier.

      Bei Hauskatzen, Pumas, Geparden und Ozelots könnten die beim Schnurren erzeugten Schallwellen Knochengewebe heilen.

      Schall im Schwingungsbereich zwischen 20 und 50 Hertz fördert auch beim Menschen das Knochenwachstum.

      Die Augen von Katzen enthalten nur etwa 1/6 der farbempfindlichen Elemente (Zäpfchen), die ein Menschenauge hat.

      Jedes Katzenauge (neee... nicht am Fahrrad nachschauen) hat einen Gesichtswinkel von knapp 205°.

      Katzen können Geräusche im Bereich von 30 bis 45.000 Hertz wahrnehmen. Nur sehr wenige Menschen können über 20.000 Hertz hören.

      Die erste Katzenausstellung fand übrigens 1871 im Kristallpalast in London mit 170 Katzen statt. Die USA waren da etwas später dran mit 1884 - aber das war im Rahmen einer allgemeinen Tier- und Viehausstellung. Die erste reine Katzenausstellung gab es dort 1895, ein Engländer organisierte sie in New York.
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 19:54:37
      Beitrag Nr. 214 ()
      #205 bonmala
      ne heilige birma ist einfach faszinierend:):):)

      wieso hast du nicht???:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 19:59:41
      Beitrag Nr. 215 ()
      hi missi:) #204
      momentan nur diese beiden!!! sind neu bei uns nachdem kater ramses(findling) anfang des jahres als letztes unserer tiere verstarb:(
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 20:13:59
      Beitrag Nr. 216 ()
      hallo bonmala:)

      http://www.de-ambarino.de/

      und dann "suchen schmuseplatz":)
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 20:20:21
      Beitrag Nr. 217 ()
      @bonmala:)
      noch nen link für dich:)
      http://www.ritas-birmakatzen.de/indexde.htm
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 20:44:51
      Beitrag Nr. 218 ()
      .
      Hi theak, :) danke für die Links! :) Schööööön... :)
      .
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 21:06:32
      Beitrag Nr. 219 ()
      hallo cockney:)
      willst du nicht doch wieder ne katze:);)
      http://www.bkh-schoenbusch.de/

      diese teddybärchen sind einfach toll!!:):)
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 21:45:53
      Beitrag Nr. 220 ()
      Hi Theak,
      der "dicke Janeiro" wäre jetzt sofort mein Fall,
      einschließlich Lili, unbesehen.:kiss::):)

      Nur, was sagt meine schwarze Annika dazu,
      die lieber alleine ist?:(:cry:
      Jetzt ist sie bald 15 Jahre alt und zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen :cool::D und ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Mit Unserem Graubär hat sie 8 Jahre lang bis zu seinem Tode gegrantelt.....:rolleyes:
      Vielleicht sollte ich mal LANDLORD einladen :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 21:52:41
      Beitrag Nr. 221 ()
      Karthäuser hatte ich übrigens vor etwa 30 Jahren.
      Wunderschön.:kiss: Natürlich die Graue...;)

      25 Jahre lang hatte ich immer 3 Katzen, mindestens.
      Aber seit der Graubär verstarb und das Lieschen,
      traue ich mich nicht, dieser schwarzen Samtfellkatze zwei neue vor die Nase zu setzen.:rolleyes:

      Ela und Enrico würde ich auch sofort an mich nehmen
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 23:27:39
      Beitrag Nr. 222 ()
      hi bonmala:)
      meine frau konnte mich nur mit mühe davon abhalten die von dir unter #217 genannten zu holen:):)

      da meine frau mehr die bulligen bkh bevorzugt und ich sowieso katzenfan bin, ich liebe diese tiere, hab ich da keine probleme. !!:) eine möcht ich aber noch, bevorzugt in weiss, wobei mir die farbe eigentlich egal ist!!:):)



      felipo ist auch nicht zu verachten;)

      das mit annika ist natürlich nen problem!!! könnte vielleicht nur mit nem jungtier wenn überhaupt funktionieren!:eek:

      gruss
      theak
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 23:45:41
      Beitrag Nr. 223 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 03:47:43
      Beitrag Nr. 224 ()
      ohne worte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 10:45:35
      Beitrag Nr. 225 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 12:12:40
      Beitrag Nr. 226 ()
      @theak

      Die Katze von #205 ist keine Birma, das ist eine Ragdoll. Birma sind recht ähnlich, haben aber immer weiße Pfoten. Ragdolls gibt es in drei unterschiedlichen Zeichnungsvarianten, und eine davon hat wie die Birma auch weiße Pfoten, zusätzlich aber noch ein weißes Kinn, manchmal eine weiße Blesse auf der Nase und einen weißen Bauchstreifen.

      http://www.ragdoll-siona.de

      Katzennärrische Grüße
      Dummi
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 12:26:24
      Beitrag Nr. 227 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 13:46:24
      Beitrag Nr. 228 ()
      ich habe keine weisse Blesse auf der Nase

      und meinen Bauchstreifen zeig ich Dir nicht :p
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 13:56:13
      Beitrag Nr. 229 ()
      Ich mag am liebsten :D

      Avatar
      schrieb am 11.12.04 14:48:47
      Beitrag Nr. 230 ()
      Das hat uns wirklich noch gefehlt!
      Eine Konferenz der Tiere soll uns endlich auf die Sprünge helfen

      Wenn die Menschen nicht mehr durchblicken, die Welt und ihr Leben nicht mehr in den Griff bekommen, dann schlägt die große Stunde der Tiere. Aber nicht nur in Erich Kästners Kinderbuchklassiker "Die Konferenz der Tiere", sondern auch bei einer viertägigen Tagung, die ausgerechnet vom 1. April 2005 an auf Gut Sedlbrunn bei Augsburg stattfinden soll. Auf dieser zweiten "Konferenz der Tiere", schreiben die Veranstalter vom Münchener Aloha-Institut auf ihrer Netzseite, "geht es auch um unsere Zukunft. Die wird nämlich recht anders aussehen, wenn wir es (wieder mehr) lernen, mit unseren Tieren ernsthaft und unsentimental zu kommunizieren."



      den ganzen Artikel gibt´s hier:
      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19000/1.html

      ein weiterer Auszug:

      ...
      So weit, so tierisch-analytisch. Doch wer ernsthaft und unsentimental mit seinem Haustier sprechen möchte, sollte das eigentlich lieber unter vier Augen machen. Weil so ein Gespräch zwischen Mensch und Hund, Katze oder Kaninchen auf Außenstehende meist ziemlich lächerlich wirkt. Aber um solche Vorbehalte kümmern sich die Veranstalter dieser Konferenz nicht. Und daher findet man in dem Programm dieses Treffens so bemerkenswerte Tagungspunkte wie: "Alles ist lebendig und gibt Antwort", "Was die anwesenden Tiere von der Konferenz und von den Menschen erwarten" oder "Unsere Tiere kommen zu Wort - Fragen an und Gespräche mit Tieren."

      Wem das noch nicht kommunikativ genug ist, der kann dann teilnehmen an einer "Familienaufstellung unter Teilnahme von Tieren mit medialer Begleitung - eine zuverlässige Chance, deutlich zu erspüren, wie sich mein Tier fühlt, was es bewegt und was es in der Familie für mich trägt ." Geeignet für diese populäre, allerdings umstrittene Form der Gruppentherapie sind übrigen besonders Hunde.
      Katzen, heißt es, seien oft ein wenig eigenwillig und damit offenbar therapieresistent. Bei Pferden sieht es in diesem Punkt schon wieder besser aus, obwohl man dann zum Familienaufstellen extra in eine Reithalle gehen muss.
      ...

      zum Aloha-Institut:
      http://www.aloha-star.de/cgi-bin/Asksam5/as_web5.exe?Command…
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 15:22:23
      Beitrag Nr. 231 ()
      #223 hallo dummi:)
      hast recht hab da nicht so drauf geachtet!! ist passiert weil ich weiß "der traum von bonmalas schlaflosen nächten sind birmas":):):)
      gruss
      theak



      eine wundeschöne ragdoll in bicolor
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 23:45:51
      Beitrag Nr. 232 ()
      hmm:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 10:19:13
      Beitrag Nr. 233 ()
      HUHU, vielen Dank für diese schönen Katzenbilder.
      Tatsächlich ist es so, dass ich mich gar nicht entscheiden kann zwischen Ragdoll und Birma.
      Hauptsache Plüsch! ;), normale Nasen und Grautöne im Fell
      die ist sicherlich auch sehr unterhaltsam ;) (eine Birma)
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 10:35:01
      Beitrag Nr. 234 ()
      ... normale Nasen ...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 16:24:11
      Beitrag Nr. 235 ()
      tentacles.....#18 ;)
      damit willste dich doch wohl nicht vergleichen, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 16:55:14
      Beitrag Nr. 236 ()
      :mad:siehe #225:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 12:34:00
      Beitrag Nr. 237 ()
      LANDLORD - bist Du das?

      Avatar
      schrieb am 20.12.04 13:01:41
      Beitrag Nr. 238 ()
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 14:45:54
      Beitrag Nr. 239 ()






      Alsobald so ist man einig. -
      Festentschlossen, still und schleunig

      Und des Munzels dicker Kopf
      Quält sich in den Sahnetopf




      ...Wie jede Liebe kann
      auch Katzenliebe weh tun...!..Click
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 00:25:51
      Beitrag Nr. 240 ()
      Katzenliebe
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 14:45:42
      Beitrag Nr. 241 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 17:29:16
      Beitrag Nr. 242 ()
      Katzenrätsel: Was fällt euch dabei ein? :D

      Avatar
      schrieb am 22.12.04 19:00:44
      Beitrag Nr. 243 ()
      da das pic offenbar nicht zu sehen ist, ein Umweg zur Lösung :D

      Avatar
      schrieb am 22.12.04 20:17:35
      Beitrag Nr. 244 ()
      Also mir fällt bei dem Pic #238 der Begriff "Dachhase" ein.
      Und ich fürchte, das hat was mit Essen zu tun :cry::laugh:
      in #239 hat die Dame auch bereits den Schlachterhammer in der Hand.Ob der Kater noch aufs hot tin roof flüchten kann, ist ungewiss.;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 20:53:15
      Beitrag Nr. 245 ()
      Bonchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 00:49:44
      Beitrag Nr. 246 ()
      Dachhase :eek: das verblüfft nun doch sehr :confused: was für Assoziatonen aber nicht so alles möglich sind ... :strange:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 00:54:30
      Beitrag Nr. 247 ()
      heisse katze auf dem blechdach oder wars das ofenblech????:confused::eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 01:05:02
      Beitrag Nr. 248 ()
      ich habe mal Google befragt ... nach "Dachhase" ... um zu verstehen!



      Jetzt verstehe ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 01:12:08
      Beitrag Nr. 249 ()
      hi tentacles:)
      eindeutig glückskatze auf dem eternitdach!!:):):)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 09:30:06
      Beitrag Nr. 250 ()
      Danke theak :)
      Jetzt fehlt mir nur noch eine Deutung von

      Und ich fürchte, das hat was mit Essen zu tun

      Paris :) das hätte ich verstanden, aber Ruhrgebiet? Hmmm :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 09:39:01
      Beitrag Nr. 251 ()
      eindeutig glückskatze auf dem eternitdach!!

      Avatar
      schrieb am 23.12.04 10:04:48
      Beitrag Nr. 252 ()
      Lizzy prüft gerade die Qualität des Bademantels und wirft gleichzeitig Paul einen hungrigen Blick zu.( tja, so sind sie, die Frauen :D )
      Paul ist offensichtlich für die Nahrungsbeschaffung zuständig.
      Aber Paul muss sich erst noch eine Weile bemitleiden ;)
      hat aber bereits den Dachhasen ins Visir genommen und
      zeigt mit einer eindeutigen Handbewegung sein Vorhaben an. :D:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 10:57:06
      Beitrag Nr. 253 ()
      Genfirma verkauft erstmals Klonkatze :rolleyes:

      Zum ersten Mal ist in den USA ein auf Bestellung geklontes Heimtier verkauft worden. "Little Nicky", ein neun Wochen alter Kater, wurde der Auftraggeberin in Texas übergeben.

      weiter:
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,334157,00.htm…
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:34:30
      Beitrag Nr. 254 ()
      Alter Vordrängler, Takki :(;) Post250 sollte zu Ehren der auf Bildung( #210 ) bedachten Threaderöffnerin :) einer...



      ...müden, grauen Eminenz gehören aber OK, wer zu lahm ist, den bestraft der Vielarmige :D bzw den "#191" der Chinese :laugh::laugh: aber...

      ...ansonsten wirklich nette Pics und bitte weitermachen :D:)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:46:20
      Beitrag Nr. 255 ()
      Oh Pardon :( ich bin eigentlich nicht so der Nummern-Boy!

      Nachgereicht zur Würdigung:

      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:54:14
      Beitrag Nr. 256 ()
      Ein "Ich bin nicht so der für die schnelle Nummer Boy" hätt` ich Dir eher geglaubt, Takki :D andersrum allerdings noch eher :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:15:49
      Beitrag Nr. 257 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:13:31
      Beitrag Nr. 258 ()
      web :cry: mein Beileid zur verpaßten 250 :cry::laugh:

      Die Variante auf dem heißen Autodach gibt es auch noch :D


      Avatar
      schrieb am 23.12.04 18:52:24
      Beitrag Nr. 259 ()
      och ne katze aufm blech ... :D
      diesmal als fressnapf getarnt ... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 23.12.04 21:41:49
      Beitrag Nr. 260 ()
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 00:39:54
      Beitrag Nr. 261 ()
      Auftragsarbeit:
      Erste geklonte Katze verkauft

      SAN FRANCISCO. In den USA wurde jetzt erstmals ein auf Bestellung geklontes Heimtier verkauft - eine Katze.
      Die Auftraggeberin hat dafür 50.000 Dollar (37.400 Euro) bezahlt.



      Der neun Wochen alte Kater namens "Little Nicky" wurde aus der DNA der Katze "Nicky" geklont, die 2004 im Alter von 17 Jahren gestorben war. "Der Kater ist identisch, er hat denselben Charakter", sagt seine Besitzerin Julie aus Texas.

      Das Unternehmen Genetic Savings and Clone mit Sitz im kalifornischen Sausalito, das "Little Nicky" erschaffen hat, will bis Mai - auch erstmals - noch einen Hund "nachbauen".

      Das hat natürlich die Debatte über die ethischen Aspekte des Klonens in den USA neu belebt. David Magnus, Kodirektor des Zentrums für Biomedizinische Ethik an der Stanford-Universität, spricht von einem "moralisch problematischen und etwas verwerflichen" Vorgehen.

      "Denn für 50.000 Dollar hätte Julie vielen Streunern ein Heim geben können", sagt er. Kritiker verweisen ferner darauf, dass Auftraggeber, die um ihr verstorbenes Haustier trauern, falsche Vorstellungen von der geklonten Kopie hätten.

      Sie sei niemals wie das Original, sagt Bonnie Beaver, Verhaltensforscherin an der Texas University, die auch den Verband der amerikanischen Tierärzte leitet. "Die Klonkatze hat einen anderen Charakter. Sie hat andere Erfahrungen gemacht und hat meist auch eine andere Fellzeichnung als die Spenderin des Genmaterials." Dies sei ein Hinweis darauf, dass Umwelteinflüsse und andere biologische Variablen es unmöglich machten, Tiere exakt zu duplizieren. Außerdem hätten Klonkatzen ein höheres Gesundheitsrisiko (siehe Stichwort).

      Hohe Todesrate

      Forscher warnen vor verstärkten Gesundheitsproblemen bei geklonten Tieren. Zwar hätten neue Klonmethoden die Überlebensrate der "Nachschöpfungen" verbessert, doch würden innerhalb der ersten 30 Tage zwischen 15 und 45 Prozent aller lebend geborenen Klonkatzen sterben. Bis Ende kommenden Jahres will man in Sausalito noch bis zu 50 Katzen klonen.

      OÖ Nachrichten vom 24.12.2004
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 01:30:15
      Beitrag Nr. 262 ()
      die tante ist bescheuert:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 11:05:41
      Beitrag Nr. 263 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 11:25:28
      Beitrag Nr. 264 ()
      Ey Juno :)
      http://www.mamasfeinstes.de is ja nu würglich ne feine Seite - das Highscore-Bild is Klasse :laugh:

      Avatar
      schrieb am 31.12.04 14:29:02
      Beitrag Nr. 265 ()
      und wo wir gerade beim Essen sind:
      der Würstchenbudenalternativsnack für Leute wie LANDLORD
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 14:45:09
      Beitrag Nr. 266 ()
      sieht nach Berliner Art aus. :rolleyes:
      Hier in Bayern würde man das eindarmen und darauf achten, dass der Darminhalt vor 12:00h ausgezutzelt wird :lick:

      Avatar
      schrieb am 31.12.04 14:55:29
      Beitrag Nr. 267 ()
      auch Hunde werden veredelt!

      Avatar
      schrieb am 01.01.05 19:56:50
      Beitrag Nr. 268 ()
      Captain Melloni wünscht allen aktiven und passiven Thread(an)teilnehmern ein frohes Neues Katzenjahr (seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, kann er es auch gut gebrauchen)
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 22:05:26
      Beitrag Nr. 269 ()
      RÄTSEL DES ALLTAGS

      Toast auf Katze

      Warum landen Toastscheiben immer mit der geschmierten Seite nach unten? Und was passiert, wenn man eine Katze in den Versuchsaufbau integriert? Die Antwort auf diese Fragen lässt sich im Internet finden.

      weiter:
      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,335840,00.h…

      Avatar
      schrieb am 10.01.05 20:08:11
      Beitrag Nr. 270 ()
      Allen Katzenfreunden ein glückliches Neues Jahr! :)



      Könnte es sein, dass die Dame nicht wirklich eine Tierfreundin ist ... :cry:
      Oder anders gefragt: Hat es 1913 schon Kunstpelz gegeben .. :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 12:19:21
      Beitrag Nr. 271 ()
      #266 also tentacles

      wie schaut denn das Toast-Butter-Landeproblem mit einer neuen Bezugsgröße namens KATZE aus?
      Hat schon jemand berechnet, ob eine Katze-mit dem Rücken auf dem Tisch liegend und locker herabgeschubst- nach einer Streckendistanz von 72 cm auf allen Vieren auf dem Poden landet?
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 00:06:41
      Beitrag Nr. 272 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 12:54:47
      Beitrag Nr. 273 ()
      Es ist Wochenende - Zeit den Monitor zu putzen :D

      http://www.clean-your-screen-for-free-now.com
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:54:27
      Beitrag Nr. 274 ()
      Mahlzeit!
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 14:34:02
      Beitrag Nr. 275 ()
      .
      Mahlzeit! :)


      .
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 15:12:11
      Beitrag Nr. 276 ()
      Mahlzeit :laugh:

      Avatar
      schrieb am 25.01.05 20:15:10
      Beitrag Nr. 277 ()
      Juno------Du bist ja soooooo gemein:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 20:24:06
      Beitrag Nr. 278 ()
      Bonchen, ich habe mir das Herrchen vorgestellt :laugh:

      Avatar
      schrieb am 25.01.05 20:28:18
      Beitrag Nr. 279 ()
      :eek: und wo ist der Knick???????:eek:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 21:24:15
      Beitrag Nr. 280 ()
      Hier Bonchen :D

      Avatar
      schrieb am 25.01.05 22:31:46
      Beitrag Nr. 281 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 22:37:32
      Beitrag Nr. 282 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 23:14:35
      Beitrag Nr. 283 ()
      Hallo Bonnie was macht den dein Stubentigerchen!
      Gehts ihr wieder besser?

      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:58:23
      Beitrag Nr. 284 ()
      Hallo Groupier,

      also ein paar Tage lang war sie völlig geplättet; und als ich nach 3 Tagen sämtliche Knöchelchen an ihr spürte, ordnete ich Zwangsernährung rund um die Uhr an, was sie ja auf den Tod nicht mag......;) daher überlegte sie es sich dann wohl anders und trank wenigstens freiwillig, wenn man sie vor den Wassernapf trug. Und Whiskas tat dann das Übrige :D

      Nach einer Woche war alles ausgestanden und nun hält sie wieder die Ohren steif und knechtet uns .
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 13:03:46
      Beitrag Nr. 285 ()
      scheiss katzen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 22:48:34
      Beitrag Nr. 286 ()
      sieht eher aus wie ein landlord:D:D:D

      Avatar
      schrieb am 27.01.05 23:10:30
      Beitrag Nr. 287 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 23:12:31
      Beitrag Nr. 288 ()
      Landlord :grrrr:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 13:44:34
      Beitrag Nr. 289 ()
      Landlord :laugh::laugh:
      aber da ist schon was dran:
      zuerst bezaubern sie uns mit ihrem charmanten Wesen
      dann machen sie uns Abhängig und zum Schluss versklaven sie uns :cry: ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 14:12:51
      Beitrag Nr. 290 ()
      Symbiose
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 23:36:31
      Beitrag Nr. 291 ()
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 12:07:29
      Beitrag Nr. 292 ()
      supercat
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 14:43:47
      Beitrag Nr. 293 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 16:30:39
      Beitrag Nr. 294 ()
      Katze und Toast im Vergleich - Fallstudien konkret

      http://www.izetit.de/index_projekte.php?page=projekte/16/p16
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 18:18:24
      Beitrag Nr. 295 ()
      hossinger :laugh::laugh:
      endlich mal ein brauchbares physikalisches Experiment,
      mit dem man in der Schule Lorbeer ernten kann :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:13:32
      Beitrag Nr. 296 ()
      Tentacles-Katze ... :rolleyes::rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:37:23
      Beitrag Nr. 297 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:04:16
      Beitrag Nr. 298 ()
      :yawn: Und am Aschermidwoch is alles vorbei!


      http://a.relaunch.focus.de/img/gen/C/O/HBCOATJaOFe_Pxgen_r_400xA.jpg



      Der Rollmops gilt als Katerfrühstück erster Wahl.
      Wer die essiggetränkten Fisch-Rouladen herunterbringt, kann den Kater tatsächlich besänftigen: Der Rollmops enthält viele Mineralstoffe, und nach denen lechzt der Körper jetzt.
      Denn Alkohol bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander.
      Er hemmt das Hormon Vasopressin, das den Wasserhaushalt im Körper regelt.
      Mit dem Wasser werden auch Mineralien ausgeschwemmt.
      Wer keine Rollmöpse mag, kann auch Essiggurken futtern, Apfelschorle trinken und sich eine deftige Mahlzeit gönnen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:07:50
      Beitrag Nr. 299 ()
      :yawn: Und am Aschermidwoch is alles vorbei!





      Der Rollmops gilt als Katerfrühstück erster Wahl.
      Wer die essiggetränkten Fisch-Rouladen herunterbringt, kann den Kater tatsächlich besänftigen: Der Rollmops enthält viele Mineralstoffe, und nach denen lechzt der Körper jetzt.
      Denn Alkohol bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander.
      Er hemmt das Hormon Vasopressin, das den Wasserhaushalt im Körper regelt.
      Mit dem Wasser werden auch Mineralien ausgeschwemmt.
      Wer keine Rollmöpse mag, kann auch Essiggurken futtern, Apfelschorle trinken und sich eine deftige Mahlzeit gönnen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 09:48:11
      Beitrag Nr. 300 ()
      Heute schon geduscht? :D

      Avatar
      schrieb am 22.02.05 09:57:15
      Beitrag Nr. 301 ()
      Nur Füsse gewaschen!

      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:10:25
      Beitrag Nr. 302 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 12:10:11
      Beitrag Nr. 303 ()
      DANACH läßt du deinen Hund nicht mehr ran :D

      http://www.darealfalex.de/videos/gefraessiger-hund.wmv
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 08:59:04
      Beitrag Nr. 304 ()
      Registriert seit: 19.05.2000 [ seit 1.746 Tagen ]

      Und nun das:

      Username: LANDLORD
      User wurde gesperrt
      Letztes Login: 25.02.2005 09:18:11



      Ich hoffe, dass das nicht das Ende dieses Threads bedeutet!
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 09:20:38
      Beitrag Nr. 305 ()
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 21:03:40
      Beitrag Nr. 306 ()
      Wer möchte die kleine Katze sein? :laugh:

      Avatar
      schrieb am 01.03.05 19:59:54
      Beitrag Nr. 307 ()
      die neue Edition :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 20:03:48
      Beitrag Nr. 308 ()
      vom Erzeuger direkt zum Verbraucher:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 01:24:45
      Beitrag Nr. 309 ()
      :laugh:

      So schmeckts natürlich nur halb so gut ....

      Avatar
      schrieb am 02.03.05 12:50:24
      Beitrag Nr. 310 ()
      Nach dem Essen möchte Katze auch mal Ruhe haben!:D


      Avatar
      schrieb am 02.03.05 14:11:22
      Beitrag Nr. 311 ()
      Miss...........mein Besuchskater frisst ausschleißlich alles mit der Pfote .
      Sieht sehr fürnehm aus, verdreckt aber den Boden ähklisch :cry:

      Straetzi,
      das beweist mal wieder: wer die richtige Rhetorik drauf hat,
      wird auch mit Schlägertypen fertig :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:17:27
      Beitrag Nr. 312 ()
      ich hätte da mal einen vorschlag in richtung bildung

      Avatar
      schrieb am 02.03.05 15:20:44
      Beitrag Nr. 313 ()
      Sehr richtig, bisou :) ... denn was Kätzchen nicht lernt, lernt Katz` nimmer mehr ....

      Avatar
      schrieb am 03.03.05 18:25:05
      Beitrag Nr. 314 ()
      Hallo Katzenfreunde,
      ich will mich auch wieder mal zu Wort und Bild melden.

      Leider hat mein neues Jahr nicht so gut angefangen.
      Ich musste nach langen Kampf meine Lieblingskatze einschläfern lassen. Eine Woche hatte ich mit allen Mitteln gekämpft. Zum Schluss sogar ne Infusion gelegt aber es hatte keinen Sinn gehabt.
      Die Tierärztin war beim Einschläfern etwas verwundert, ein Mann der Tränen in den Augen hat.

      Hier das letzte Bild meiner guten Katze.

      Avatar
      schrieb am 03.03.05 18:28:44
      Beitrag Nr. 315 ()
      Ich habe mir schon eine neue zugelegt.
      Ne kleine Herbstkatze.

      Avatar
      schrieb am 03.03.05 18:31:50
      Beitrag Nr. 316 ()
      Jetzt habe ich meinen Kater noch und die neue Katze.

