checkAd

    der zug fährt jetzt ab ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.04 20:45:13 von
    neuester Beitrag 05.01.04 23:36:17 von
    Beiträge: 10
    ID: 808.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.022
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 20:45:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      während fleissig auf die grosse korrektur gewartet wird,
      beschleunigt sich die choose :eek: :eek: :eek:

      CNBC macht schon fleisig reklame für gold-aktien

      XAU 150 kann schon im ersten quartal erreicht werden :lick: :lick: :lick:

      alle trommeln werden gerührt um die leute von physikalischem metall abzubringen und in minenaktien zu locken

      nach einem enormen anstieg wird eine extreme korrektur kommen, vielleicht wirklich mit dem gesamten markt

      es wird wirklich spannend :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 20:52:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich schleich mich bereits auf leisen Sohlen davon, raus aus dem Minen- Geschäft
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 21:00:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      jim sinclair setzt preisziel von 466 für januar

      wenn dann nach die trommeln gerührt werden, fliegen die minen
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 21:09:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      nachdem die von j. sinclair prognostizierten $430 fast erreicht sind, (die $419 sind durch), wird`s spannend, ob wir die avisierten $529 im Q1 zu sehen bekommen.
      Dr. No & Fu Manchu reiben sich so oder so die haende, wie?

      gespannt
      -nemo-
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 22:25:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2
      Ja Angst und Gier ist eben schlecht für dieses Geschäft.Verkaufe aber nur einen Teil sonst wirst Du es später bestimmt bereuen.Gruß hpoth:( :( :( :( :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 22:31:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei mir ist die Gier größer als Angst (Besser gesagt Optimismus)





      Hab heute weiter zugekauft.
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 22:41:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich gebe zu nicht übermässig viel von der Minen-Materie zu verstehen. Doch viel deutet darauf hin daß sich da ein Szenario a`la High Tech Werte vor 4 Jahren bildet. Glaubt ihr daß in 2 Jahren die vielen Minenunternehmen mit den aberwitzigen Namen hier immer noch diskutiert werden?

      Meine Entscheidung jetzt vorzu zu verkaufen ist eine reine Bauchentscheidung. Ich geb mich mit den schönen Gewinnen zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 22:43:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt wird auch in NTV getrommelt :rolleyes: :rolleyes:

      nicht vergessen ab XAU 130 gewinne mitzunehmen :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 23:02:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Cool bleiben, Jungs!

      Ich glaube, ich habe in den letzten 2 Jahren keinen Tag erlebt, an dem Gold mehr als 3 oder 4% gestiegen wäre. Uch warte mit dem Austieg, bis wir zumindest mehrere zweistellige Zuwächse hatten. Die Amerikaner fahren locker in die Inflation und bei uns hat die Deflation bereits begonnen.....
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 23:36:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1
      Wobei man doch mit physischem Metall soviel verdienen konnte (in EUR)!?
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der zug fährt jetzt ab ...