checkAd

    Monatlich 1.000 Euro ---> 250.000 € in 12 Jahren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.03 11:15:42 von
    neuester Beitrag 06.12.03 15:43:23 von
    Beiträge: 14
    ID: 788.822
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.031
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:15:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie lege ich monatlich ca. 1.000 Euro so an, dass nach max. 12 Jahren eine Summe von 250.000 €uro (garantiert) zur Verfügung steht?
      Weitere Kriterien sind:
      - Erhöhung oder Verringerung der Ansparhöhe während der
      Laufzeit
      - Aussetzung der Raten möglich
      - Steuerfreiheit (nach jetzigem Recht)
      Bin allen Vorschlägen wie z.B. LV, Hedgefondprodukte, Fonds, ausländische Produkte etc. aufgeschlossen.
      Vielen Dank im voraus.
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:30:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      vor diesem problem stehen viele leute
      :confused: :confused: :confused:


      und ich fürchte die wenigsten werden glücklich mit dem ergebnis sein :( :( :( :(

      ( es geht ja nicht nur darum, ob man die 250000 in 12 jahren hat, sondern ob sie noch etwas wert sind :mad: :mad: )

      alle antworten, die in den letzten jahrzehnten gegolten haben gelten nicht mehr :eek: :eek: :eek:

      es gibt keine sicheren häfen mehr :( :( :(

      ausser gold, silber , rohstoffe und das ist für die breite masse noch ausserhalb ihrer horizonts :p :p

      wer hier bereit ist entsprechend zeit zu investieren und wissen einzubringen wird reich belohnt werden :kiss: :kiss:


      - meine empfehlungen:

      keine langlaufenden renten
      keine aktien, ausser minen und rohstoffe

      vorschläge:

      - gold physikalisch
      - royal dutch
      - minenfonds ( gold + basismetalle )
      - silberinvestitionen ( schwierig z.Zt. ) aber gewaltiges potential

      ( hoffentlich ernte ich jetzt einen virtuellen vogel :p :p :p
      )
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:33:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du brauchst demnach eine durchschnitliche Rendite von rund 9Prozent. Machste bei "inora life" mit http://www.inoralife.de/news/002.html sind im durchschnitt 12prozent bei 12 jahren.
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:33:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Birk,

      diese eierlegende Wollmichsau die einbe solche Rendite garantiert bringt gibt es leider nicht. Garantiert kommst Du max. auf 200-210. Prognosen von guten Produkten können in diese Richtung gehn, aber leider keine Garantien. Problem ist die Ansparvariante welche schon viele Möglichkeiten ausschließt. Sehe fast nur eine Alternative zur Versicherung (welcher Art auch immer), müsste ich aber mal durchrechnen, wo man da landet.

      Grüßle
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:34:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Birk,

      bist Du etwa Zahnarzt und vielleicht auch noch`n geiziger Schwabe dazu?:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:34:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Investieren ist was für Weicheier!"




      Wer im Internet auf die Seite www.trendfund.com stößt, dem wird von der Erfolgsgeschichte eines Mannes berichtet, für den es am Anfang alles andere als rosig aussah.
      Durch einen Broker hatte Michael Parness einen Großteil seines Kapitals verloren. Danach gelang es ihm jedoch, das Geld auf eigene Faust zurück zu gewinnen. Und mehr als nur das: Binnen weniger Monate machte er aus den ihm verbliebenen 33.000 Dollar die unglaubliche Summe von sieben Millionen Dollar. In seinem Bestseller "Rule the freakin markets!", der in deutscher Sprache unter dem Titel "Beherrsche den Markt!" erschienen ist, verarbeitet er diesen Erfolg zu einem Lehrbuch über das Trading mit Aktien, Optionen und Futures. Mit dem AKTIONÄR sprach Michael Parness über seinen Erfolg, seine Lehren und seine Pläne für die Zukunft.

      DER AKTIONÄR: Herr Parness, in Ihrem Buch "Beherrsche den Markt!" beschreiben Sie, wie Sie es geschafft haben, den Betrag von 33.000 Dollar in nur wenigen Monaten in die Summe von sieben Millionen Dollar zu verwandeln. Wenn Sie nun zurückblicken, was meinen Sie: Würden Sie diesen Erfolg wiederholen können, wenn Sie noch einmal ganz von vorne anfangen müssten?
      Michael Parness: Das ist eine schwierige Frage, aber die kurze Antwort lautet: Ja! Ich denke es wäre möglich, diesen Erfolg zu wiederholen. Na gut, es würde im heutigen Marktumfeld vermutlich etwas länger dauern, aus den 33.000 Dollar die sieben Millionen Dollar zu machen, vielleicht zwei- oder dreimal so lange. Aber es ist auf jeden Fall machbar.

      In Ihrem Buch weisen Sie auf viele typische Fehler hin, die sowohl Anfängern als auch erfahrenen Tradern immer wieder unterlaufen und zeigen gleichzeitig Methoden und Strategien auf, wie diese Fehler vermieden werden können. Glauben Sie, dass Ihre Ausbildung zum Trader abgeschlossen ist oder lernen sogar Sie noch jeden Tag dazu?
      Sie müssen das Trading als Mikrokosmos Ihres gesamten Lebens betrachten. Auf viele Arten ist auch jeder Beruf oder jedes Geschäft, das Sie betreiben, ein solcher Mikrokosmos. Bei dieser Betrachtungsweise ergibt sich die Antwort von selbst. Ich hoffe, dass ich niemals aufhören werde zu lernen und zu wachsen. Es wäre mehr als nur arrogant zu glauben, dass man alles über irgendetwas weiß. Das Leben und auch das Trading sind stets in Bewegung. Wenn ich nicht für alle Möglichkeiten um mich herum offen wäre, säße ich immer noch auf der Straße.

      Wenn Sie einem Trader nur einen einzigen Rat mit auf den Weg geben dürften: Welcher wäre das?
      Ob Sie es glauben oder nicht: Ein guter Trader muss Verluste mitnehmen wollen. Schlechte Trader gehen mit Ihren Verlusten unter, gute Trader nehmen kleine Verluste mit und widmen sich dem nächsten Trade. Kleine Verluste und große Gewinne machen den erfolgreichen Trader aus. Boxer stellen sich vor, wie Sie ihren Gegner k.o. schlagen, Fußballspieler stellen sich die Tore vor, die Sie schießen werden. Ein guter Trader muss sich auf seine Aufgabe konzentrieren und sich vorstellen, wie er einen Treffer nach dem anderen erzielt. Da draußen ist Krieg und im Krieg gibt es nur einen Gewinner ? und dieser Gewinner müssen SIE sein!

      Das Trading hat Sie reich gemacht. Hat das Geld Ihre Risikobereitschaft geändert? Traden Sie immer noch mit Ihrem gesamten Vermögen oder haben Sie Teile davon mittlerweile in defensiveren Investmentarten angelegt?
      Ich glaube kein bisschen ans Investieren, für keine fünf Pfennig, und bezweifle auch, dass ich das jemals tun werde. Soweit es mich betrifft, gibt es bereits eine defensive Anlageform. Ihr Name ist Trading. Das ist der einzige Weg, wie man sein finanzielles Schicksal kontrollieren kann. Investieren ist etwas für Weicheier.

      Was hält Sie davon ab, sich einfach mit all dem Geld ein schönes Leben zu machen und den Markt Markt sein zu lassen?
      Ich widme mich der Aufgabe, anderen zu helfen, Ihre Träume zu verwirklichen. Deswegen habe ich auch meine Seite www. trend fund.com ins Netz gestellt. Du kannst nicht behalten was Du hast, wenn Du nicht auch etwas zurück gibst. Es ist natürlich ein Klischee, aber es gibt mehr als nur Geld im Leben. Ich habe viele Träume und Sehnsüchte, die ich mir noch erfüllen möchte und das Trading und Trend fund.com erlauben es mir, diesen Träumen nachzugehen und keine finanziellen Sorgen zu haben.

      "Rule the freakin markets!" ist in Deutscher Sprache unter dem Titel "Beherrsche den Markt!" erschienen und bereits kurz nach Veröffentlichung ein großer Erfolg. Spornt Sie dieses große Interesse zu weiteren Veröffentlichungen an? Oder anders gefragt: Was sind Ihre Pläne für die Zukunft?
      Mein absoluter Traum ist es, Filme zu machen. Das Trading war immer ein Mittel, das auch diesem Zweck dienen sollte. Dustin Hoffman hat die Rechte an meiner Lebensgeschichte erworben und ich habe gerade das Drehbuch fertig gestellt. Ich habe soeben auch meinen ersten Spielfilm mit dem Titel Max & Grace beendet (www.maxandgrace.com). Mein zweites Buch "Power Trading/Power Living" wird innerhalb der nächsten Monate veröffentlicht wer den. Es ist ein Buch, das sowohl vom Leben als auch vom Trading handelt, und in dem es um einige spezielle Trading-Techniken geht, von denen ich nicht glaube, dass schon jemals jemand davon gesprochen hat.

      Wir bedanken uns für dieses interessante Gespräch.

      :D


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:36:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ganz einfach.

      Du brauchst lediglich jemanden der Dir 8,8% Verzinsung
      garantiert - das ganze natürlich steuerfrei und flexibel.

      Gibts am Markt zu hauf :laugh: :D

      Mfg



      Bareli
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:37:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @3

      keine Garantie, nur Kapitalgarantie, billige Fondspolice auf Aktienbasis nix weiter.
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:47:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      SKANDIA GARANTIEFONDS !!! (Großbritanien)
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:49:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      mein rechner sagt, dazu sind 8% p.a. vor kosten und steuern nötig. Niemand kann vorhersagen, welche anlageklasse so viel bringen wird. Auf nur eine einzige zu setzen, ist nichts als eine wette. Ganz sicher würde ich nicht in modeprodukten mit hohen kosten sparen. Mit renten wird das sparziel nicht unwahrscheinlich nicht zu erreichen sein. Es kommt dann auf die risikobereitschaft an, worin man investieren will. Am sichersten ist es, die ansprüche herunterzuschrauben und dann auf das beste zu hoffen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:55:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      wie soll heute eine versicherung, welcher art auch immer, 8 -geschweige denn 12% bringen? Mehr als die langfristrendite der riskantesten anlageform, der aktie?
      Unseriös
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 13:02:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      möglichkeiten gibt es viele nur ises in 12 jahren devinitiv nich machbar mit garantie.
      mein rechner sagt 12 jahre ohne flexi also feste summe feste laufzeit max 200.000 € inkl. überschüsse ( gantiert 178.000€)

      garantien kosten geld genauso wie bei lvs(ca30% vom beitrag) der todesfall (nur weiss das kaum einer)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 19:03:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vielen Dank für Eure Infos!
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 15:43:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oder Du wirst selbst aktiv und investierst nach den Börsenzyklen. Dort bekommt man Informationen wie der Markt läuft.
      http://www.zyklustrader.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Monatlich 1.000 Euro ---> 250.000 € in 12 Jahren?