      Hier die ersten Kontaktaufnahmen.




      Mehr Katzenbilder gibt es auf meiner HP unter Naturbilder.
      http://www.alkohol-nee.de
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 18:35:24
      Beitrag Nr. 317 ()
      Hey ... das is ne Tolle - Deine Neue :):)
      Erinnert mich sehr an meine Letzte (da hatte auch die Tierärztin die Tränen in den Augen).
      Viel Freude für Euch! :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 18:37:32
      Beitrag Nr. 318 ()
      Wünsche ich auch! :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 18:47:23
      Beitrag Nr. 319 ()
      Katzennarr:), der Abschied ist immer schwer. Einziger Trost ist, dass man einem neuen Tier ein liebevolles Zuhause geben kann.

      Alles Gute mit der "Neuen".

      Sie weiss offensichtlich, was sich für einen Neuankömmling gehört ... :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 18:56:11
      Beitrag Nr. 320 ()
      Danke Danke

      Die Alte war 13 Jahre, ist eigentlich kein so hohes alter für eine Katze. Sie muss von einem Auto angefahren worden sein. Sie war hinten gelähmt gewesen. Als wir die Lähmung im Griff hatten, sind dann die Nieren versackt.

      Die neue iss Geil!!!
      Das iss ne Hyperaktive. Die hat Feuer im Leib und Mischt alles auf.
      Für Spaß ist gesorgt.
      Wir haben Sie uns bei einem Tierhilfe- Verein geholt.
      Sie war nicht im Tierheim, sondern Privat untergebracht.
      Ursprünglich kommt Sie vom Bauernhof.
      Daran zu bemerken, dass Sie lieber Brot als Katzenfutter frißt. :laugh::laugh: Am liebsten Nutelabrot.:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 19:02:08
      Beitrag Nr. 321 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 19:03:57
      Beitrag Nr. 322 ()
      Wer jagt hier wenn?????

      Avatar
      schrieb am 05.03.05 22:15:44
      Beitrag Nr. 323 ()
      Irgendwie passt es gerade über das Sein, das Leben, den Tod und Buddha nachzudenken. Anhand einer Katze :)



      Der Rest der Geschichte steht hier:
      http://www.lengerke.de/bdh/dharma/index.htm
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 07:16:09
      Beitrag Nr. 324 ()
      Hei Juno234

      Die DHARMA HP gefällt mir so gut, dass ich Sie gleich in meine Favoriten aufgenommen habe.:cool::cool::)

      Immer mal gut zum Nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 13:26:28
      Beitrag Nr. 325 ()
      alles Gute zum Geburtstag, Katzennarr :)

      What is a Cat?

      1. Cats do what they want.
      2. They rarely listen to you.
      3. They`re totally unpredictable.
      4. When you want to play, they want to be alone.
      5. When you want to be alone, they want to play.
      6. They expect you to cater to their every whim.
      7. They`re moody.
      8. They leave hair everywhere.

      CONCLUSION: They`re tiny women in little fur coats.

      Avatar
      schrieb am 09.03.05 15:05:25
      Beitrag Nr. 326 ()
      Danke tentacles :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 15:07:44
      Beitrag Nr. 327 ()
      Auch hier noch mal, meine letzten Bilder.







      Mein armes Muckelchen iss bestimmt zu früh von de Mama weg.
      Keine meiner anderen Katzen hatte so einen Nuckeltrieb.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 15:19:46
      Beitrag Nr. 328 ()
      Das habe ich vor 5 Minuten mit meiner neuen Digi gemacht.

      Avatar
      schrieb am 09.03.05 18:54:15
      Beitrag Nr. 329 ()
      Freut mich, Katzennarr, das dir die Seiten gefallen haben :)
      Du hattest Geburtstag? :eek: Dann auch von mir noch herzliche Glückwünsche :):):)
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 19:41:21
      Beitrag Nr. 330 ()
      Danke Juno,
      mein Geburtstag geht noch bis um 24.00 Uhr.
      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 14:26:11
      Beitrag Nr. 331 ()
      FRAU SÄUGT KATZEN
      Pack` den Tiger an die Brust

      Was tun, wenn eine Tigermutter ihre Babys nicht mehr säugt, sondern tötet?
      Ein Zoo in Myanmar hatte die rettende Idee: Eine Frau gibt ab sofort den beiden verstoßenen bengalischen Tigerbabys die Brust.

      weiter:
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,349776,00.h…

      Im Chinesischen Horoskop bin ich übrigens ein Tiger :cool::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 11:39:01
      Beitrag Nr. 332 ()
      Flo Control Box

      Ein System zur Überwachung von Hauskatzen

      Einfache Probleme muss man ja nicht unbedingt kompliziert lösen. Und ein wirklich einfach zu lösendes Problem haben Besitzer von Katzen, wenn diese durch eine Türöffnung das Haus verlassen und wieder betreten können. Oft nämlich schleppt dann die Katze Dinge in die Wohnung, die dort eigentlich nicht hingehören. Beispielsweise von ihr gefangene Mäuse oder Vögel, die sie ihrem Besitzer als Geschenk überreichen oder mit denen sie vor dem tödlichen Biss noch ein wenig spielen möchte. Und bisweilen nutzen auch andere Katzen die Türöffnung, um sich neugierig mal in der fremden Wohnung umzuschauen oder um mit dem dort lebenden Artgenossen ein Techtelmechtel anzufangen

      weiter:
      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19871/1.html
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 15:17:43
      Beitrag Nr. 333 ()
      Was wir schon immer geahnt haben aber nie wahr haben wollten:
      Der Vogel wird nicht gefangen:
      er lässt sich fangen.
      Wenn er denn Lust dazu hat. :D


      Tentus:wem sagst Du das...! :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.05 23:32:41
      Beitrag Nr. 334 ()
      Traumkätzchen gibts auch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:14:16
      Beitrag Nr. 335 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 23:07:29
      Beitrag Nr. 336 ()
      Also icke bin ja auch für Muschis.:laugh:

      Avatar
      schrieb am 29.06.05 23:25:27
      Beitrag Nr. 337 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 14:44:55
      Beitrag Nr. 338 ()
      Es gibt auch noch positives zu berichten.;)

      KATZENWÄSCHE


      Britisches Kätzchen überlebt Waschgang

      Eine neun Wochen alte Katze hat in Großbritannien eine vollständige Wäsche in der Maschine überstanden - inklusive Schleudergang. Das Tier sei zunächst schwach gewesen, jetzt aber wieder wohlauf.



      London - "Bubbles" hatte es sich in einem Berg von Dreckwäsche gemütlich gemacht und war eingeschlafen, wie ihre 16-jährige Besitzerin Kanina Hulburd aus Norwich im Osten des Landes erzählte.

      Aus Versehen geriet die Katze in die Maschine, wo sie einen etwa 30-minütigen Waschgang mitmachte und schließlich geschleudert wurde. "Meine Mutter nahm die Wäsche aber nicht sofort raus, so dass das Kätzchen fast zweieinhalb Stunden in der Maschine blieb", sagte Kanina. Die Katze habe geatmet, sei aber verletzt und sehr schwach gewesen, als sie gefunden worden sei. "Es ist unglaublich, dass sie nicht ertrunken ist."

      Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,363099,00.html
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 23:07:20
      Beitrag Nr. 339 ()
      hallo gemeinde,

      heute suche ich euren rat. wir sind besitzer einer 3 jahre alten katze. nun ist uns ein ganz junges, wunderschönes, halbverhungertes kätzchen zugelaufen, hat an einem tag eine ganze dose futter gefressen, ist leider sehr verstört und traut sich nicht zu uns heran. wir füttern sie morgens und abends seit 2 tagen. wir würden sie auch behalten, wenn sie bei uns bleiben möchte, denn wir leben in einer sehr ruhigen wohngegend und haben ein riesiges grundstück mit bach am haus.

      das problem ist jedoch, dass unsere erste katze die junge katze immer anfaucht und ihr stellenweise auch das futter wegfrisst, wenn wir nicht aufpassen. gewöhnen sich die beiden noch aneinander? wie soll ich mich verhalten, das erstens die junge katze bei uns bleibt und zweitens unsere erste katze sich an die neue gewöhnt und gleichzeitig nicht eifersüchtig wird???


      über antworten wäre ich dankbar...


      mfg hopy:)
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 23:39:18
      Beitrag Nr. 340 ()
      Oops - schwierig... :( Könntest Du Deine "erste" Katze ein paar Tage im Haus behalten, würde sie das mitmachen? Damit Du die Kleine erst einmal draußen etwas aufpäppeln kannst?

      Grundsätzlich klappt manchmal bei Katzen sogar das, was im Büro nie möglich ist - 3 Frauen konfliktlos in einem Raum (sorry, nur ein Joke).

      Ich hatte fast 15 Jahre lang 3 weibliche Katzen notgedrungen gemeinsam im Haus - der Jagdpächter wollte jede erschießen, sobald sie aus dem Haus kommen sollten. Sie haben sich arrangiert, jede hat sich ihr "Revier" (sprich Sessel, Sofaecke etc.) genommen, ansonsten haben sie irgendwann überall miteinander geschmust. War aber eine Frage der Zeit. :)

      .
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 23:50:16
      Beitrag Nr. 341 ()
      Ich möchte also Mut machen, hopy. Wenn die beiden merken, dass genug Futter für zwei da ist, werden die sich hoffentlich akzeptieren.

      Mit Katern wäre es wohl schwieriger, da habe ich täglich kriegerische Auseinandersetzungen im Garten. 3 Kater aus der Nachbarschaft fauchen sich jeden Tag gegenseitig an, und jeder pinkelt die Sträücher an, solange die Blase noch einen Tropfen bereit hält! :D
      .
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 09:19:43
      Beitrag Nr. 342 ()
      @cockneyrebel

      was das füttern unserer ersten katze angeht, so sieht das so aus, dass wir sie recht kurz halten mit futter, da sie ein guter esser ist und auch entsprechend etwa 200 gramm übergewicht hat, also eine richtige wohlstandskatze ist. das geht darauf zurück, dass unser alter dickköpfiger vater, der gerade nicht zu hause ist, da er auf reha wegen einem schlaganfall ist, unserer katze etwa ein drittel mehr an futter gegeben hat, als ich ihr immer gebe. unter meiner regie hat sie die letzten 2 wochen, seitdem unser vater weg ist, noch etwas abgenommen, ohne jedoch richtig schlank zu wirken;).

      gestern hielten wir es so, dass beide gleichzeitig etwas bekommen haben, draussen auf der terrasse, dann gabs auch keinen fressneid. aber das können wir auf dauer der alten katze zuliebe nicht durchalten, sonst sieht die in 3 wochen aus wie ein hefeteig in fellformat. tatsache ist, dass unsere alte katze auch 10-mal am tag fressen würde, wenn wir sie lassen würden.

      mit dem wegsperren der alten katze würde wohl nicht funktionieren, denn selbst als wir sie aus dem tierheim bekamen vor 3 jahren, sprang sie vom balkon runter in den garten nach 3 tagen und kam erst wieder, als sie hunger hatte. ausserdem ist sie es gewohnt, auf unserem traumhaften grundstück im sommer immer draussen rumzustromern. manchmal ist sie die ganze nacht weg und kommt nur morgens und abends, eben zu ihren fütterunszeiten. unser grundstück bietet sich für eine katze auch echt an, erstens haben wir ein grosses grundstück mit bäumen, nutzgarten, rasen, zweitens wohnen wir direkt an einem schmalen grünzug in einer kleinstadt, wo obstbäume stehen und eine wiese wächst.

      heute habe ich es so gemacht, dass ich unsere katze reinnahm, ihr zu fressen gab, dafür sorgte, dass sie ohne mich nicht mehr raus kann. dann bin ich raus, hab die kleine gerufen, die schon wartete, hab ihr ne viertel dose futter gegeben, was sie auch alles weggeputzt hat, danach noch etwas milch mit wasser verdünnt, war auch schnell weg.

      einen erfolg hatte ich heute schon: erstens jammerte sie nicht so kläglich wie die 2 tage davor, zweitens hat sie kurz mit einer schnur gespielt, die ich bewegt habe, das tat sie die anderen tage nicht. es ist also schon besser geworden mit ihr. sie ist bloss noch kläglich mager.

      ich halte euch auf dem laufenden, wie es mit der jungen katze weitergeht. ich hoffe, dass sie noch zutraulich wird, sonst muss sie ewig in unserem schuppen schlafen, auch im winter bei -20 grad.


      mfg hopy:)
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 15:56:32
      Beitrag Nr. 343 ()
      Ich habe meine Seiten neu gestaltet.

      http://www.katzenfotos.net

      Und einen neuen Namen gegeben.;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:37:15
      Beitrag Nr. 344 ()
      Von mir auch mal wieder einen Gruss an alle Katzenfreunde :)

      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:50:48
      Beitrag Nr. 345 ()
      .



      And the cat`s in the cradle and the silver spoon
      Little boy blue and the man on the moon
      When you comin` home dad?
      I don`t know when, but we`ll get together then son
      You know we`ll have a good time then
      :)
      .
      [/b]
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 09:24:20
      Beitrag Nr. 346 ()

      I`m a cat in the sun
      I`m gonna wait right here
      I`m in no hurry
      Love`s gonna come
      When it`s good and ready
      I`m not worried
      A cat in the sun
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 10:14:18
      Beitrag Nr. 347 ()
      Well the first time that I got it
      I was just 10 years old
      I got it from some kitty next door
      Well I went and seen the doctor
      And he gave me the cure
      I think I got it some more

      They give me cat scratch fever
      Cat scratch fever
      I got it bad scratch fever
      Cat scratch fever

      Avatar
      schrieb am 01.09.05 20:26:18
      Beitrag Nr. 348 ()
      Ich habe wieder ein paar neue Katzenbilder auf meiner HP.

