checkAd

    help! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.03 22:07:03 von
    neuester Beitrag 26.11.03 16:58:59 von
    Beiträge: 12
    ID: 798.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 552
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 22:07:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      #5 @ Thread: Test

      :cry: Wie geht das ?? :confused:

      help!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 22:18:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du musst deine bearbeiteten Charts zuerst auf einen Server hochladen.
      Diese Adresse gibst du dann hier bei WO ganz normal ein.

      Webspace für Homepage bzw. Dateien gibt es meistens kostenlos bei (d)einem Provider.
      Viele bieten mittlerweile auch das hochladen über den Internetexplorer an, so das man gar kein FTP Programm mehr benötigt.

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 22:21:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mysti,

      bin auf der Arbeit! Mein Provider ist mein Arbeitgeber ;)
      Was mache ich nun?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 22:35:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Melde dich doch einfach bei Freenet an, du bekommst dann ein E-Mail Konto und Webspace.
      Kostet wohl glaube ich so 10 Euro, weil man nach der Anmeldung über eine 190 Nummer einen Aktivierungscode abfragen muss.
      Dann bzw. danach ist aber alles frei.
      Dort kann man die Dateien einfach über den Browser hochladen.

      Ansonsten benutzen hier viele Lycos, dazu kann ich aber nichts sagen, weil ich die selber nicht nutze.
      Hochladen geht da soviel ich weiss aber auch über den Internet Explorer, ob die auch was berechnen, keine Ahnung.

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 22:54:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da habe ich leider das problem, dass wir hier eine firewall haben :(

      Die findet das nicht so geil, wenn ich hier anfange Sachen runterzuladen....:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 23:09:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unverschämt diese Arbeitgeber ! :mad:
      Die erwarten doch nicht etwa, dass du für die Kohle die du bekommst auch noch arbeitest ? :confused: :D

      Also, ich würde dann auf der Stelle kündigen . . . . :laugh:

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 23:19:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:

      so schlimm ist nicht. Sind alles unbezahlte Ueberstunden...:(

      Muss mal schauen wie ich das hinbekomme.

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 23:20:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      mein thread wurde gesperrt! Wieso das denn...? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 23:23:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tatsächlich gesperrt ! :confused:
      Verstehe ich auch nicht, aber wenn die Mods sperren,
      bekommst du normalerweise eine "Begründungsnachricht" in dein WO Postfach.

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 11:55:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe aber keine Nachricht bekommen. Wahrscheinlich, weil ich das Wort schei### benutzt habe...:(
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 17:34:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frag doch mal, ob dein Arbeitgeber nicht ein paar MB für deine privaten chartanalysen opfert. ich kann mir vorstellen, dass so viel engagement auch mal belohnt wird.

      ansonsten habe ich den eindruck, dass du ein sehr weiser und erfahreren händler sein musst, da ich hier schon öfters viele gute analysen von dir gelesen habe. :lick:

      :kiss: aber die arbeitgeber von heute... echt unmöglich. sitze hier gerade auf der arbeit und komm vor lauter privatem kram gar nicht dazu mal wichtige dinge zu erledigen. mann mann mann, wenn das mal nicht rauskommt. <nur spass> :look:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 16:58:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Boxenluder,

      ich hoffe du bist ein scharfes Luder und stehtst auf heisse Typen :eek: Dann kannst du mal bei mir vorbeischauen und wir trinken einen Schoppen! Bei meinme Pech bist du wahrscheinlich mit meiner Freundin befreundet und das ist nur ein Trick, um meine Treue zu testen :laugh:

      dgw
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      help!