checkAd

    Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig (Seite 1163)

    eröffnet am 20.12.03 11:29:24 von
    neuester Beitrag 25.04.24 22:40:53 von
    Beiträge: 12.065
    ID: 805.831
    Aufrufe heute: 234
    Gesamt: 766.887
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1163
    • 1207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 22:34:46
      Beitrag Nr. 445 ()
      @laura

      Das wird wohl morgen auch wieder so aussehen. Aber um 19:52 sind in FFM 11.000 Stück im Parkett gekauft worden. Es gibt auch einen Käufer...
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 21:21:19
      Beitrag Nr. 444 ()
      Nach diesen Vorgaben aus Amerika könnte man vermuten, das MüRü morgen mit Kraft und Elan 2 - 2,50 Euro aufholt.
      Eine ähnliche Situation hatten wir bereits zweimal in diesem jungen Jahr. Beide Male hat der Drücker mit ganz besonderem Einsatz jede Performance verhindert. Auch morgen werden wohl die Stücke in riesigen Mengen unlimitiert auf den Markt geworfen um jede Erholung zu verhindern. Ich hab schon vor Augen, wie 10k Blöcke in Sekundenschnelle bedient werden und der Kurs über den Tag erneut zertrümmert wird. :(
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 20:31:10
      Beitrag Nr. 443 ()
      I want my,
      I want my,
      I want my own AdHoc!
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 20:03:35
      Beitrag Nr. 442 ()
      immer wieder cool die Abzocke nach 17:30, da steht die Rück mal eben 70 Cent höher, als ob heute nichts gewesen wäre und das nur in Frankfurt- die 2,5 Stunden bis 20:00 lohnen sich immer wieder
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 16:45:45
      Beitrag Nr. 441 ()
      So entwickelte sich der Dax seit Anfang 2003 :look:



      Das werden die tollen Versicherungsmanager doch nur zum Teil vermanagt haben:confused: denke ich:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 16:41:19
      Beitrag Nr. 440 ()
      MUV seit Anfang 2003



      Immer gab es für die Einschläge einen Grund, entweder verkauften alle und der Dax fiel oder Allianz verkaufte und MUV fiel allein deshalb. Jetzt hatte ich gedacht:confused: Steuergeschenke ade und Verkäufe könnten Geschichte sein, der Druck zu Tafelsilberverkäufen aus finanzieller Not bei Großaktionären dürfte vorbei sein, letzte Fragen zur Solvabilität dürften in den Augen des Marktes durch die Kapitalerhöhung geregelt sein. Also sollten doch die Kurse steigen:eek: und nicht den Flachmann geben.

      :confused:

      Klärt mich mal auf:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 16:37:46
      Beitrag Nr. 439 ()
      das heute der Abstand zur Allianz um 2% kleiner wird kann mich bei 95,7 auch nicht so richtig beglücken- die sollen die Mürü doch mit nach oben ziehen und nicht nach unten!
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 16:17:04
      Beitrag Nr. 438 ()
      jedes vierstellige Bid wurde den ganzen Tag immer sofort bedient-unglaublich
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 15:54:42
      Beitrag Nr. 437 ()
      Mag sein, dass die HVB verkauft. Die eisen ja alles los mit oder ohne Verlust, um sich als Braut schick zu machen. Sie erklärten zwar vor einigen Monaten, dass das Kursniveau für Verkäufen zu niedrig sei, aber vielleicht hat man seine Meinung zwischenzeitlich wieder geändert.:mad:
      Vorstellbar ist es.
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:40:14
      Beitrag Nr. 436 ()
      Wie ausgebrannt ist die Rück eigentlich? Selbst bei den ständig geringer werdenden Umsätzen werden ständig neue Tagestiefs markiert-das Orderbuch ist entsprechend auf der Geldseite leergefegt- selbst Posten unter 100 Stück werden nicht aufgesogen-irgendwie armseelig die ganze Veranstaltung
      • 1
      • 1163
      • 1207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -4,30
      +1,54
      -0,96
      +0,81
      +1,49
      +0,34
      +0,81
      -0,58
      +1,84

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig