checkAd

    Gerster-mal ganz ehrlich...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.04 18:05:38 von
    neuester Beitrag 27.01.04 21:56:20 von
    Beiträge: 19
    ID: 813.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 18:05:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin froh diese unsympathische Fratze nicht mehr im Fernsehen zu sehen,
      selten so einen Unmenschen in einem so wichtigen Amt erlebt.
      Nun kassiert dieser noch eine erhebliche Lohnfortzahlung,
      von Schmiergeldern des Herrn Bergesrs ganz zu schweigen...
      Dieser Mann gehört eindeutig in den Knast,
      der Clement gleich mit dazu,
      ebenfalls die Engelen-Kefer...
      Gute Nacht Deutschland
      :eek:
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 18:13:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei der BA geht es doch längst nicht mehr darum,
      den armen Teufeln(sprich Arbeitslosen)einen Job zu vermitteln,
      sondern nur noch,
      " wie finde ich einen Grund,diese Teufeln noch zu sperren"
      Gerster,
      für mich eine der schlimmsten Ratten der Neuzeit...
      Der sollte im Knast schmorren.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 18:19:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @51 Claptoni

      Du scheinst Gerster ja ausgesprochen gut PERSÖNLICH zu kennen, wie sonst kannst du dir ein solches Urteil erlauben? Erzähl mal...

      Mal von der Unterstellung einer Straftat ganz abgesehen. Hast du auch da Informationen? LAss uns daran teilhaben.
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 18:26:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Libertus,
      Herr Gerster brachte es fertig kurz nach seiner Amtseinführung,
      sich sein Gehalt zu verdoppeln,
      seinen Arbeitsbereich mit Millionen-Aufwand zu moderniesieren,
      geschweige denn,
      Millionen-Beraterverträge an Herrn Berger ohne Ausschreibung zuzuschanzen...usw...
      CL,
      der Herrn Gerster nicht persönlich kennt u.auch nicht kennenlernen will...
      bei dem würde mir nämlich die Hand ausrutschen...
      Cl.
      der ansonsten ein friedlebender Mensch ist...
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 18:40:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @4 Claptoni

      1.Gerster konnte genau so wenig wie andere "Vorstände" sich selbst das Gehalt erhöhen.

      2.Eine Modernisierung der Arbeitsplätze täte der gesamten Anstalt gut und wäre von Nöten

      3.Dieses "Zuschanzen" von Verträgen wurde in einer Innenrevision auf 2 schon bekannte Vorgänge reduziert. Das war so wenig, dass nicht einmal der Verwaltungsrat dieses als Anlaß für die Entlassung herangenommen hat.

      4.Persönliche Antipathie ist eines, die Fakten sind etwas anderes. Eine solche Demontage ist ungerechtfertigt gewesen, auch wenn Gerster zugegebenermaßen einen unnahbaren Eindruck macht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 08:28:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Libertus,
      Halte zwar von der FDP auch nicht viel,
      aber da stimme ich ihr zu...
      Die BA gehört weg...
      Die verwalten sich doch nur selbst...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 08:46:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Libertus

      Zu#3

      War so wenig tzzzzzzzzzzzzz

      Die haben doch nur geschönt damit wir "Bürger" nicht
      sehen wie es dort in wirklichkeit abgeht!
      Die wollen doch das miese Image verbessern!

      Ich weis auch nicht warum hier einige das schön reden
      was der/die gemacht haben!

      Für mich 10Jahre Haft! (min)
      Schon die Abfindung ist Betrug!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 08:56:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      #claptoni
      Du bist ein Schmutzfink!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 08:57:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      und was ist Gerster?????
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 08:59:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #claptoni
      du bist ein kleiner widerlicher Verleumder
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 09:01:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Du bist wohl die Schwester vom Florian????
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :lick: :lick: :lick:
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 09:02:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      #claproni
      du bist ein widerlicher unterbelichteter Lügner!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 09:08:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 09:16:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @isch,
      habe bald die Befürchtung,
      du bist bei dieser nutzlosen Behörde beschäftigt...
      Dann kann ich deine Ängste nachvollziehen....
      Cl.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 09:28:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du stocherst wie ein Blinder im Nebel.
      Verleumdungen, hinterhältige Lügen, haltlose Behauptungen - du soltest deinen Nicknamen ändern, der ist jetzt verbrannt!
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 09:31:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @isch
      und du solltest dich verdampfen....
      :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 09:43:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Unmensch aber auch: :rolleyes:
      Geht es noch weiter auf der offenbar noch oben hin offenen Claptoni-Richterskala?

      Sein wir doch mal tatsächlich, wie im Titel vorgeschlagen, ehrlich: Du hast von der ganzen Thematik keine Ahnung, aber Du hast wegen irgendetwas eine Sauwut.
      Und wegen dieser unkontrollierbaren Wut schlägst auf den Erstbesten ein, der durch das Politdorf gejagt wird, egal ob der 1000 Euro (Miles&More), 1 Million Euro (nicht ausgeschriebene Beraterverträge) oder 1 Milliarde (Maut, Umbennnung Arbeitsamt) verschwendet hat, eigentlich auch egal ob es stimmt oder nicht oder zu welchem Zweck.
      Wenn du nicht wütend wärest, würde ich dir mal einen Blick ins Schwarzbuch der Steuerzahler empfehlen, sofern du den Unterschied zwischen einer Million und einer Milliarde noch von der Schule kennen solttest.
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 10:11:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Puhvogel,
      aha, wer Gerster nicht mag u.dessen Praktiken ist quasi ein Unmensch??
      Gerster scheiterte doch letztendlich an seiner eigenen Person...
      Er tischte Lügen auf,wo es nur ging,von seiner überheblichen Arroganz ganz zu schweigen....
      Daß in Deutschland Sumpf,Seilschaften,Korruption usw. herrschen ist lang schon Tagesgeschäft,siehe Esser,Ackermann,Zwickel usw.
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 21:56:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Den Terminus Unmensch hast du hier ins Spiel geworfen in #1, speziell an dem habe ich mich gestossen.
      Markus Wirtz und Markus Lewendel sind für mich Unmenschen.
      Was ich von Gerster im Detail zu halten habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Immerhin wurde von der Bundesagentur weniger Geld benötigt als im Haushaltsplan bisher geschätzt. Solche Meldungen bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
      Das sich eine freche Selbstbedienungsmentalität ausgebreitet hat, finde ich auch ziemlich Sch..., nur sehe ich das auch im Kleinen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerster-mal ganz ehrlich......