      Avatar
      schrieb am 01.09.05 23:38:24
      Beitrag Nr. 349 ()
      .



      Cat`s a-sleeping in the sun,
      Eyes take heed, the colours call.
      Sunlight patterns touch the wall,
      Red `kerchiefs sail and fall,
      Cat`s a-sleeping in the sun.

      :)
      .
      Avatar
      schrieb am 03.09.05 14:00:31
      Beitrag Nr. 350 ()
      So läßt es sich am PC aushalten.


      Avatar
      schrieb am 03.09.05 15:22:25
      Beitrag Nr. 351 ()
      Ihr wißt ja, Bilder mit dem dazugehörigen Text gibt es hier:

      http://www.katzenfotos.net











      Avatar
      schrieb am 04.09.05 17:00:28
      Beitrag Nr. 352 ()
      Mozzarellas Vorschläge

      Ich bin der Kater Mozzarella
      Zum Mausen geh` ich in den Keller
      Für die Vögelchen steig` ich aufs Dach -
      Mach`s mir nach!

      Ich liebe Pudding und Sardellen
      Weiche nur Tieren aus, die bellen
      Bin ich verknallt, kreisch ich fürchterlich -
      mach`s wie ich!

      Im Sommer lese ich gerne Gedichte
      und die eine oder andere Mäusegeschichte
      Liege im Gras, trinke Wein und rauch` -
      Mach das doch auch!

      Eva Demski

      Avatar
      schrieb am 09.09.05 19:28:21
      Beitrag Nr. 353 ()
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 19:29:24
      Beitrag Nr. 354 ()
      Ein Geschenk meiner Katze.
      Zum Glück konnte ich diese Maus retten.

      Avatar
      schrieb am 09.09.05 19:31:04
      Beitrag Nr. 355 ()
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 19:31:41
      Beitrag Nr. 356 ()
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 19:33:00
      Beitrag Nr. 357 ()
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 19:33:27
      Beitrag Nr. 358 ()
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 20:22:09
      Beitrag Nr. 359 ()
      Meimeimei, Katzennarr, :) die ist ja zum Verlieben!

      Aber normalerweise benützt sie doch dich als bequeme Schlafunterlage, wenn ich mich recht entsinne :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 06:59:21
      Beitrag Nr. 360 ()
      Tja MissB.Hagen

      die sieht allerliebst zum Knuddeln aus.
      Wie gesagt, sie ist auf einem Bauernhof geboren. Hoch nehmen und etwas drücken und knuddeln, ist nicht. Sie will unter keinen Umständen gehalten werden. Sie ist verschmußt, wenn sie irgendwo liegt. Da kann man mit ihr Schmußen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 15:24:47
      Beitrag Nr. 361 ()
      Auf Kreta aufgenommen.

      Avatar
      schrieb am 11.09.05 15:25:25
      Beitrag Nr. 362 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 15:27:16
      Beitrag Nr. 363 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 15:28:01
      Beitrag Nr. 364 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 15:29:23
      Beitrag Nr. 365 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 15:32:05
      Beitrag Nr. 366 ()
      Ihr wißt ja, wer alle neuen Bilder mit Text sehen will.

      http://www.katzenfotos.net
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 20:30:15
      Beitrag Nr. 367 ()



      FELIX THE WONDERFUL CAT

      He`s amazing, he`s remarkable,
      He is fearless, unbelievable.
      He is super dooper and extraodinary.
      He`s the kind of guy that keeps you feeling merry.
      Who?
      Felix the cat the wonderful, wonderful cat.

      Whenever he gets in a fix he reaches into his bag of tricks.
      Felix the cat the wonderful, wonderful cat.
      You`ll laff so much your sides will ache your heart will go
      pitapat watching Felix the wonderful cat.

      Circa 1955
      Lyrics by Alfred Bryan
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 00:51:56
      Beitrag Nr. 368 ()
      Nur die Katze kann Kanzler sein

      Wie Deutschland dank einer ausgeklügelten Strategie zu einer guten Regierung kam

      Schon wieder gab es Wahlen in Deutschland, bei denen man keine Wahl hatte - es wurde nun doch zu arg. Ich beschloss, eine Entscheidung zu treffen: Die Katze muss Kanzler werden, sie ist die Richtige. Die Katze ist eine gute Regierung, sie regiert mich tadellos. Alles ist aufs beste geregelt, nie redet sie Stuss, und wenn ich einmal nachlässig bin in der Hingabe und in der Versorgung, dann bin ich das nicht lange. Die Katze gibt mir einen kleinen Hinweis, ich korrigiere den Fehler unverzüglich, und alles geht seinen Gang. Die Regentschaft der Katze ist das ideale Modell für Deutschland.

      Nur würden die Deutschen die Katze nicht wählen - dazu sind sie zu fantasielos und dumm. Was tun? Ich müsste die Wähler dazu bringen, ein unauflösbares Patt herbeizuführen - und dann würde die Katze die Verantwortung übernehmen. Das war der Plan, und so ging ich vor:

      Wochenlang schuftete ich im Fotoshop-Programm an den Gesichtszügen Angela Merkels. Es war Knochenarbeit, Sonderschicht um Sonderschicht musste heruntergerissen werden. Die Fotos, die ich von ihr in Umlauf brachte, ließen stalinistische Retusche steinzeitalt aussehen: Nur Menschen ab 20 Dioptrin aufwärts würden glauben, im Nebel vor ihren Augen Angela Merkel zu erkennen. Darüber hinaus mietete ich bei einem Kirchentagsausstatter einen Haufen junger Leute, die bereit waren, sich gegen Bargeld mit dem Hochhalten von " Angie" -Schildern der Lächerlichkeit preiszugeben. Das Merkel als " Angie" - man müsste nicht nur blindfischig, sondern auch noch libidotot sein, um den Schwindel nicht zu bemerken.

      Dann kümmerte ich mich um den weiblichen CDU-Anhang. Ich gründete die Bewegung " Frauen gegen Merkel" und erzielte die erhoffte Wirkung: Sofort hatte ich das erwünschte Frauengrauen in Gegenposition gebracht. Alice Schwarzer, Monika Maron und Thea Dorn warfen sich für Merkel in die Bütt. Wunderbar - so einfach wie diesen Dreierpack hatte ich noch niemanden manipuliert. Angesichts solcher Unterstützung würde manche potenzielle CDU-Wählerin vor der Urne kehrtmachen.

