checkAd

    EM.TV, wird es 2004 besser? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.12.03 09:46:51 von
    neuester Beitrag 26.12.03 10:05:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 806.530
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 998
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    19,260+16,44
    10,000+15,61
    10,420+12,83
    11,090+7,93
    9,4200+7,66
    WertpapierKursPerf. %
    0,9980-6,29
    52,50-11,02
    0,8675-14,62
    2,7200-16,56
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 09:46:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schon vor 1,5 Jahren schrieb EM.TV: Im vergangenen Jahr sei allerdings die bilanzielle Sanierung des Untrnehmens abgeschlossen worden.Wir haben die operative Trendwende geschafft. Spätestens 2004 werde EM.TV rentabel sein und ein positives Konzernergebnis vor Steuern und Zinsen verbuchen.Oder ist das nur ein Wunschdenken von EM.TV.
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 09:55:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      EMTV = Ende Mit TotalVerlust.
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 10:05:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      EM.TV ist unter den momentanen Daten ein klarer Zockerwert. Nicht mehr und nicht weniger. Wer ein paar hundert Euronen über hat, kann spekulativ einsteigen, Kurs Null aber ist ebenso möglich.
      Gruß Knurz
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 10:33:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: no2: applaus!!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 15:49:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      DZ-Bank sieht fairen Wert derzeit béi ca. 0,60 EUR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 19:04:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ 5: minus 0,60 oder plus 0,60 Euro? Ich habe noch 10 Stück aus der Zeit, als die Aktie mal über 100 Euro gekostet hat. Wenn ich die jetzt verkaufe, sind die Verkaufsprovisionen höher als die Gutschrift. Ich hoffe auf Totalverlust, dann werden die Aktien einfach ausgebucht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.12.03 11:23:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,
      bei gutem Nachdenken, wirst Du zu dem Ergebnis kommen, dass es an der Zeit ist, anders zu reagieren als die Daytrader. Wenn am 9.1.04 die Anleihegläubiger zustimmen, werden die Leute, die viel geschmissen haben, auch wieder viel nehmen müssen. Bevor Du 1000,-- Euro ( 10 Stück ) wegwirfst, solltest Du jetzt mit der gleichen Summe einsteigen. Bei einem Kurs von 0.80 Euro würdest Du 1250 Stücke erhalten. Du hättest dann 1260 Stücke zu einem Durchschnittskurs zu 1,58 Euro. Damit könntest Du doch leben. Wenn diese Spekulation aufgeht, hast Du Dein Geld wieder. Es glaubt doch keiner wirklich, dass die Instis ihr Geld verlieren wollen. Sie haben doch erhebliche Stückzahlen aufgenommen. Ich meine es bleibt spannend und glaube an einen Turn around wie bei Mobilcom. Die ersten 100 - 200 % gehören den Zockern, doch es wird weiter gehen..........

      Guten Rutsch
      Avatar
      schrieb am 25.12.03 13:19:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      AC RESEARCH

      EM.TV weiterhin meiden Datum: 22.12.2003


      Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien des im SDAX notierten Medienunternehmen EM.TV & Merchandising (ISIN DE0005684807/ WKN 568480) weiter zu meiden. Die Geschäftsleitung habe eine außerordentliche Hauptversammlung und eine Gläubigerversammlung einberufen. Gegenstand auf der für den 05. und 06. Februar einberufenen außerordentlichen Hauptversammlung solle vor allem das Restrukturierungskonzept für die Wandelanleihe sein. Für die Zustimmung zu dem Restrukturierungskonzept sei eine Dreiviertelmehrheit auf der Hauptversammlung notwendig. Des weiteren habe das Management der Gesellschaft angekündigt, dass das Unternehmen nach derzeitiger Einschätzung des Vorstandes bis Ende Januar 2004 voraussichtlich die Hälfte des Grundkapitals aufgezehrt haben werde. Daher sehe die Tagesordnung der Hauptversammlung vorsorglich auch eine entsprechende Verlustanzeige vor. Die Gläubigerversammlung solle am 09. Januar 2004 abgehalten werden. Anleihegläubiger mit 73,3% des Nominalbetrages der Anteile hätten sich bisher zur Zustimmung des vorgesehenen Restrukturierungskonzeptes verpflichtet. Zusätzlich hätten weitere Bindholder ihre Zustimmung signalisiert. Für eine Umsetzung des Restrukturierungskonzeptes sei die Zustimmung von 97,5% der Anleihengläubiger nötig. Nach Ansicht der Analysten von AC Research sei davon auszugehen, dass die außerordentliche Hauptversammlung mangels sinnvoller Alternativen dem vorgesehenen Restrukturierungskonzept zustimmen werde. Unsicher erscheine allerdings noch, ob auch die Anleihengläubiger mit der notwendigen Mehrheit von 97,5% zustimmen würden. Allerdings würde ein Ablehnen des Restrukturierungskonzeptes wahrscheinlich zur Insolvenz von EM.TV führen. Nach dem beabsichtigten Verkauf der Tele München-Gruppe werde die neue EM.TV im kommenden Jahr einen Umsatz von rund 160 Millionen Euro generieren können. Die Aktionäre der derzeitigen EM.TV würden mit 40% an der neuen EM.TV beteiligt sein. Beim derzeitigen Aktienkurs von 0,82 Euro erreiche die Gesellschaft eine Marktkapitalisierung von knapp 120 Millionen Euro. Damit erscheine das Unternehmen in Anbetracht der weiterhin hohen Risiken und der Tatsache, dass EM.TV voraussichtlich auch im kommenden Geschäftsjahr noch deutlich rote Zahlen schreiben werde, immer noch ambitioniert bewertet. Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien der EM.TV & Merchandising AG zu meiden.

      Quelle: AKTIENCHECK.DE
      Avatar
      schrieb am 26.12.03 10:05:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7
      bin genau deiner meinung!!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      +0,01
      +1,08
      +2,80
      +0,32
      +0,86
      +1,64
      +0,32
      +0,92
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      EM.TV, wird es 2004 besser?