checkAd

    Swarz Pharma geht langsam aber sicher bergauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.04 23:21:54 von
    neuester Beitrag 31.01.04 23:56:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 812.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 23:21:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin schon dabei und bin sicher, dass Schwarz Pharma bald was schoenes tut... Seit das US-Gericht zu ihrer Gunsten entschieden hat, plant Schwarz Pharma im Sommer 2004 noch die Einfuehrung 6 ( :eek: ) neue konkurrenzlose Produkte. Toll, ne? Ich erwarte, dass Schwarz Pharma zumindest bis zu 30 EUR pro Aktie schafft. :lick: Es gibt keine Moeglichkeit `n short zu machen aber wer verdient jetzt so viel Prozente mit (M)DAX-Aktien so schnell in diese Zeiten?
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 10:27:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      ha, habe ich Recht gehabt. Seit diesen Thread ist nur heute schon was plus drauf! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 14:34:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      !!!!Hier sehen wir morgen die 30 von unten!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 10:49:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es geht nur vorwerts ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 14:20:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      heute ist es ein bisschen runter aber das ist nur voruebergend. das ist doch eine gute einstiegsmoeglichkeit. ich werde mir noch ein bisschen zukaufen wenn die aktien bis 24 rutschen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 18:20:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ein bisschen Information schadet nie ;)

      Schwarz Pharma Marketperformer

      Alexander Groschke, Analyst der LRP Landesbank Rheinland-Pfalz, stuft die Aktie von Schwarz Pharma (ISIN DE0007221905/ WKN 722190) von "Outperformer" auf "Marketperformer" herunter. Die positive Einschätzung eines anderen Researchhauses habe gestern eine Kursrallye ausgelöst, an deren Ende ein Plus von 10% gestanden habe. Die Analysten hätten diese Entwicklung zum Anlass genommen, ihre Schätzungen zu überprüfen. Da sie zunehmend Vertrauen in die Pipeline von Schwarz Pharma entwickeln würden, hätten sei die langfristigen ROCEs um einen Prozentpunkt erhöht. Daraus resultiere ein Anstieg des fairen Wertes von 26 auf 29 Euro je Aktie. In Folge dessen würden sie ihr Kursziel von 25 Euro auf 28 Euro anheben. Seit ihrer Einstufung als "Outperformer" im November habe die Aktie ein Plus von 37% erzielt, während der DAX mit einem Zuwachs von 10% klar zurückgeblieben sei. Die Analysten möchten daran erinnern, dass die laufenden Gerichtsverfahren in den USA - im zugegebener Weise nicht wahrscheinlichen Erfolgsfall - Schwarz Pharma wieder die Monopolstellung bei generischem Omeprazol zurückgeben könnte. Diese Option sei nicht Bestandteil des Kurszieles. Die Empfehlung der Analysten der LRP ist aufgegangen und trotz eines erhöhten Kurszieles ist ein "Outperformer"-Rating nicht mehr gerechtfertigt, weshalb sie die Aktie von Schwarz Pharma auf "Marketperformer" zurückstufen.

      Und ich bin dabei! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:39:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      nanu, kann jemand was dagegen sagen? Vorwaerts zum Zielkurs! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 23:56:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leute, was ueberlegt euch noch? Die Analysten sagen:

      Schwarz Pharma attraktiv

      Die Analysten vom Bankhaus Reuschel halten die Aktie von Schwarz Pharma (ISIN DE0007221905/ WKN 722190) für ein attraktives Investment. Trotz der jüngsten Kursrallye scheine der Titel noch einiges an Kurspotential zu haben. Das liege daran, dass es der Aktie vor wenigen Tagen gelungen sei, den bedeutsamen Widerstand bei 23,50 Euro zu überwinden. Dadurch habe das Papier eine lang anhaltende Rounding-Bottom-Formation abgeschlossen. Das ganze werde von zyklischen Indikatoren unterstützt, die allesamt Kaufsignale liefern würden. Auch das anziehende Volumen, einhergehend mit den steigenden Kursen, sehe man positiv. Kurzfristig könnte der Wert noch mal auf das Ausbruchniveau bei 23,50 Euro zurückfallen. Doch nach einem erfolgreichen Test, sei wieder mit stark anziehenden Kursen zu rechnen, die den Titel bis zu Kursen von 29 bis 30 Euro führen dürften. Vor dem Hintergrund der Analyse halten die Analysten vom Bankhaus Reuschel die Aktie von Schwarz Pharma für ein aussichtsreiches Investment.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Swarz Pharma geht langsam aber sicher bergauf