      Für oder gegen die FDP und die Grünen musste ich nichts unternehmen - die erledigen sich selbst. Nur in Gegenden, wo sie auf den Mitleidsbonus setzten, ließ ich zur Erinnerung Fotos von Guido Westerwelle und Claudia Roth kleben.

      Auch die Linkspartei machte mir keine Arbeit - die nahmen mir unbezahlt alle anderen ab und gifteten und stänkerten Gysi und Lafontaine über die Fünfprozenthürde. Als Wahlkampfleiter der beiden Politikheimkehrer hätte ich mir das kaum besser ausdenken können: So lange behaupten, dass jeder, der die linken Zwerge wähle, eigentlich ein Rechter sei, bis auch im Verdrossensten noch ein antiautoritärer Reflex zündete.

      Um die Sozialdemokratie muss man sich kaum kümmern - sie schmelzt sich seit 1914 kontinuierlich selbst ab, nimmt ihren Feinden die Schmutzarbeit weg und wird zum Lohn & Hohn in die Opposition geschickt, bis die andere Seite wieder alles versemmelt hat. Zur Sicherheit aber schenkte ich Gerhard Schröder den Halbsatz " Damit Deutschland sozial bleibt" . Der vollgummige Mann merkte wie immer nichts.

      Im Gegenzug rief ich Frank Schirrmacher an. Vor Jahren war ich ihm bei der Beschaffung einer Doktorarbeit behilflich gewesen. Er schuldete mir einen Gefallen, und ich wusste, wie man ihn anzufassen hatte. Ich pitchte meine Stimme ins Kasernige und herrschte ihn an: " Sie werden in der FAZ einen Leitartikel über die Wunderwaffe Paul Kirchhof schreiben! Sie werden ihn zum Schamanen machen, zum Erlöser, zum Medizinmann!" Schirrmacher kuschte, ich diktierte: " Dafür steht er. Für die Medizin, die ein Lebensmittel werden soll. Für das Lebensmittel, das Deutschland kräftigen soll." Schirrmacher tippte keuchend mit. " Der Quatsch wird vier Tage vor der Wahl im Feuilleton veröffentlicht, als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater!" , befahl ich. Schirrmachers devotes " Ja-ha" glibberte durch die Leitung. Kein Wunder: Seitdem Schirrmacher als Hohepriester den nassen Besen schwingt, ist FAZ nur noch das Kürzel für " Fuck Ass, Zombie" .

      Zu guter Letzt gab es noch die Hitleranbeter von der NPD. Ihren größten Erfolg hatten sie zuletzt in Sachsen verbucht und kameradeten seitdem im Landtag in Dresden herum. Hier setzte ich an. Kerstin Bärbel Lorenz, Direktkandidatin der NPD für den Bundestag im Dresdner Wahlkreis 160, erlitt am 5. September auf einer Wahlveranstaltung einen Gehirnschlag und starb am 7. September. Der Vorgang löste Verwirrung aus. Gehirnschlag? Bei einer NPD-Kandidatin? Das kann nicht sein, das ist unmöglich, meinten nicht wenige. Andere dagegen freuten sich, dass sie nun endlich wussten, was Nano-Technologie ist.

      Alles war eingestielt und gerichtet. Die Katze rollte sich friedlich auf meinem Bauch zusammen und schnurrte voller Behagen. Ich kraulte sie sacht, ihre spitzen Ohren zitterten im Traum. Am Sonntag würden die Deutschen ganz gegen ihren Willen, auf den sie so stolz waren, weise wählen und die Katze zum Kanzler machen, und zum ersten Mal seit seinem Bestehen würde Deutschland Ruhe geben.

      WIGLAF DROSTE

      taz Nr. 7771 vom 17.9.2005, Seite 24, 177 Zeilen (TAZ-Bericht), WIGLAF DROSTE
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 21:43:14
      Beitrag Nr. 369 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 21:47:29
      Beitrag Nr. 370 ()
      Tja!

      Katz sollte nie mehr saufen als Katz kann! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 13.01.06 21:48:25
      Beitrag Nr. 371 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 23:45:23
      Beitrag Nr. 372 ()
      Lt. Petraca soll es nur 2 Arten von Menschen geben!

      Katzenliebhaber :kiss:
      und vom Leben benachteiligte.:look:
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 00:03:09
      Beitrag Nr. 373 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 22:06:55
      Beitrag Nr. 374 ()
      Hallo Katzenfreunde, das kennt ihr bestimmt auch ... :look:

      Avatar
      schrieb am 05.03.06 17:43:03
      Beitrag Nr. 375 ()


      Aus Angst vor Vogelgrippe
      Katzen wurde ins
      Tierheim abgeschoben :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:16:06
      Beitrag Nr. 376 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:16:16
      Beitrag Nr. 377 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:16:32
      Beitrag Nr. 378 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:16:42
      Beitrag Nr. 379 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:16:52
      Beitrag Nr. 380 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:17:02
      Beitrag Nr. 381 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:17:12
      Beitrag Nr. 382 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:17:22
      Beitrag Nr. 383 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:17:32
      Beitrag Nr. 384 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:17:42
      Beitrag Nr. 385 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:35:40
      Beitrag Nr. 386 ()


      auch wenn man dass meinem Nick nicht ganz entnehmen kann.

      Ich liebe, und bewundere Katzen.

      Einiges konnte ich von Katzen bisher lernen:)

      Katzen, zumindest manche, lieben zuerst mal sich selbst. Im Gegensatz zu Hunden (Wölfen) sind sie eher Einzelgänger. Wobei auch Wölfe, was so manche hier übersehen, Einzelgänger sein können.

      Ich werde auch nie das Erlebnis vergessen, als Maximilian, ein 5,5 "Kilokater", vor meiner Haustür saß, und ich mit 2 Dobermännern daherkam, welche ich für eine Bekannte "ausführte". Er ist keinen Millimeter von der Hausmatte gewichen, und hat sich nicht beeindrucken lassen!


      Weshalb?

      Weil ihm bewusst war, dass ist sein Revier!
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:58:40
      Beitrag Nr. 387 ()
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 22:11:39
      Beitrag Nr. 388 ()
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 23:38:43
      Beitrag Nr. 389 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.06 00:18:53
      Beitrag Nr. 390 ()
      Hi BonMala, :laugh:

      Schön, dass du deinen Thread wieder zum Leben erweckt hast :)
      Katzen sind Kunstwerke - auch à la nature und ohne Zier .....

      Avatar
      schrieb am 25.09.06 23:21:32
      Beitrag Nr. 391 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 11:31:28
      Beitrag Nr. 392 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 11:58:40
      Beitrag Nr. 393 ()


      Ein frohes Osterfest an alle! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der ultimative Katzenfreund