checkAd

    Ganz Finanzien ist von den Zockern und Spielern besetzt. Nur ein kleines Dorf irgenwo im Cyberspace - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.00 11:22:24 von
    neuester Beitrag 20.07.00 11:50:32 von
    Beiträge: 9
    ID: 80.296
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 11:22:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      www.wallstreet-village.de

      Aktien, Vermögensaufbau, und mehr....

      Max

      :) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 11:23:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...leistet erbitterten Widerstand, wollte ich sagen...
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:12:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      JO!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:00:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      lieber max:
      doch keinen erbitterten widerstand!!!
      wir machens einfach ANDERS!
      und das finde ich ja super!
      und wie man sieht:
      ... du bist nicht allein ...
      schubidubidu ...

      die heute (grundlos) gut gelaunte ulrike
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:55:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:14:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Dr. Max:
      Wo ist dein Thread vom 20. 7. geblieben? Gerade noch habe ich gelesen, es gäbe eine neue Verwaltung und 50-er sollen sich melden?
      Grüße
      Zatsch
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:21:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:48:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Freunde der FU,

      ich surfe hier in immer groesser werdenden Abständen vorbei, da leider der Informationswert immer weiter
      gegen Null geht!

      Aber was gerade abläuft ist wohl die Kroenung!

      Leider m.E. war das absehbar und wird immer wieder
      passieren, solange die Fronten nicht geklärt sind oder sind sie inzwischen irgendwo gänzlich geklärt worden?
      Man kann ja unmöglich die ganze Seifenoper verfolgen.

      Mir scheint hier muss jemand endlich die Hosen ganz herunterlassen und mit der Geheimniskrämerei aufhören,
      sonst werden alle Freunde der FU verscheucht!

      Selbst die von mir geschätzte Wienerin meint jetzt, dass ihr es leid tut sich so weit aus dem Fenster gelehnt zu haben!
      Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass ich hinter der Gardine meines Fensters erst mal abwarte!

      Wenn ein starker Kern sich mit irgendwelchen Prinzipien verbunden fühlt, ein gemeinsamer Nenner gefunden ist
      und auch wirklich Regeln vorhanden sind, mit denen man sich identifizieren kann (und das geht nun mal
      nur schriftlich), dann kann man auch mit Wahrheiten und reinen Wahrheiten und ganzen Wahrheiten als User
      locker umgehen und muss sich nicht derart sabotieren lassen.

      Ich weiss nicht, was D_r_W will (scheint mir irgendwie zu viel Zeit zu haben- was ich von mir leider nicht
      behaupten kann) aber irgendwie hat er mit seinem Namen Recht:

      Hier gehört die reine Wahrheit auf den Tisch und zwar die über wallstreet-village und den Herren Professor.

      Daran scheitert hier jeder Steit, dass diese Fakten noch nicht für alle glaubhaft erklärt wurden!

      Ich habe da so eine Vermutung...

      Aber dazu später!

      Schnapphans - der gern mit euch an der FU basteln würde!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:50:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schnapphans :

      Die reine Wahrheit kommt auf den Tisch, was sonst.

      mfg

      Die reine Wahrheit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ganz Finanzien ist von den Zockern und Spielern besetzt. Nur ein kleines Dorf irgenwo im Cyberspace