checkAd

    Ausbruch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.04 13:36:42 von
    neuester Beitrag 04.02.04 15:12:26 von
    Beiträge: 13
    ID: 816.317
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 982
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:36:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist ausgebrochen und hat jetzt ersteinmal keinen widerstand!! Und achtet mal auf das Umsatzvolumen von heute und das generelle..;)
      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:48:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      cytomyx:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:49:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... und hier das "Generelle":

      - das Orderbuch ist offen wie ein Scheunentor (leider kann ich es aus meinem System hier nicht reinkopieren)

      - hohe Umsätze



      - über 1.18 wird spannend

      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:53:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      danke fuer die Aufarbeitung des "Generelen";) ;)
      Und mit dem Ordebuch haste recht;) Hier geht was!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 14:12:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      na toll:laugh: aber warum?:confused:

      warte bei Tria seit Ewigkeiten auf einem Ausbruch, aber hier werden normal täglich nur 2000 Stück gehandelt....

      Tria ist fundamental schon ok, weil sie so gut wie sicher den Turnaround geschafft haben - aber dies macht mir kein Sinn..Nachrichtenlos meine ich...also Zocker oder Insider? that´s the question:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 14:19:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      das gleiche wird bei cytomyx laufen.......nehmt ihn mal auf watch;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 14:23:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      ich bin kein investor!! Darum interressierem mich fund. Daten und fuer so was Ueberhaupt nicht. Interresant es es hier zu beobachten, wie jemand mit kleinen Stueckzahlen den Kurs ein bisschen druecken moechte.
      Achja, warum heute so ein starkes Volumen an Tag gelegt wird, weiss ich nicht,und um ehrlich zu sein, interrsiert es mich auch nicht
      Dir viel Erfolg bei der suche nach dem WHY
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 14:57:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      also doch Zockerrallye :laugh: :laugh: :laugh:

      viel Spaß :p
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 15:41:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      oder ???

      heute morgen waren eigentlich doch recht hohe Volumina da..

      nach Eröffnung der Threads hier,sind an den Mengen zu beurteilen, jedoch nur noch Taschengeldzockern unterwegs- komisch..:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 17:31:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      es müssen sich schon ganz dicke eindecken (fonds, vorstand ;)
      etc) damit wir die 1,20€/1,30€ deutlich überschreiten dürfen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 18:13:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      :( :( tja, das ist ja Gruendlich in die Hose gegngen. Anstelle auf die 1,20 zuzulaufen sind wir jetzt wieder bei 1,09 akt. Mist:mad: :mad: Obwohl ich immer noch der Meinung war, das dort jemand mit kleinen Stueckzahlen den Kurs gedrueckt hat..
      Gruss wombart
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 13:40:51
      Beitrag Nr. 12 ()



      Heute über 1,20?
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 15:12:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausbruch