checkAd

    GLOBAL BIOTECH INVERST. "NIE WAR DIE AUSGANGSLAGE.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.03 13:15:48 von
    neuester Beitrag 12.12.03 08:25:36 von
    Beiträge: 18
    ID: 802.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 905
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 13:15:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      für den biotech sektor besser als heute :eek: (denken sie dabei auch wieder an 675548;) cytomyx !?:eek: hatten sie ja schon empf...................ziel für unsere gen-bio -perle
      0,06-0,09"akt. noch zu 0,023--------alth.0,14;)
      ...........................................................
      bitte schaut euch mal den artikel von den jungs auf der startseite an ! ""CYTOMYX-ZAHLEN mitte dez.habe dort (044-1223508191)angerufen !die dame gestätigte den termin und sagte noch event . früher;) :yawn:
      also laßt uns london im auge behalten;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 13:35:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... mach noch ein paar Thrads auf, vielleicht vergeht dann die Zeit schneller für dich :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 13:35:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 15:41:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer auf die Bande von Börse Inside noch hört dem ist NICHT mehr zu helfen...

      Allein die arumentation in dem komischen Biotech-Artikel ist einseitig verzerrter MÜLL!
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 07:40:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ 4

      auf welchen Informationen bassiert Deine zumindest sprachlich sehr einfach formulierte Aussage???????
      Hast Du Erfahrungen mit "Biotech-Artikelen"????

      und eine persönliche Frage: Seit wann wird Euer Dorf mit Strom versorgt????????? (ANNO 2003) :laugh: :laugh: :laugh:

      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 07:42:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tille ...
      spendiere dir weihnachten ne polizei-station.....gegen den pöbel:D
      gute arbeit und weiter so;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 09:04:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tillie: Nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt... :D oder wird basiert neuerdings mit "ss" geschrieben???

      Wenn Du Rechtschreibfehler findest darfst Du sie behalten, ist ja Weihnachten. Ansonsten viel Spaß beim Geldverbrennen mit Börse Inside und ihren Push-Artikeln... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 09:11:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tec.............................
      nur könner werfen im glashaus;) denn dies macht den profi aus der genau trifft;) long 675548;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 09:35:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @7
      Wenn ich gewußt hätte das Dir das so nahe geht dann sollte ich Dir öfter posten.

      Ich wünsche allen Professoren einen rechtschreibfehlerfreien Tag.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      PS.: Da Du finanziell scheinbar Probleme hast (sonst würdest Du mehr Wert auf Inhalte legen) biete ich Dir einen Deal an: für jedes von Dir korrigierte Posting bekommst Du einen Cent. (als Gutschein )
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 10:36:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist schon interessant was Du alles so über mich zu wissen glaubst... Dass ich im Dorf wohne, finanzielle Probleme habe...

      Glaskugel putzen, würde ich sagen, Du stocherst im Nebel! :laugh:

      Grüße
      texchen

      PS: Mögest Du bei Deinen Investments glücklicher treffen als bei Deinen Vermutungen mich betreffend...
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 10:50:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      aufhören !;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 10:52:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      was schreibt ihr denn hier für einen unsinn:cry:
      die zahlen sollen laut aussage von cytomyx diesen monat kommen.
      wer sich für diesen wert interessiert sollte sich nur auf die wenigen fakten der letzten reports verlassen, alles andere kann nicht belegt werden!

      ich bin selber schon länger investiert und halte sehr viel von cytomyx, aber ohne zahlen, news, aussichten usw. wird sich hier gar nichts bewegen und daher ist das gepushe einfach nur nervig... sorry;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 10:53:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      werde ich ...........:kiss:

      aber immerhin bist Du nicht auf den Mund gefallen.:lick:

      Grüße zurück

      Tillie:laugh:

      PS.: Danke
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 17:49:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      lo schluß unver.;) :p
      keiner verkauft.........dann werden die zahlen wohl sau-schlecht und alle in lo wollen geld verlieren:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      long......................675548..................ziel 0,09:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 08:12:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin @ all,

      bin sehr zuversichtlich.......;)

      Tillie:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 23:39:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leute

      Seid ihr alle so blöd oder tut ihr nur so ! Alle schreien die Zahlen kommen morgen oder übermorgen ... usw aber wenn ihr mal den Bericht von letztem Jahr anschauen würdet, könntet ihr sehen, dass die Zahlen am 17.12. gekommen sind. Also es dauert noch eine Woche ...

      Alles klar ihr Superhelden !!!:laugh: :D :cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 08:12:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      ;) :D


      Auf tolle Kurse heute

      ;) :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 08:25:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      und auf den Weinachtsmann, wen man #16 trauen kann kommt der ja schon am 17.12.03.......;)

      Tillie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GLOBAL BIOTECH INVERST. "NIE WAR DIE AUSGANGSLAGE..