checkAd

    DAX - Put (668183), ab 20°°Uhr werde ich reich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.03 19:53:33 von
    neuester Beitrag 09.10.03 21:52:31 von
    Beiträge: 18
    ID: 784.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.124
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:53:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke, dass die Amis ab 20°°Uhr ihre Gewinne mitnehmen. Außerdem erwarte ich eine scharfe Korrektur des Dow; fast 10000 Punkte - wie vor dem 11.09.2001 und vor Wirtschaftskrise, das kann nicht gut gehen.

      Good Trades
      Niagara
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:58:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich denke der Dow sieht die 10.000 noch mal. Der Nasdaq dürfte aber langsam die Luft ausgehen
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:08:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Niagara

      Dafür das Du vor 2 Monaten noch nichtmal einen Put raussuchen konntest alleine UND für die Auswahl Umsätze als wichtig erachtetest, bist Du Dir ja jetzt als "Profi" ganzschön sicher
      :laugh:

      Drück Dir aber trotzdem mal die Daumen während Du gegen den Trend kämpfst.

      Poste bitte zu welchem Kurs Du gekauft hast zwecks "Nachlese".

      Danke und Gruß - Bernie
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:14:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Niagara

      Du bist noch naiver als ich...:(
      Schoen, dass es das noch gibt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:27:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Nachlese
      Heute gekauft zu 0,80e

      @JaneDean
      Ich glaube, bei diesen Jahreshöchstständen braucht man nicht mehr naiv zu sein. Denke, dass beim oben genannten Put schnelle 30% drin sind.

      P.S.: Bin sowieso ein Trader, der maximal 1 Woche in Werten investiert ist.

      Good Trades
      Niagara

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:32:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Niagara´
      deine Rechnung geht wohl auf....

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:32:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Niagara - alle Achtung - bis jetzt geht Dein Put auf.
      Vergiß nicht Gewinne mitzunehmen !;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:58:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      super gemacht Gratulation ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:07:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      guter Riecher. kurzfristig zumindest
      habe gerade einen Turbo (963940)gekauft, da sich der Markt zum Ende wieder erholen wird
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:10:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      wenn du damit mal nicht daneben liegst Rotkpchen
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:12:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      im Moment habe ich ein Plus von 200 €
      wird noch besser:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:15:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Seroblade, sieht fast wie ein kleiner Crash aus, könnte zumindest ein Vorbote sein. Selbst wenn die Amis heute noch mit einem kleinen Plus schließen sollten, werden sich morgen die Käufer erst mal zurückhalten.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:16:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      werde heute wieder verkaufen
      wie sieht´s aus @Niagara rechnen wir unsere Gewinne per 22.00Uhr ab?
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:16:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      genau - und wenn wir jetzt wieder drehen hast du natürlich verkauft! - das ist das, was mir an Niagara gefällt er hat seinen Kaufkurs in echtzeit gepostet....
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:21:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      gleich legt der Dow ein furioses Reversal hin...und schiesst heute oder morgen um 150 punkte nach oben.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:30:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Werde erst morgen, kurz vor dem Wochenende meine Puts glattstellen. Ich denke, dass der Dow morgen auf 9550 fallen wird --> dann habe ich meine 30 % und es wird Kasse gemacht!

      Good Trades
      Niagara
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:48:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      jetzt kommt der Endspurt:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:52:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      da ist keine Power mehr drin. bin raus mit 210 € Gewinn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX - Put (668183), ab 20°°Uhr werde ich reich