checkAd

    Wie schnell wächst ein Bart ? ( Ist Saddam der echte Saddam ?) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.03 15:43:12 von
    neuester Beitrag 15.12.03 22:57:26 von
    Beiträge: 15
    ID: 804.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.883
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 15:43:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie lange hat sich SH nicht rasiert und ist es biologisch überhaupt möglich, dass seit der Zeit der letzten TV Auftritte ein so langer Bart wächst ?

      Wann war der letzte TV Auftritt?
      D.h. will uns die USA wiedermal verarschen ?

      Gruß
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 15:46:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...hab ich mir auch schon überlegt, ob der echt ist! Den Typ mein ich, nicht der Bart :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 15:47:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die DNA wird schon übereinstimmen...
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 15:47:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Amis haben gestern in der PK gesagt, dass SH einen künstlichen Bart trug.
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 15:48:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      na klar.
      die amis haben saddam, als sie ihm die gegenprobe damals entnahmen ein "schnell-bartwachs-zur-oeffentlichen-befriedigung-und-rechtfertigung"-mittel gegeben.
      saddam fand´s cool.
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 15:55:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      der markt glaubt es auch nicht so recht :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 15:58:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      die haben also die kunst-dna verglichen?
      kein wunder, dass es der echte saddam war.
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:00:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Haare wachsen durchschnittlich ca. 1 cm pro Monat.
      Also 8 Monate ist 8 cm. Könnte also hinkommen.

      laserjet
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:06:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich frag mich gerade, wie der Bart ausgesehen hätte, wenn die GIs tatsächlich aus Versehen eine Handgranate in das Erdloch geworfen hätten...
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:17:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Du meinst bestimmt, wie der Bart gerochen hätte, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:30:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zeuge Haar

      Haare führen Tagebuch
      "Eine blonde Locke bringt es an den Tag", so lautete vor ein paar Jahren eine Zeitungsschlagzeile im Allgäuer Anzeiger. 60 Jahre nach dem Tod seiner Verlobten im Jahr 1932 glaubte ein mittlerweile 85-Jähriger noch immer, dass jemand sie vergiftet hatte. Als einziges Erinnerungsstück blieb ihm eine blonde Locke. Diese schickte er zur Untersuchung an das Göttinger Institut für Rechtsmedizin. Das Analyserergebnis bestärkte seinen Verdacht: Erhöhte Kadmium- und Quecksilberwerte deuteten, da keine Industrieanlagen in der Nähe waren, auf eine Vergiftung hin.

      Eine extrem hohe Konzentration an Blei fand man im Haar des Dichters Heinrich Heine, und Napoleon scheint, trotz aller Gerüchte, nicht mit Arsen vergiftet worden zu sein - dies bestätigen zumindest moderne Haaranalysen. Haar ist nicht nur, was wir sehen und unser Aussehen bestimmt, ein großer Teil liegt verborgen unter der Haut. Je tiefer man hineindringt, desto mehr Leben steckt im Haar. Jede der ungefähr 100.000 aktiven Haarwurzeln in unserer Kopfhaut ist in Kontakt mit Blutgefäßen, die die lebenden Haarzellen mit den nötigen Nährstoffen versorgen. Mit dem Blutstrom gelangen allerdings nicht nur die wichtigen Mineralien und Spurenelemente in die Haarzellen, sondern auch alle anderen Stoffe, die von außen ins Blut gekommen sind: Drogen, Nikotin, Umweltgifte und vieles mehr. All das wird in die Zellen eingelagert und so gespeichert. Je länger ein Haar nun ist, desto weiter kann man zurückverfolgen, welchen Belastungen ein Organismus im Laufe der Zeit ausgesetzt war.


      Da ein Haar pro Monat ungefähr einen Zentimeter wächst, kann man bei einem ca. 20 cm langen Haar noch Substanzen finden, die zwei Jahre zuvor ins Haar gelangt sind.

      Aus: http://www.quarks.de/haare/01.htm#NO-1741

      Gruß
      Eustach :D
      (der auch seine Zweifel hat, ob jemand nach so kurzer Zeit einen sooo langen Bart hat sich wachsen lassen können)
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:33:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 17:07:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      @eustach,

      du hast Recht, ich hab das auch mal machen lassen,

      Ergebis war, viel Hopfen, Malz und Allohol(is gutt für Nerven)

      konnte mir das nicht erklären--

      kassier--:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 20:15:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      der bart ist zu lang
      denkt dran
      nicht zum kriegsanfang sondern bei der letzten TV sendung
      die war wann ?
      august ?
      noch was
      der hatte alles was zum flüchten da war
      geld
      schutzleute
      und wer ist schon so blöd und hält sich an seinem heimatsort auf ?
      ne ne ne freunde
      dit isa nich
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 22:57:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dazu sag ich nur:
      http://home.arcor.de/lewins/santa.jpg

      so long
      certus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      +0,67
      +1,08
      +0,46
      +1,14
      +0,95
      -0,64
      +0,14
      +0,62
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Wie schnell wächst ein Bart ? ( Ist Saddam der echte Saddam ?)