checkAd

    Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig (Seite 1203)

    eröffnet am 20.12.03 11:29:24 von
    neuester Beitrag 15.05.24 15:35:30 von
    Beiträge: 12.066
    ID: 805.831
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 767.566
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,5080+102,39
    11,950+49,37
    7,5000+28,21
    65,35+20,00
    1,9800+15,12
    WertpapierKursPerf. %
    26,00-16,13
    1,0000-16,67
    0,7200-20,00
    25,00-37,50
    10,500-39,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1203
    • 1207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 08:01:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die durch Wertpapierhecht und Oernie definierten Bereiche haben ja was:look: Wie wahrscheinlich ist ein Bruch des Bereichs und ein folgender Gewinn von Bewegungsfreiheit:confused:

      Neben einer nach Jahren von jeglicher Vernunft befreiten und nun profitablen Combined Ratio:look: wird ein Blick auf die Kapitalanlagen und hier die Entwicklung für MUV bedeutender Aktien:look: den Geschäftsbericht 2003 prägen. Allianz, Hypo, Dax, SP500 in diesem Quartal:look:



      Dann noch die in ihrer letztlichen Höhe fragliche Situationsverbesserung durch die Steueränderung und ein Auslauf der Entflechtungsverkäufe:eek::look:

      Die Chancen zur Rückkehr in den dreistelligen Bereich stehen nicht schlecht, dann bilden die Skeptiker die Nachkaufanlegerschaft für eine zum Oktober vergleichbare Bewegung. Ein heute höherer Schlußkurs sollte das Szenario bestätigen.

      Time will tell

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 23:42:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      #44

      Morgen gibt es vielleicht kurz eine übertreibung bis über die 97 euro das wars dann aber auch.

      Avatar
      schrieb am 29.12.03 23:32:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wertpapierhecht

      Du hast sicher viel mehr Ahnung von Charttechnik als ich.
      Ist es aber nicht so wenn die blaue Linie die rote von unten nach oben durchbricht das es dann Aufwärts geht?
      Nach dem guten Lauf von Dow Jones taxiert L&S die Aktie bereits über 97.
      Anfang Januar könnten einige Leute wieder einsteigen die aus steuerlichen Gründen Ihre Verluste in den letzten Wochen realisiert haben. Also ich glaube nicht an deine Theorie. Wenn du Short in der Aktie bist wünsch ich dir dennoch viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 23:08:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Aha



      Hmhm:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:38:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      # bettner

      Hier für Dich nochmals der unheimlich bullishe Stundencandelchart dokumentiert.Die letzten beiden Kerzen hatten die Trendwendekonstellation eines bearish engulfing und die letzte Kerze war zudem ein schöner hanging man. :kiss: :kiss: :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3640EUR +10,30 %
      22 Jahre “BlueChip”-Power nun bei NurExone!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 22:27:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      # bettner
      Du bist einfach ein Affe !!!

      Die Nackenlinie der SKS bei 96,8 Euro verlaufen sollte bald als bearishe Durchbruchsbestätigung angetestet werden und die letzte excellente Chance zur Shortpositionierung darstellen.


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 21:54:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mein Haus, mein Freund, mein Hecht!

      So tut Ihr also auf meine sachlichen Postings antworten! Meine Wortwahl sei zu unverschämt! :laugh:

      Sag Er was Inhaltliches zu meinen Ausführungen zum Stundenchart!


      Na, na, na!!
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 14:28:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wir sollten in den Prophezeihungen des Nostradamus lesen:laugh:

      Oder von den sieben Plagen an sieben Tagen:laugh: aber die hat MüRü gerade durch und die Börse nur an fünf Tagen geöffnet:laugh: wenn nicht gar noch Feiertage die Fünftagewoche vermasseln:laugh:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 14:28:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      #37

      Das ist schon ganz richtig,aber seine Wortwahl war mir etwas zu unverschämt.:)
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 14:20:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ WP-HECHT
      lass doch jedem seine Meinung, so wie du an die 50 glaubst, sehen andere die Aktie halt bei 150!
      • 1
      • 1203
      • 1207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      -0,21
      0,00
      -0,39
      +1,03
      -0,35
      -0,14
      +0,12
      -0,20
      +0,09
      Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig