checkAd

    Hopfen und Malz verloren bei MEDIA NETCOM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.03 11:05:55 von
    neuester Beitrag 30.12.03 22:06:43 von
    Beiträge: 14
    ID: 797.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:05:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja hier ist tote Hose und die Hv wird wohl ausfallen?. Insider wissen wohl mehr, den glauben an Zocker habe ich auch verloren. Hier wird nur noch verkauft wer noch kann.
      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:15:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo sind denn die Dummpusher heute alle,
      Schmidts Katze und wie sie alle heißen?:rolleyes:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:24:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Falsch!
      Dein letzter Satz müsste folgendermaßen lauten.
      " Hier wird nur noch verkauft wer noch will ":laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:29:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @trigger,

      diejenigen die die letzten Tage gepusht haben, sind alle mit Verlust raus.:laugh:
      Kursziel 5€!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:38:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer kauft da 12.000 Stück auf einmal. Das macht ja sicher nur einer der weiss was ab geht. Naja nächste Woche sind alle schlauer.

      Mich persönlich kotzt diese Informationspolitik von der Frau Herbert an. Wenn die jeden diesen sinnlosen Text schreibt, dann ist es kein Wunder das alle aussteigen.

      :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:50:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @zar....

      irgendetwas stimmt hier gewaltig nicht, diese ueber 10erk gibt es nun schon seit tagen und sie werden auch wieder relativ schnell aufgesammelt wer steckt dahinter??

      sollte hier eine "grosse sauerei" stattfinden werde ich diese aufdecken, ich bin und bleibe am ball

      denke jetzt immer mehr daran an der hv am 26.11. teil zu nehmen möchte jemand mit??

      gemeinsam ist man stärker, meldet euch! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 18:21:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn es angeblich in die Insolvenz geht - warum suchen die dann Leute? Stellenausschreibungen s. Homepage
      http://www.media-netcom.de/jobs.htm
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 18:27:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum die Leute suchen? Da gibts einige Gründe.

      Diejenigen, die gut waren, sind weg. Wer die Möglichkeit hat, arbeitet nicht für eine Firma ohne Zukunft.

      Schlechte Bezahlung, schlechtes Klima, unkompetente Vorgesetzte können weitere Gründe sein.

      Letztendlich wirds sowieso knapp bei MNP die aktuell Beschäftigten punktlich zu bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 20:04:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      In 1-2 Jahren wird hier nur noch über den Mantel geredet.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 11:55:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Mantel-Speku ist wohl noch das einzige was übrig bleibt.

      Wie war denn die HV?:laugh: :D

      Mich k. dieser Wert an.:mad:

      Kurziel NULL!
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 17:04:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dieser Wert ist die Frechheit!

      Die ad hoc der Witz des Jahres....Sehr ammüsant ist auch der Gebruauch des Wortes "TURNAROUND".

      Zeigt die Pommesbude endlich mal an, liebe Restaktionäre.



      Also bis 31.01. erst mal locker, danach werdens die Banken schon richten. Ein bisschen Schuldverzicht hier, ein bischen Tilgungsaussetzung da. Was ein Lacher...

      HO HO HO

      Das Ding ist platt!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 17:45:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Nagel auf dem Kopf getroffen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 21:55:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt geht`s los :

      Kurzfrist-KZ : 2 EURO !!!!!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 22:06:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da ärgern sich aber einige, die raus gegangen sind.
      Oder irre ich da ?

      Ich denke 1,25 sollten drin sein ....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hopfen und Malz verloren bei MEDIA NETCOM